Aktuelles

[Artikel] Benzema fehlt Wow-Effekt bei Rodri: „Vinícius tat das mehr als einmal“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema fehlt Wow-Effekt bei Rodri: „Vinícius tat das mehr als einmal“

Karim Benzema enttäuscht der Ausgang der Wahl beim Ballon d‘Or 2024 ebenfalls. In Gewinner Rodri sieht er keinen Spieler, der ihn vom Sitz reißt, meint der Ex-Kapitän von Real Madrid offen und ehrlich. Bei Vinícius Júnior sei das anders. Benzema glaubt, dass er den Goldenen Ball früher oder später einheimst.

Zum vollständigen Beitrag

Rodri der super faire Spieler der bei der EM-Feier ein ganzes Volk beleidigt hat und dafür gesperrt wurde! Anscheinend haben das viele Journalisten vergessen..

Die Entscheidung war nicht für Rodri, sondern einfach nur gegen Vinicius. Aber sei es drum, nun wieder auf das sportliche konzentrieren, denn sonst wird dieses Jahr eine Nullnummer.

Wenn ich Rodri zuschaue habe ich regelmäßig einen WOW-Effekt. Genauso wenn ich Kroos beim Kicken zuschaue. Ich habe auch einen WOW-Effekt wenn ich einen Innenverteidiger sehe, der in 90 Minuten keinen einzigen Stellungsfehler macht oder wenn Camavinga regelmäßig Bälle zwischen den Beinen seiner Gegenspieler rausgrätscht oder wenn TBo wieder mal eine unmenschliche Fußparade auspackt. Ich verstehe dass man Vini zur Seite springen will da er offensichtlich Schwierigkeiten hat mit dieser "Niederlage" umzugehen, aber man sollte fair bleiben. Der Ballon d'Or wird, so wie er aktuell verliehen wird, immer für Polemik sorgen. Natürlich gibt es Jahre in denen ein einzelner Spieler herausragt und dann wird die Wahl einfach (Benzema 2022), aber solange man den Preis nicht positionsbezogen vergibt schließt er zu viele Variablen ein und somit sehr viele Spieler von vornherein aus. Ich finde wenn man die Preise nach Positionen vergeben hätte gäbe es diese Saison keine Zweifel:
Bester Verteidiger: Carvajal
Bester Mittelfeldspieler: Rodri
Bester Angreifer: Vinicius

Grande Benzema, Männer hören nach Niederlagen nicht auf zu kämpfen sondern werden noch stärker zurückkommen. Vini Jr

Mein Gott es ist doch gut jetzt…
Jeder sagt, dass der Titel über ist und schon über Jahre sinnlose Bewertungen stattfinden und trotzdem regt sich jeder, der es mit Real Madrid hält, drüber auf.
Alle die nicht für Real Madrid sind freuen sich, dass es Vini nicht geworden ist. Das sollte ihm mal zu denken geben.
Ich persönlich war für Carvajal als Sieger.
Mich würde interessieren, warum Real Madrid so siegessicher war und jetzt so angepisst ist, dass Vini es nicht geworden ist.

Komplett egal, wer wen was fehlt...Rodri hat den Ballon und Vini nicht, punkt!

Wenn ich Rodri zuschaue habe ich regelmäßig einen WOW-Effekt. Genauso wenn ich Kroos beim Kicken zuschaue. Ich habe auch einen WOW-Effekt wenn ich einen Innenverteidiger sehe, der in 90 Minuten keinen einzigen Stellungsfehler macht oder wenn Camavinga regelmäßig Bälle zwischen den Beinen seiner Gegenspieler rausgrätscht oder wenn TBo wieder mal eine unmenschliche Fußparade auspackt. Ich verstehe dass man Vini zur Seite springen will da er offensichtlich Schwierigkeiten hat mit dieser "Niederlage" umzugehen, aber man sollte fair bleiben. Der Ballon d'Or wird, so wie er aktuell verliehen wird, immer für Polemik sorgen. Natürlich gibt es Jahre in denen ein einzelner Spieler herausragt und dann wird die Wahl einfach (Benzema 2022), aber solange man den Preis nicht positionsbezogen vergibt schließt er zu viele Variablen ein und somit sehr viele Spieler von vornherein aus. Ich finde wenn man die Preise nach Positionen vergeben hätte gäbe es diese Saison keine Zweifel:
Bester Verteidiger: Carvajal
Bester Mittelfeldspieler: Rodri
Bester Angreifer: Vinicius

Kann ich mich nur wieder anschließen. Diese MVP Kacke in einem Teamsport ist einfach schwachsinn. Da wird immer der Scorer gewinnen, seltenst der ebenso wichtige Verteidiger. Und für Scorer gibt es sogar noch einen Extrapreis. Einfach wie bei den Oscars Kategorien und fertig.

Der diesjährige Preisträger wirkt total austauschbar und war weder bei Klub noch Landesauswahl entscheidend oder gar herausragend. Es wurde einfach krampfhaft jemand gesucht, der nicht vom bösen Real Madrid ist und dann auf Biegen und Brechen als Weltfußballer gehypt. Da hat Benz schon recht, dass Vini ein Ausnahmespieler ist und in die Kategorie für solche Preise fällt. Rodri tut es nicht, erst recht nicht dieses Jahr.

Ich halte es wie Toni! Solche Auszeichnungen sind unnütz!

Zurück