Aktuelles

[Artikel] Benzema freut Ancelotti-Rückkehr – Alaba „großartige Verstärkung“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema freut Ancelotti-Rückkehr – Alaba „großartige Verstärkung“

Karim Benzema kann den Verpflichtungen von Carlo Ancelotti und David Alaba nur Positives abgewinnen. Seinen Wunsch, dass auch Kylian Mbappé zu Real Madrid kommt, bekräftigt der Angreifer. Nach der Rückkehr in die französische Auswahl fühlt er sich „wie der glücklichste Mensch der Welt“, die Nicht-Nominierung von Sergio Ramos für Spaniens Aufgebot zur Europameisterschaft bedauert Benzema dagegen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit den Konditionen Alabas alles andere als einverstanden, wenn man aber liest das Mark Uth beim Wechsel zu Schalke 2018 9Mio. Handgeld erhalten hat, relativiert es sich ein klein wenig. Wijnaldum ist noch so ein Beispiel, Barcelona war sich mit ihm einig für 5Mio. Netto. Jetzt grätscht Paris dazwischen und verdoppelt sein Gehalt einfach mal auf 10Mio. Netto. Für solch einen, für mich relativ beliebigen Spieler, der im November 31.Jahre alt wird, dass empfinde ich noch absurder als 12Mio. für den Österreicher.

Paris scheint diesen Sommer einiges vorzuhaben, nachdem Nasser sich ins UEFA Exekutivkomitee hat wählen lassen, Vorsitzender der ECA ist, mittlerweile den besten Freund von Ceferin mimt und die UEFA das FFP aufweicht. Theo, Hakimi und das angebliche Interesse an CR7. Bei den Engländern sieht es ähnlich aus, Manu will Varane/Sancho/Coman und evtl. Kane, City Kane und Grealish, Chelsea ist ebenfalls an Kane interessiert. Coronakrise sieht anders aus und die Hoffnung das sich die Gehaltsschraube nach unten dreht, bleibt wohl lediglich eine Hoffnung. In München steht mit Coman der nächste "Alaba Fall" an, Coman verlangt eine erhebliche Gehaltsaufbesserung und hat sich dafür extra einen neuen Berater angeheuert. Wird interessant sein, ob München sich wieder konsequent zeigt und die Gehälter nicht ausufern lässt, oder sie den Weg aller Spitzenteams gehen werden und die Gehälter erheblich anheben. Als nächstes stehen die neuen Verträge für Kimmich/Goretzka an, hoffentlich verlangen die beiden ordentlich viel Geld...:D

Wir bieten Varane eine Gehaltsaufbesserung von 6 auf 9Mio. an, Manu bietet angeblich 12Mio., ich bin gespannt wohin seine Reise geht und ich hoffe, dass wir mit dem umgebauten Stadion einiges finanziell wettmachen können, um weiter konkurrenzfähig zu bleiben.

Benzemas Entwicklung in den letzten 2 Jahren ist schon irgendwie der Wahnsinn. Ich finde auch gerade jetzt in der Nationalmannschaft merkt man, wie glücklich er derzeit ist. Hab das Spiel nur wegen ihm gesehen und er hat vor Spielfreude nur so gestrotzt. Mir gefällt auch, dass er anscheinend stark an Mbappe herumbaggert. Glaube Benz kann da schon ein wichtiges und entscheidendes Puzzlestück sein. Ich hab das Gefühl ganz Frankreich ist mega happy, dass Benzema zurück ist.
Auch top, wie Giroud und Benzema mit ihrer Fehde umgegangen sind.
Olivier Giroud (On Karim Benzema): "If we win the Euros, we will celebrate with a go-kart race."@GFFN#rmalive

Wir bieten Varane eine Gehaltsaufbesserung von 6 auf 9Mio. an, Manu bietet angeblich 12Mio., ich bin gespannt wohin seine Reise geht und ich hoffe, dass wir mit dem umgebauten Stadion einiges finanziell wettmachen können, um weiter konkurrenzfähig zu bleiben.

Bietet Varane doch bitte 12mio netto. Kaum ein Spieler hat sich das Geld mehr verdient als er. Ich hab nie ein Problem, wenn man Spieler sehr gut bezahlt, die in der Vergangenheit hier großes geleistet haben. Give him his money. Gibt ihm das Alaba Gehalt!

Benzemas Entwicklung in den letzten 2 Jahren ist schon irgendwie der Wahnsinn. Ich finde auch gerade jetzt in der Nationalmannschaft merkt man, wie glücklich er derzeit ist. Hab das Spiel nur wegen ihm gesehen und er hat vor Spielfreude nur so gestrotzt. Mir gefällt auch, dass er anscheinend stark an Mbappe herumbaggert. Glaube Benz kann da schon ein wichtiges und entscheidendes Puzzlestück sein. Ich hab das Gefühl ganz Frankreich ist mega happy, dass Benzema zurück ist.
Olivier Giroud (On Karim Benzema): "If we win the Euros, we will celebrate with a go-kart race."@GFFN#rmalive

Bietet Varane doch bitte 12mio netto. Kaum ein Spieler hat sich das Geld mehr verdient als er. Ich hab nie ein Problem, wenn man Spieler sehr gut bezahlt, die in der Vergangenheit hier großes geleistet haben. Give him his money. Gibt ihm das Alaba Gehalt!

Bin ich total bei dir. Den Vertrag von Ramos schnell vom Tisch nehmen und zerreißen (bei aller Ehre) und Varane die 12 Mio. zahlen. Varane und Militao in die IV und Alaba auf die 6 oder LV. Dazu Carvajal für seine letzten Jahre irgendwie fit spritzen

Bin ich total bei dir. Den Vertrag von Ramos schnell vom Tisch nehmen und zerreißen (bei aller Ehre) und Varane die 12 Mio. zahlen. Varane und Militao in die IV und Alaba auf die 6 oder LV. Dazu Carvajal für seine letzten Jahre irgendwie fit spritzen

Bin ich auxh dabei ramos gerne ziehen lassen aber varane muss gehalten werden.....

Zurück