Aktuelles

[Artikel] Benzema-Gala bei Chelsea! Real Madrid schielt schon aufs Halbfinale

Unglaublich, ich bin verdammt glücklich über diesen Sieg und den ersten Sieg gegen Chelsea+Tuchel. Ich war ein bisschen überrascht, denn die Auftritte gegen barca und vigo haben mir nicht das Gefühl gegeben, es heute besser machen zu können. Habe mich geirrt und bin froh darüber. Benzema unbeschreiblich , modric magisch, Valverde ,mendy ,carvajal- diese tiefen Läufe auch nach innen waren verdammt wichtig. Hab mich auch darüber gefreut das Bale noch zum Zug gekommen ist. Eine völlig andere Körpersprache/Fokus von jedem einzelnen!
So darf es ruhig weitergehen! Hala Madrid

Auch von mir herzliche Gratulation an die Jungs!

Man kann es kaum glauben, aber Carlo hat tatsächlich aus seinen Fehlern gegen PSG im Hinspiel gelernt. Heute sind wir von Minute eins an aggressiv und giftig aufgetreten. Man hat gesehen dass wir diesen Sieg mehr wollten - und das als die Auswärtsmannschaft.

Zu BigBenz fehlen mir mittlerweile die Worte. Den Ballon d'or hat er sich sowas von verdient. Was für kranke Zahlen der aufweist. Mit ihm auf dem Platz ist irgendwie nichts unmöglich.

Jetzt nur die Ruhe bewahren im Rückspiel. Ich halte meine Hoffnung auf den Titel weiter in Grenzen und halte alles was nach PSG kommt weiterhin für Bonus. Aber so langsam keimt sich bei mir Hoffnung auf. Unsere Mannschaft ist erfahren. Erfahrener als jedes andere Team das im VF steht. Zusätzlich dann noch dieser Benzema, der nicht aufhören kann Tore zu schiessen. Da geht vielleicht ja doch was (will das im Geheimen gesagt haben)

Unerwähnt darf man natürlich auch nicht lassen, dass die sympathischen Münchner verloren haben :) Hoffentlich kickt Villarreal dieses Ekelpaket raus!

PS: Benzema ist übrigens am fasten. Der hat kurz vor dem Spiel sehr wahrscheinlich nur 2-3 Datteln mit Wasser gegessen. Das ist echt sehr bemerkenswert wie gut er trotzdem spielt!

Unglaublich, ich bin verdammt glücklich über diesen Sieg und den ersten Sieg gegen Chelsea+Tuchel. Ich war ein bisschen überrascht, denn die Auftritte gegen barca und vigo haben mir nicht das Gefühl gegeben, es heute besser machen zu können. Habe mich geirrt und bin froh darüber. Benzema unbeschreiblich , modric magisch, Valverde ,mendy ,carvajal- diese tiefen Läufe auch nach innen waren verdammt wichtig. Hab mich auch darüber gefreut das Bale noch zum Zug gekommen ist. Eine völlig andere Körpersprache/Fokus von jedem einzelnen!
So darf es ruhig weitergehen! Hala Madrid

Nach 5 Clasico Siegen in Folge und 6 Clasicos hintereinander ohne Niederlage, kann man schon mal wieder gegen den Erzrivalen verlieren. Unschön ist halt, dass es eine Klatsche wurde und dann noch im eigenen Stadion. Aber uns hat ein BigBenz gefehlt. Und auch ein Mendy wäre mit dem pfeilschnellen Dembélé sicherlich ganz anders umgegangen, als der arme Opa Nacho.

Wenn wir weiter so spielen, sei es ihnen verziehen. Dann können wir das als ein Ausrutscher abstempeln.

Hab mir gerade das Re- Live von Villareal- Bayern angeschaut und holy shit, das Spiel muss Villareal eigentlich 4:0 gewinnen.
Wenn man sieht wie stark die Spanier im internationalen Vergleich wieder abschneiden, sollte mancher hier im Forum vielleicht doch etwas dankbarer auf die Liga Tabelle schauen.

Gurkentruppe, können nichts, werden zerrissen von Tuchel, nur Glück wenn die mal ein Unentschieden holen

Zurück