Wo war Benzema als wir noch Chance hatten Meister zu werden? Wo war Benzema in der CL ? Wo war Benzema in der Copa del Rey, als wir gegen Barca spielten? Ich bin selber dafür dass wir ihn behalten und auch der Meinung dass er zu den besten Stürmern gehört, aber kommt von eurem Trip mal runter und vor allen Dingen, hört auf die User, die davor extrem gegen Benzema geschossen haben, zurechtweisen zu wollen! Denn diese ''Hater'' haben weiterhin mehr Gründe einen Verkauf zu fordern, als dass ihr einen Verbleib fordert.
Schön, dass der liebe Benzama aufdreht, mit seinen Kopfballtoren und Hattricks. Nur bringt uns das genau NICHTS mehr!
Ganze Saison über, wo man ihn gebraucht hat, war er nicht da und jetzt, nach dem alles eh gelaufen ist, kommt er mit seinen Toren gegen Leganes und Co an und ihr wollt hier uns zurechtweisen, weil wir gegen Benzema geschossen haben? Das tu ich weitehrin! Bis er auch Leistungen zeigt, WÄHREND es auch um etwas geht.
Falls ihr jetzt ernsthaft damit argumentiert, dass es um einen guten Abschluss der Saison gehen würde, nur um damit Benzemas Tore Relevanz geben zu können, seid ihr wahrlich traurig!
Traurig sollte du sein. Gegen kleinere Gegner, reicht auch mal die individuelle Klasse aber gegen größere Gegner muss ne Mannschaft her, die leider bis auf sehr wenige gar nichts zu Stande bringt. Ronaldo hat schließlich gegen Ajax getroffen aber die Mannschaftsleistung von Juve war wesentlich schlechter als die von Ajax. Nur damit du ein Vergleich hast auch wenn ich bezweifle das es bei dir hilft.
Ich weiss gar nicht, wie ich mit so ein absolut lächerliches Argument umgehen soll, aber ich spiele mal mit: Die Meisterschaft haben wir nicht aus den Augen verloren, weil Barca so mega stark war, sondern weil wir unnötig Punkte liegen gelassen haben! Du sprichst von starken Gegnern um Benzemas Versagen zu rechtfertigen? Wir haben gegen Alaves verloren, Weltmacht?? Wir haben gegen Eibar verloren, Weltmacht? Wir haben daheim gegen Sociedad verloren, Weltmacht? Wir haben gegen Levante verloren, Weltmacht? Nach deiner Logik und die der De.ppen, die dir einen Like hinterlassen haben, hätte also die ganze Mannschaft gegen diese Gegner stark aufspielen müssen, weil Benzemas individuelle Klasse gegen diese Weltmächte allein nichts hätte ausrichten können? verstehst du eigentlich selber was du da schwafelst??
Du sollst endlich einsehen, dass Benzema nicht da war, als er gebraucht wurde! Was er jetzt gegen diese Underdogs abzieht, juckt keinen mehr etwas, da es nichts mehr zu gewinnen gibt! Also was versuchst du hier eigentlich?
Der User Curry ist wirklich der einzig mir Bekannte hier, der die Dinge so sieht wie sie sind. Ihr hingegen lebt in euer Traumwelt!