Aktuelles

[Artikel] Benzema klagt: „Bei jedem schweren Spiel schießt man sich auf ‚BBC‘ ein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema klagt: „Bei jedem schweren Spiel schießt man sich auf ‚BBC‘ ein“

Angreifer sind dazu da, um Tore zu erzielen und ihre Mannschaft damit zu Erfolgen zu verhelfen. Dass Karim Benzema und seine Sturm-Kollegen Cristiano Ronaldo und Gareth Bale medial aber ein ums andere Mal in die Kritik geraten, wenn die erhofften Top-Leistungen ausbleiben, stört den Franzosen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, das gestern war kein berauschender Autrifft der Dreien. Aber wie oft hatten sie denn diese Saison, die Moeglichkeit zusammen zu spielen?
Zum einen finde ich es auch positiv, da man Spiele gewinnt ohne das einer von BBC trifft. Das war auch schon mal anders.
Ausserdem denke ich, dass das Kombinationsspiel untereinander nach einer Weile wieder von alleine kommen wird. Deshalb finde ich auch, dass Zidane die Drei auch regelmaessig in der Liga zusammen auflaufen lassen soll, damit BBC sich spaetestens im CL-Viertelfinale sowie gegen Atletico, Sevilla und Barcelona auf einem deutlich hoeheren Niveau befinden. Allerdings waere dies auch schade fuer Morata, Isco und James. Aber man hat gestern deutlich gesehen, das BBC der Spielrythmus und das Verstaendnis untereinander noch fehlt. Ich denke, Zidane muss daher Prioritaeten setzen und langsam aber sicher seine beste Elf finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ihh denke wir befinden uns in der selben Situation wie zu Beginn der Saison 13/14 unter Carlo. Er musste auch im Laufe der Saison eine neue Stammelf bilden/ finden, damals mit dem 3er Gespann um Modric, Alonso und Di Maria. Die Saison danach kamen Modric Kroos und James zusammen und letzte Saison statt James Casemiro. Diese Saison scheinen wir einfach noch nicht die optimale Elf gefunden zu haben. Mir gefällt jedoch, dass die Ergebnisse trotz starker Rotation unter Zidane stimmen.... bisher zumindest, bis auf die eine oder andere Ausnahme!

Alle brauchen im Moment nicht rumheulen. Erstens sind alle Vollprofis, Kritik muss erlaubt sein und muss auch von Seiten eines Fussballprofis auszuhalten sein!
Und zweitens ist es fakt das beide, Benzema und Ronaldo im Moment heillos überspielt sind und auch so wirken!

Ronaldos Ego und seine Leistung stimmen seit ca. einem Jahr nicht mehr überein. Die Sprints funktionieren nicht mehr wirklich, die Schüsse sitzen nicht so oft wie früher. Die Laufwege passen nicht und wenn es ihm zu blöd wird geht er einfach in die Mitte. Ich glaube das Ronaldo noch ein Problem in der Mannschaft wird. Er hat alles erreicht, unglaublich viele Tore gemacht, aber sein Narzissmus am Platz funktioniert nur so lange er Weltklasseleistungen vollbringt. Benzema könnte auch zu einer schwierigen Personalie werden. Zu lustlos, zu wenig spritzig, dabei hat er über Jahre gezeigt, dass er zu den Besten 9ern gehört. Bale versucht oft Ronaldo zu übertrumpfen und trifft dann die falschen Entscheidungen. Bin gespannt wie es weiter geht. Der Kader ist Weltklasse aber irgendwie stellt Zidane nicht nach Leistung auf.

Heutige Geburtstage

Zurück