Aktuelles

[Artikel] „Benzema Liebling von Pérez – und die Ergebnisse geben Zidane recht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Benzema Liebling von Pérez – und die Ergebnisse geben Zidane recht“

Karim Benzema befindet sich wahrlich nicht in der Form, mit der er aus der Saison 2015/16 die Saison seines Lebens machte. Nach zwölf Einsätzen stehen dem 28-Jährigen erst vier Treffer zu Buche. Konkurrent Álvaro Morata erzielte in 15 Partien sieben. Real Madrids Ex-Coach Fabio Capello findet dennoch, dass Zinédine Zidane mit Benzema in der Startelf nichts falsch damit macht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser benzema wird real titel und zidane den job kosten. das muss ja einer wie capello wissen, er hat ja null erfolg. ist er arbeitslos? wenn ja, schade, weil dann hätte er benzema kaufen können. ich weiss nicht was perez an benzema findet, ich würde mich als president verarscht fühlen wenn ich sehe was der auf dem platz abliefert aber mit dem geld was er verdient die bilder auf insta postet. wie kann ein "fachmann" wie capello so einen scheiss behaupten. wäre lustig zu sehen wen benzema morgen wieder in der startelf ist.

Capello sagt in diesem Satz und zwischen den Zeilen wie es hinter den Kulissen um die Geschichte Benzema/Morata bestellt ist:
"Er (Zidane) lässt Benzema von Beginn an ran – vor allem, weil er der Liebling des Präsidenten ist – und bringt dann Morata, der die Spiele entscheidet."

Capello sagt in diesem Satz und zwischen den Zeilen wie es hinter den Kulissen um die Geschichte Benzema/Morata bestellt ist:
"Er (Zidane) lässt Benzema von Beginn an ran – vor allem, weil er der Liebling des Präsidenten ist – und bringt dann Morata, der die Spiele entscheidet."

Wow, sowas von dir zu hören, und das wir mal wieder einer Meinung sind, gabs schon länger nicht mehr.

Wow, sowas von dir zu hören, und das wir mal wieder einer Meinung sind, gabs schon länger nicht mehr.
Warum? Du hast doch nie zu einem Thema nach meiner Meinung gefragt, warst immer mit deiner eigenen Meinung beschäftigt... Vielleicht interpretieren wir auch gerade unterschiedlich?

Gewagte These, man sollte aber auch nicht vergessen das zidane benzema auch alles andere als nicht mag.

Denke immer noch das zidane benzema einfach aufbauen will, beide Stürmer sind mkt ihrer Situation aktuell zufrieden und es läuft gut. Klar wenn benzema nicht demnächst besser wird, wird zidane nicht ewig so weiter machen können. Finde das man aber schon eine Verbesserung sehen kann, vor 5 spielen war er einfach grauenhaft, sein vorletzte Partie war aber schon wieder gut, die letzte wieder etwas schlechter aber immer noch besser als am Anfang.

Bin mal gespannt wie es jetzt in den topspielen laufen wird, morgen wird wahrscheinlich morata beginnen und benze damit wieder am we gegen atletico dort muss er dann liefern sonst kann die Kritik ziemlich schnell ins unermessliche steigen wäre ja nicht das erstmal in Spanien...

Denke Benzema wird immer starten außer gegen 3.Ligisten

Bin mal gespannt wie es jetzt in den topspielen laufen wird, morgen wird wahrscheinlich morata beginnen und benze damit wieder am we gegen atletico dort muss er dann liefern sonst kann die Kritik ziemlich schnell ins unermessliche steigen wäre ja nicht das erstmal in Spanien...

Bin sonst immer für Benz und eigentlich auch gegen sein komplettes Verbannen auf die Bank. Aber ihn gegen Atletico auflaufen zu lassen, finde ich schon ein bisschen fahrlässig. Da sollten nur Spieler auf dem Feld stehen, auf die man sich zu 100 % verlassen kann und die nicht gerade ein (extremes) Formtief haben. Bisher ist Zidanes Strategie immer aufgegangen, ihn in der 2. Hälfte gegen einen topfitten Morata auszuwechseln, aber beim Stadtderby würde ich nicht all zu viel riskieren.

Nur weil benz im moment nich am laufband trifft sollte diese diskusion eigentlich nicht statt finden. bbc ergänzt sich fabelhaft aber er muss gasgeben er ist im moment bei allem nicht gut.
dieser benzema wird real titel und zidane den job kosten. das muss ja einer wie capello wissen, er hat ja null erfolg. ist er arbeitslos? wenn ja, schade, weil dann hätte er benzema kaufen können. ich weiss nicht was perez an benzema findet, ich würde mich als president verarscht fühlen wenn ich sehe was der auf dem platz abliefert aber mit dem geld was er verdient die bilder auf insta postet. wie kann ein "fachmann" wie capello so einen scheiss behaupten. wäre lustig zu sehen wen benzema morgen wieder in der startelf ist.

Wie können keine 3 stürmer haben die 50 tore pro sasion schiessen, ist einfach nicht möglich. wären bale und benzema egoistischer würden sie viel öfter treffen dafür cr7 weniger... solange die resultate stimmen wird zdane nicht ändern. es ist kein geheimnis das perez liebte als er noch aktiv war und benzema erinert sehr stak an ihn obwohl sie andere rollen inne haben/hatten. von den bewegungen her ähnelt benz zidane sehr...

Zurück