Aktuelles

[Artikel] Benzema mit sieben Toren in letzten vier Spielen: Wie gut ist der denn?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema mit sieben Toren in letzten vier Spielen: Wie gut ist der denn?

Karim Benzema trifft für Real Madrid am laufenden Band. Sieben seiner bislang 14 Tore erzielt der Stürmer-Star in den vergangenen vier Pflichtspielen. Seinen persönlichen Saison-Rekord dürfte er diesmal toppen. Cristiano Ronaldo und Lionel Messi steckt Benzema in die Tasche, nur Robert Lewandowski ist noch besser.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mittlerweile wirklich ein großer Fan von Benzema. In der Saison 16/17 und vor allem 17/18 sah dass noch anders aus, er stand bei mir immer im Schatten von Ronaldo und war nicht in Form. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn z.B. ein Lewandowski gekommen wäre. Seit Ronaldos Abgang ist Benzema aber ganz klar unsere Nummer 1 im Sturm. Technisch war er ja schon immer überragend, aber nun trifft er auch wieder regelmäßig. Außerdem liefert er Vorlagen und beteiligt sich am Spiel und trägt damit viel mehr bei als ein Lewandowski oder Suarez.
Fast jeder Angriff bei uns läuft über Benzema. Im Jahr 2019 haben nur Lewandowski und Messi öfter getroffen, er hat seit Sommer 2018 in La Liga die meisten Punkte gewonnen (mehr als Messi) und erzielt wichtige Tore, häufig das Führungstor und trifft auch gegen große Teams (Sevilla, PSG). Momentan gibt es keinen Grund zur Kritik!
Es wird denke ich mal Zeit dass ich mir ein Trikot von Benzema hole :D

Man darf aber immer noch nicht vergessen das er ganze 6 (!) Vorlagen in dieser Saison hat.
Durch seine ganzen Tore fällt das in den Schatten, aber er ist immernoch ein sehr guter Vorlagengeber, auch ohne Ronaldo.

Wenn er jetzt noch in den wichtigen spielen so spielen würde nee im Ernst der verdient n rentenvertrag.

Der Phoenix aus der Asche. Wer hatte das von Ihm erwartet. Ich persönlich nicht. Glaube aber das Benz selber wieder lernen musste ein richtiger Stürmer zu sein. Nach all den Jahren die er als Support Spieler für Cristiano verbracht hat.

Ich habe schon immer gesagt dass Benzema mehr für Ronaldo gespielt hat räume frei gemacht vorlagen...
Und dass er ohne Ronaldo mehr Tore haben wird wie kaltschnäuzig er ist hat er mit 20 Jahren noch bei Lyon unter Beweis gestellt und nun beweist er es allen die ihn 10 Jahre lang kritisiert haben! Nicht umsonst hat man sich für ihn entschieden und Higuain verkauft!!!!

Ich habe schon immer gesagt dass Benzema mehr für Ronaldo gespielt hat räume frei gemacht vorlagen...
Und dass er ohne Ronaldo mehr Tore haben wird wie kaltschnäuzig er ist hat er mit 20 Jahren noch bei Lyon unter Beweis gestellt und nun beweist er es allen die ihn 10 Jahre lang kritisiert haben! Nicht umsonst hat man sich für ihn entschieden und Higuain verkauft!!!!

Also er hat viele Tore, kaltschnäuzig ist er aber bei weitem nicht.
Er spielt zur Zeit gut, das vermag wohl keiner abzustreiten. Für mich ist Sensemann aber irgendwie einfach ein "tolpatsch" wenn ich ihn spielen seh. Ich sag mir so oft "aaachh sensemann".

Wurde Curry gebannt oder wieso hat er hierzu noch keinen Senf rausgehauen?

Also er hat viele Tore, kaltschnäuzig ist er aber bei weitem nicht.
Er spielt zur Zeit gut, das vermag wohl keiner abzustreiten. Für mich ist Sensemann aber irgendwie einfach ein "tolpatsch" wenn ich ihn spielen seh. Ich sag mir so oft "aaachh sensemann".

20€ für denjenigen der den letzten Absatz entziffern kann.

Ach dieser Mist auf einer Stufe mit Cristiano! 450 Tore gegen seine 150 in 10 Jahren. Es hat ihn niemand am Tore schiessen gehindert als er 5 100% pro Spiel versemmelt hat! Ich liebe Benze aber wenn er wieder jede Chance vergeigt dann will ich ihm seinen Kopf abreissen. Er soll so weiter, machen. Momentan ist er ganz klar unser bester Spieler! Ich würde Ramos vom Elfmeterpunkt wegjagen damit Benze auf dem Trip bleibt und jeder soll sich ein Beispiel an ihm nehmen ich kanns kaum glauben dass ich von Benze rede aber er ist im moment absolute Weltklasse. 10 Jahre auf diesem Niveau dann vergleichen wir Ihn mit Cristiano aber bitte hört mit den vergleichen auf

Wenn Benzy weiter konstant trifft, ist es kein Ding wenn er dann 2-3 Musstore im Spiel nicht macht.

Dann bin echt mehr als zufrieden:)

Er muss aber halt liefern:)

Er macht es jetzt schon länger gut, im Moment sehr gut !! Respekt

Ich habe Benzema oft kritisiert, habe aber immer gesagt , dass wenn er trifft/(pre-)assistet einfach genial ist.

Ach dieser Mist auf einer Stufe mit Cristiano! 450 Tore gegen seine 150 in 10 Jahren. Es hat ihn niemand am Tore schiessen gehindert als er 5 100% pro Spiel versemmelt hat! Ich liebe Benze aber wenn er wieder jede Chance vergeigt dann will ich ihm seinen Kopf abreissen. Er soll so weiter, machen. Momentan ist er ganz klar unser bester Spieler! Ich würde Ramos vom Elfmeterpunkt wegjagen damit Benze auf dem Trip bleibt und jeder soll sich ein Beispiel an ihm nehmen ich kanns kaum glauben dass ich von Benze rede aber er ist im moment absolute Weltklasse. 10 Jahre auf diesem Niveau dann vergleichen wir Ihn mit Cristiano aber bitte hört mit den vergleichen auf

Hätte ich das mal gelesen bevor ich geschrieben habe, dann hätte ich mir Zeit erspart :P

Perfekt analysiert!!

Benzema ist absolute WELTKLASSE, nur er MUSS halt treffen.
Sonst bringt dir all die ganze Technik und Ballbehandlung gar nichts.
Wie er manche Dinger vergeigt(hat) war schon echt heftig.

Aber wie gesagt, im Moment top :)

Zurück