Aktuelles

[Artikel] Benzema: „Nach Cristianos Abgang andere Rolle eingenommen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Benzema: „Nach Cristianos Abgang andere Rolle eingenommen“

Karim Benzema spricht! Der Stürmer von Real Madrid äußert sich zu seinem Ex-Teamkollegen Cristiano Ronaldo und auch zu Trainer Zinédine Zidane. Ebenso geht der Franzose auf seine Herkunft ein, verrät Vorbilder und bezieht Stellung zum Thema Rassismus.

Zum vollständigen Beitrag

"wir kommen von unten" "niemand hat uns was geschenkt" Ghetto0815 Gelaber.

Oder einfach Aussagen eines Menschen, der tatsächlich von unten kam, es zu sehr viel gebracht hat und dafür gesorgt hat, dass es ihm und seiner Familie an nichts mangelt - und darauf zurecht stolz ist!

Das hat nichts mit Ghetto-Gelaber zutun.

Bei aller (teilweise berechtigten) Kritik. Nach Cristiano Ronaldo hat er die Verantwortung übernommen und hat sich erheblich gesteigert.
Ich kann mich noch erinnern, wie viele meinten, dass sich Spieler wie Isco, Bale oder Asensio hinter Ronaldo verstecken mussten und sie nach seinem Abgang richtig aufdrehen könnten. Was dann in echt passiert hat man gesehen. Hätten die genannten Spieler die Leistungssteigerung gehabt, die ein Benz hatte, dann hätten wir viel weniger Probleme gehabt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Oder einfach Aussagen eines Menschen, der tatsächlich von unten kam, es zu sehr viel gebracht hat und dafür gesorgt hat, dass es ihm und seiner Familie an nichts mangelt - und darauf zurecht stolz ist!

Das hat nichts mit Ghetto-Gelaber zutun.

doch kannst in jedem HipHop Text immer und immer wieder anhören, wie hart das alles ist "von der Strasse zu sein" usw usw...

doch kannst in jedem HipHop Text immer und immer wieder anhören, wie hart das alles ist "von der Strasse zu sein" usw usw...
Und weil du das im Hip- Hop oft hörst darf das Benzema, bei dem die "Floskel" voll zutrifft, nicht mehr sagen? Sorry, aber ich glaube wer das als 0815- Gelaber abtut hat keine Ahnung wie es ist, tatsächlich perspektivlos aufzuwachsen

Bei aller (teilweise berechtigten) Kritik. Nach Cristiano Ronaldo hat er die Verantwortung übernommen und hat sich erheblich gesteigert.
Ich kann mich noch erinnern, wie viele meinten, dass sich Spieler wie Isco, Bale oder Asensio hinter Ronaldo verstecken mussten und sie nach seinem Abgang richtig aufdrehen könnten. Was dann in echt passiert hat man gesehen. Hätten die genannten Spieler die Leistungssteigerung gehabt, die ein Benz hatte, dann hätten wir viel weniger Probleme gehabt.

Seh ich auch so. Wobei ich nicht von "Leistungssteigerung" sprechen würde, sondern von erfolgreicher Adaption seines Spiels. Leistung hat er hier seit Mourinho mMn immer auf weltklasse-Niveau gezeigt. Nur halt nicht in der Rolle, in der ihn die meisten Fans sehen wollten.

Und weil du das im Hip- Hop oft hörst darf das Benzema, bei dem die "Floskel" voll zutrifft, nicht mehr sagen? Sorry, aber ich glaube wer das als 0815- Gelaber abtut hat keine Ahnung wie es ist, tatsächlich perspektivlos aufzuwachsen

Schwachsinn. ich wurde zwar in Europa geboren habe aber eine südamerikanische Mutter, hab noch Familie dort war früher jedes Jahr dort usw
also erzähl Du mir hier nichts von wegen perspektivlos und Ghettos.
In Europa wichst sich jeder einen drauf wenn man aus irgendjemand Hochhausblock kommt und macht dann einen auf "Isch bin von der Strasse" Gangster weil er ja angeblich keine andere Wahl hatte. Gequirlte Scheisse von vorne bis hinten.

Schwachsinn. ich wurde zwar in Europa geboren habe aber eine südamerikanische Mutter, hab noch Familie dort war früher jedes Jahr dort usw
In Europa wichst sich jeder einen drauf wenn man aus irgendjemand Hochhausblock kommt und macht dann einen auf "Isch bin von der Strasse" Gangster weil er ja angeblich keine andere Wahl hatte. Gequirlte Scheisse von vorne bis hinten.
achso

Das eigentlich schlimme an der Aussage ist dass Zidane für ihn ein großer Bruder ist. Das sagt eigentlich schon alles bezüglich der Befangenheit von Zidane aus... Da kann man sich einen Haaland echt sparen das wäre auch nur wieder Jovic 2.0
Banlieue Brüder verraten sich schließlich nicht.

Also weil es woanders schlimmer ist kann es nicht schwierig sein, kann man selbst keine Probleme haben?
Jemand wie Benzema, der in der Unterschicht Lyons großgeworden ist und von Kriminalität umgeben ist hat es doch eindeutig schwieriger, als ein Mittelstandskind aus einem Vorort.

Vor allem beruht sein Erfolg nicht darauf, dass ihm irgendwas geschenkt wurde. Eins ist nämlich sicher. Es gibt so viele Talente da draußen. Profifußballer wirst du nur mit eiserner Disziplin und Einsatz. Und genau das hat Benzema so wie jeder andere Profifußballer mitgebracht.

Also weil es woanders schlimmer ist kann es nicht schwierig sein, kann man selbst keine Probleme haben?
Jemand wie Benzema, der in der Unterschicht Lyons großgeworden ist und von Kriminalität umgeben ist hat es doch eindeutig schwieriger, als ein Mittelstandskind aus einem Vorort.

Vor allem beruht sein Erfolg nicht darauf, dass ihm irgendwas geschenkt wurde. Eins ist nämlich sicher. Es gibt so viele Talente da draußen. Profifußballer wirst du nur mit eiserner Disziplin und Einsatz. Und genau das hat Benzema so wie jeder andere Profifußballer mitgebracht.

Immer die gleiche Leier "ich hatte es soooo schwer ich komme von der Strasse" und dann mit seinen G-Kumpels paar Dinger drehen.
Übrigens bekommt man im Leben grundsätzlich nix geschenkt. Nicht in Lyon aber auch nicht sonstwo.

:D Irgendwann endet nahezu jeder Benzema Artikel in Ghetto/Banlieue/Prekariats Diskussionen. Was soll ich den sagen, ich wurde in einem Land (DDR) geboren, dass ein geschichtliches Abfallprodukt der Sehnsucht von Vollidioten nach einem Tausendjährigen Reich war und das zum Glück wieder aufgelöst wurde. Grüße an die Ösis hier im Forum und danke nochmal, für das überstellen des Oberidioten Schicklgruber zu Händen unserer dümmlichen Vorfahren...

Eher ist dein Geschreibsel ein “Gelaber”. Karim kommt aus einem banlieue, sprich tatsächlich einem ghetto mit viel Kriminalität, Armut etc. kannst ja mal nur 1-2 Monate dort leben, dann sind deine Sprüche auch ganz anders.
Immer leicht sowas als 0815 Gewäsch abzutun, gerade wenn man in D lebt, wo einem der Hintern gepampert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Eher ist dein Geschreibsel ein “Gelaber”. Karim kommt aus einem banlieue, sprich tatsächlich einem ghetto mit viel Kriminalität, Armut etc. kannst ja mal nur 1-2 Monate dort leben, dann sind deine Sprüche auch ganz anders.
Immer leicht sowas als 0815 Gewäsch abzutun, gerade wenn man in D lebt, wo einem der Hintern gepampert wird.

Ich bin in Deutschland geboren, Gott sei Dank ja. Und du weisst natürlich dass mir der Hintern gepampert wurde.

Ist mir klar dass es dort Kriminalität und Armut gibt und weiter? Die gibt's überall auf der Welt sogar hier in Deutschland falls du deine Augen aufmachst.

Mit Kriminalität scheint Benz in der Vergangenheit wenig Berührungsängste gehabt zu haben.

Und jetzt verschon mich mit dem Geseier du Hampelmann und drück mal wieder die Meldetaste und ruf bei der Polizeiwache deines Vertrauens an und wein dich aus wie du das ja sonst immer tust.

Ich bin in Deutschland geboren, Gott sei Dank ja. Und du weisst natürlich dass mir der Hintern gepampert wurde.

Ist mir klar dass es dort Kriminalität und Armut gibt und weiter? Die gibt's überall auf der Welt sogar hier in Deutschland falls du deine Augen aufmachst.

Mit Kriminalität scheint Benz in der Vergangenheit wenig Berührungsängste gehabt zu haben.

Und jetzt verschon mich mit dem Geseier du Hampelmann und drück mal wieder die Meldetaste und ruf bei der Polizeiwache deines Vertrauens an und wein dich aus wie du das ja sonst immer tust.

ElPrincipe, bist du es? :D

:D Irgendwann endet nahezu jeder Benzema Artikel in Ghetto/Banlieue/Prekariats Diskussionen.

Du sagst es. Es ist wirklich jedes mal dasselbe. Ich verstehe einfach nicht, wie man als (priviligierter) Mensch so verblendet sein kann. Manchmal les ich hier im Forum Sachen, die mich echt an Dinge zweifeln lassen, die eigentlich außer Frage stehen.

Zu @ElSanto07: für deine User-Beleidigung inklusive diesem aggressiven Ton gibt es 2 Wochen Bedenkzeit.

Zum Thema: Benzema steht zurecht genau da wo er ist und hat sich alles was er erreicht hat zu 100% verdient. Mit Professionalität, Disziplin und harter Arbeit. Er hat sich jeden Bugatti vor der Haustür verdient und gerade weil er von ganz unten kommt ist das eine noch geilere Geschichte. Leute, die ihn dafür kritisieren müssen einfach persönliche Probleme mit irgendwelchen bestimmten Dingen haben. Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Und ich denke die Mehrheit der User hier und auch der Menschen allgemein denkt genauso.

Wie kann man eigentlich so völlig aus der Haut fahren und so dermaßen die Contenance verlieren - weil Foristen in einem Diskussionsforum Dir widersprechen?

Du schreibst etwas, der Nutzer gibt ein Kommentar mit seiner Meinung dazu ab - und Du fängst an in einem absolut unmöglichen, aggressiven Ton rumzupöbeln und zu beleidigen.

Zurück