Aktuelles

[Artikel] Benzema: „Nach Cristianos Abgang andere Rolle eingenommen“

Du sagst es. Es ist wirklich jedes mal dasselbe. Ich verstehe einfach nicht, wie man als (priviligierter) Mensch so verblendet sein kann. Manchmal les ich hier im Forum Dinge, die mich echt an Dinge zweifeln lassen, die eigentlich außer Frage stehen.

Zu @ElSanto07: für deine User-Beleidigung inklusive diesem aggressiven Ton gibt es 2 Wochen Bedenkzeit.

Zum Thema: Benzema steht zurecht genau da wo er ist und hat sich alles was er erreicht hat zu 100% verdient. Mit Professionalität, Disziplin und harter Arbeit. Er hat sich jeden Bugatti vor der Haustür verdient und ich gerade weil er von ganz unten kommt ist das eine noch geilere Geschichte. Leute, die ihn dafür kritisieren müssen einfach persönlichen Probleme mit irgendwelchen bestimmten Dingen haben. Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Und ich denke die Mehrheit der User hier und auch der Menschen allgemein denkt genauso.

Gut dass nun endlich durchgegriffen wird.

Du sagst es. Es ist wirklich jedes mal dasselbe. Ich verstehe einfach nicht, wie man als (priviligierter) Mensch so verblendet sein kann. Manchmal les ich hier im Forum Dinge, die mich echt an Dinge zweifeln lassen, die eigentlich außer Frage stehen.

Zu @ElSanto07: für deine User-Beleidigung inklusive diesem aggressiven Ton gibt es 2 Wochen Bedenkzeit.

Zum Thema: Benzema steht zurecht genau da wo er ist und hat sich alles was er erreicht hat zu 100% verdient. Mit Professionalität, Disziplin und harter Arbeit. Er hat sich jeden Bugatti vor der Haustür verdient und ich gerade weil er von ganz unten kommt ist das eine noch geilere Geschichte. Leute, die ihn dafür kritisieren müssen einfach persönlichen Probleme mit irgendwelchen bestimmten Dingen haben. Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Und ich denke die Mehrheit der User hier und auch der Menschen allgemein denkt genauso.

So ganz versteh ichs nicht. Ihr sperrt den User direkt für zwei Wochen weil er einmal mit Hampelmann etwas über die strenge geschlagen hat? Kann man machen aber der User ist mir zumindest bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Dagegen haben wir mit @ElCommandante einen User der nur provozieren will. Jemand der diskussionen hier beenden will "Der Spieler spielt nicht mehr für uns. Unnötige Diskussion" "Lopetegui hat versagt und Schluss jetzt mit dieser Diskussion" und sich aufspielt als wäre er sonst wer. Dazu noch Spieler Jovic beleidigt "Das Experiment mit diesem Lümmel muß schleunigst beendet werden. Undankbares Geschöpf" und nichts positives zum Forum beiträgt. Sperrt ihr ihn nicht, weil er eh immer und immer wieder zurückkommt oder was soll das?

So ganz versteh ichs nicht. Ihr sperrt den User direkt für zwei Wochen weil er einmal mit Hampelmann etwas über die strenge geschlagen hat? Kann man machen aber der User ist mir zumindest bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Dagegen haben wir mit @ElCommandante einen User der nur provozieren will. Jemand der diskussionen hier beenden will "Der Spieler spielt nicht mehr für uns. Unnötige Diskussion" "Lopetegui hat versagt und Schluss jetzt mit dieser Diskussion" und sich aufspielt als wäre er sonst wer. Dazu noch Spieler Jovic beleidigt "Das Experiment mit diesem Lümmel muß schleunigst beendet werden. Undankbares Geschöpf" und nichts positives zum Forum beiträgt. Sperrt ihr ihn nicht, weil er eh immer und immer wieder zurückkommt oder was soll das?

Schau dir den Strafkatalog an. Ist für jeden hier einsehbar: https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/201608_strafkatalog.pdf

Es geht nicht nur um die "Beleidigung" Hampelmann, sondern auch um die Art und Weise wie der andere User angegangen wird. Viel zu emotional und zudem völlig grundlos.

Zu ElCommandante kann ich dir nichts sagen. Wir sehen nicht immer jeden Beitrag. Wenn du mit einem Post nicht einverstanden bist, dann nutz die Meldefunktion und dann schaut sich das einer an. Spieler-Beleidigung wird jedenfalls auch geahndet und was er da geschrieben hat geht auch unter die Gürtellinie. Dass er ein User ist, der immer wieder zurückkommen soll, kann keiner wirklich bestätigen. Wenn es klare Indizien gibt, dann wird wegen Doppelaccount sofort dauerhaft gesperrt, wie ein gewisser User hier vor einigen Monaten ja fast täglich gespürt haben darf.

Sollte das Mobbing an meiner Person weitergeführt werden schließe ich rechtliche Schritte nicht aus.

Sollte das Mobbing an meiner Person weitergeführt werden schließe ich rechtliche Schritte nicht aus.
bro du schreibst einfach auch sehr ausdrucksstarke Posts, in denen du von vornherein jegliche Diskussionsgrundlage für andere zunichte machst. Sollte man dafür gesperrt werden? Nein. Muss man dennoch mit Gegenwind anderer User rechnen? Ja. Es ist deine Art zu argumentieren, alles schön und gut. Aber jetzt was von Mobbing zu schreiben ist wild

Nachdem Du dich nach mehreren Sperren mit neuen Accounts wieder LEGAL eingeschlichen hast ???
Jupp, macht sinn !!!

Bin mittlerweile davon überzeugt, einen Führerschein fürs Internet wäre für manche Menschen förderlich und wenn es nur darum geht, sie mit echten Menschen zu konfrontieren um ihre sozialen Bindungen zu stärken und im Idealfall so etwas wie ein emphatisches Gleichgewicht entsteht.

Heutige Geburtstage

Zurück