die schon so lange beim besten Club der Welt ist
Leute, wenn ihr immer nebenbei erwähnen müsst dass Real der größte Club der Welt ist , hört es sich so an als würdet ihr euch damit selbst belügen wollen. Wir wissen es, also hört bitte auf das immer in Nebensätzen zu erwähnen ^^
Zu Benz: Er ist einfach geil. Er hat Phasen gehabt in denen er viel verschossen hat und viele gute Chancen liegen lassen hat, aber er hatte auch immer wieder gute Phasen in denen er brilliert hat, Knaller Dribblings in wichtigen Spielen hingelegt hat, mit seinen Läufen Wege frei gemacht oder neue Situationen geschaffen hat... Es ist schwer in einem Team ZWEI Goalgetter zu haben, also hat er seine Rolle angenommen und mMn immer wieder gezeigt dass er darin der beste ist. Nicht der beste Torjäger, aber der beste 2. Stürmer. Jetzt könnte man argumentieren, dass Suarez bei Barca ja auch mehr Tore macht obwohl Messi da ist (diese Saison ausgenommen), aber Messi ist eben nicht wie Ronaldo ganz vorne der Zielspieler. Dort ist Suarez der Torjäger und Messi der Freigeist der hinter ihm tut was er will. So kommt Suarez zu deutlich mehr Chancen als Benz.
Jeder Spieler hat Ups und Downs, Benz ist einer mit mehr Downs als andere. Dafür sind seine Ups besser als die meisten anderen. Hier wird z.B. immer von Icardi geredet, der soll ja so viel besser sein. Wo ist er jetzt? Hier wird immer über Kane geredet, aber der hat noch nichts gewonnen. Sogar Atletico ist erfolgreicher obwohl sie gegen Barca und Real ran müssen. Warum sollte Tottenham dann nicht auch mal was reißen können, seit Jahren spielen sie oben mit wie keine 2. Mannschaft in der Prem. Versteht mich nicht falsch, ich mag Kane und er wäre vllt noch der Stürmer den ich mir am ehesten hier vorstellen könnte (nach Mbappe - aber unrealistisch), aber ich bin mir nicht sicher ob ein klassischer 9er das ist was wir brauchen. Guckt euch City oder Liverpool an, die haben auch keine richtigen 9er und spielen Bomben-Fußball. Lewa hat auch ne schwächere Saison aktuell, wer ihm zusieht weiß es. Bei Benz wird immer gleich gehatet, ihr seht einfach nicht den anderen zu.
Ich denke Hazard wird uns richtig gut tun. So ein explosiver Dribbler, der aus dem Nichts Chancen kreiert, Benz der ihm den Weg frei macht und Bale als Abschlussspieler (wenn er mal unverletzt bleiben kann) - das wäre definitiv wie ich bei PES spielen würde und wie ich es mir sehr gut vorstellen kann. Vini, Rodrygo und Asensio sollen dann lernen und ihren Platz finden. Ehrlich gesagt hab ich Rodrygo noch nie gesehen und weiß nicht was ich von ihm erwarten kann, aber ich hoffe dass er nen besseren Torjägerinstinkt als Vini hat.