Aktuelles

[Artikel] Benzema: Neuer Vertrag bis 2022 offenbar unterschrieben

Man kann Benzemas Situation in keinster Weise mit Bale vergleichen. Karim ist unser wichtigster Mann für die Offensive und quasi nie verletzt. Körperlich geht man da kein großes Risiko ein. Die Vertragsverlängerung ist für meinen Geschmack auch ein bisschen vorschnell getroffen worden, aber verurteile sie auch nicht. Man hat jetzt bis zum Sommer 2022 Zeit Jovic zu einem würdigen Nachfolger aufzubauen. Mit der Zeit wird auch Karim kürzer treten müssen. Nächste Saison wird Jovic explodieren und dann wird sich die Rollenaufteilung allmählich ändern. Das Problem bleibt nicht Karim selbst, sonder ein verlässlicher Scorer an seiner Seite.

Wenn dem so ist, sagt das alles über unsere Offensive aus....

Warte Mal Champions League spielen wir nur wegen Benzema und erster sind wir auch nur wegen seinen Toren die bestimmt wieder kommen. Wenn du die Offensive kritisieren möchtest dann such die bei einigen anderen zuerst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte Mal Champions League spielen wir nur wegen Benzema und erster sind wir auch nur wegen seinen Toren die bestimmt wieder kommen. Wenn du die Offensive kritisieren möchtest dann such die bei einigen anderen zuerst.
komisch bei Benzema wird immer sofort verziehen wenn er nicht liefert und gleichzeitig wird er für Abstauber gefeiert. Wir müssen langsam einen Schritt in die Zukunft machen für unsere Mittelstürmer Position, da hilft ein Benzema der konsequent den Strafraum meidet auf mittelfristige Sicht nicht aus.

komisch bei Benzema wird immer sofort verziehen wenn er nicht liefert und gleichzeitig wird er für Abstauber gefeiert. Wir müssen langsam einen Schritt in die Zukunft machen für unsere Mittelstürmer Position, da hilft ein Benzema der konsequent den Strafraum meidet auf mittelfristige Sicht nicht aus.

Gefeiert...in welcher Welt lebst du? Am meisten kritisiert und Anteil an allen Erfolgen hatte er und verziehen wird ihm scheinbar nie, wenn es mal nicht läuft. Im Mittelfeld steht er doch nur weil unser Mittelfeldspieler fast nur sinnlos flanken. Nicht das er für mich unantastbar ist aber Jovic ist scheinbar nicht das was er in Frankfurt war und dieses ständige lächerlich machen mit bester Stürmer der Welt hat er sicher nicht verdient. Ich meine in welchem Verein mach Fans ihre Spieler lächerlich. Egal welchen l, das hat keiner verdient weder LV17 noch sonst einer immerhin stehen sie mit dem Trikot auf dem Platz mit bester Absicht.

Heutige Geburtstage

Zurück