Aktuelles

[Artikel] Benzema rettet schwaches Real: Später Sieg gegen den Liga-Letzten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema rettet schwaches Real: Später Sieg gegen den Liga-Letzten

Karim Benzema bewahrt Real Madrid am 29. Spieltag der Primera División gegen Schlusslicht SD Huesca vor einer Blamage. Kurz vor dem Abpfiff erzielt der Franzose den Siegtreffer zum 3:2. Weil die Königlichen bereits im zweiten Spiel unter Zinédine Zidane fußballerische Magerkost zeigen, fallen immer wieder Pfiffe.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 (!!!) Gegentore gegen das angeschlagene Schlusslicht im Bernabéu. Wow, einfach nur wow... Ich bin überhaupt nicht beeindruckt. Bale muss zu 100% weg und falls, ja Betonung liegt auf falls. Falls Marcelo noch so eine Grottensaison spielen sollte, kann man sich 2020 nach einem Nachfolger umsehen. Es tut mir echt leid. Marcelo ist eine Vereinslegende, aber der Umbruch muss irgendwann einfach passieren. Luca Zidane’s Pässe und Fähigkeiten mit dem Ball haben mir sehr gut gefallen, aber insgesamt hat er kein Real Madrid Niveau. Selbst als Nummer 2 reicht es in meinen Augen nicht. Das zweite Tor wäre aus meiner Sicht haltbar gewesen. ZZ mache ich keinen Vorwurf. Die Truppe ist einfach am Zenit.

Ich fand das Spiel schrecklich und für mich gehört von Defensive bis Angriff so einiges Spielermaterial geändert.
Vor allem ist mMn das Mittelfeld einfach nur lahm, ideenlos und ungefährlich. Angesicht dessen witzig, dass die offensiven Spieler mit Benzema, Bale und Brahim den Mittelfeldspielern die Tore servierten.
Es gehören wieder Spieler her die gefährliche Pässe spielen können, Gegner stehen lassen können und vor allem es schaffen den Ball schnell laufen zu lassen. Das schaffen die aktuellen gar nicht

Mimimi, jetzt geht es hier wieder los mit den negativen Kommentaren. Huesca hat seit der Rückrunde „viele“ Punkte geholt und ein paar gute Spiele gemacht. Der letzte Platz täuscht! Ich freue mich sehr über den späten Sieg.
Vorallem da 4-5 Stammspieler gefehlt haben. Weiter so ZZ!

Hala Madrid!

Jetzt kommen wieder alle und reden davon wie schlecht real war. Wir gucken alle die Spiele wir wissen dass das Spiel scheisse gelaufen ist.
Beruhigt euch, freut euch über drei Punkte und habt Geduld! Diese Saison ist doch schon gelaufen wieso meckert ihr jedes Mal aufs neue mit 3 Meter langen Texten, woher habt ihr diese Energie ? Alles ist schief gelaufen was schief laufen konnte aber solche Zeiten gibt es halt mal im Fußball und dafür werden die kommenden guten Zeiten umso schöner.

Zurück