Aktuelles

[Artikel] Benzema schießt Real souverän ins Halbfinale: Titel in Reichweite

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Benzema schießt Real souverän ins Halbfinale: Titel in Reichweite

Der erste große Titel der Saison rückt näher, denn die Königlichen stehen im Halbfinale der Copa del Rey! Nach dem 4:2-Hinspielsieg bestanden die Blancos dank Doppelpacker Karim Benzema und Marcos Llorente auch in Girona und gewannen 3:1.

Zum vollständigen Beitrag

Nach dem schrecklichen Anfang gegen Sociedad läuft es wieder, aber LEIDER zu spät!! Hätten wir am Saisonauftakt so gespielt, dann wäre die Meisterschaft noch möglich gewesen, traurig was für Potenzial verschenkt wurde. Man hätte auch durchaus zu null spielen können. Navas kann man in der Torhüterkategorie nicht genau einordnen. Er bewegt sich zwischen Mittelmaß und sehr gut. Der Kerl hat in der ersten Hälfte stark pariert, aber der Ball wäre ihn beinahe ins Tore gefluscht und in der Schlussphase hätte er fast den Ball im Strafraum verloren, aber eine 2,5 hat er sich denke ich verdient. Der Tunnel war unnötig, aber hätte Courtois den bekommen, dann wäre die Stimmung so richtig eskaliert. Der Kerl wird glaub ich der meistgehasste Keeper unserer Vereinsgeschichte, lol. Und zu Vázquez vergebener Chance äußere ich mich nicht.

Bitte schnellstmöglich den Vertrag von Vazquez auflösen oder ihn wenigstens bis zum Verkauf nicht mehr in den Kader berufen. Wegen so einer Gurke muss ein Brahim oder ein Mariano zuhause bleiben.
Es ist mir auch relativ egal wie viel er läuft oder wie viel Einsatz er zeigt, wenn es darum geht können wir auch Usain Bolt zurück in den Profifußball holen, der läuft wenigstens schnell und fällt nicht bei jedem Luftzug um.

Vázquez hin oder her, es geht auf jedenfall in der Richtige Richtung, ich hoffe es bleibt so bis Ende der Saison . Meisterschaft kann man abhacken, CL und Copa sind unsere Hoffnung .

Benzema ist so unfassbar unterschätzt. Auch wenn er oft keine Tore schießt, ist seine Leistung auf dem Feld absolut klasse. Nicht umsonst, wollen die größten Trainer, Benzema immer in der Stammelf haben.

Gute Mannschaftsleistung, Benzema ist mörderisch!
Finde es aber einfach nur noch schade, dass Isco nicht mal mehr eingewechselt wird... am Wochenende auch schon nicht und heute... welchselt man lieber einen Bale ein, der mit Halbgas fährt um sich bei einem Sprint nicht den Fuß zu brechen.

Heutige Geburtstage

Zurück