Aktuelles

[Artikel] Benzema schwärmt von Real: „Habe jeden Tag das Glück, Traum zu leben“

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17

Karim Benzema bleibt den Königlichen mindestens bis zum Sommer 2023 erhalten. Wenn der Franzose die Top-Quote seiner bisherigen Real-Karriere (281 Tore in 561 Partien) auch in den kommenden beiden Spielzeiten bestätigen sollte, dürfte der inzwischen 33-Jährige hinter Cristiano Ronaldo (450 Tore) zum zweitbesten Torschützen der Vereinsgeschichte werden. Derzeit fehlen dem Mittelstürmer noch 42 Tore zu Vereinsikone Rául (323 Tore). In seinem ersten Interview nach der Vertragsverlängerung sprach Benzema unter anderem über seine bisherige Zeit an der Concha Espina, die Bedeutung des weißen Trikots und die Zusammenarbeit mit Rückkehrer Carlo Ancelotti.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als der junge Benzema damals zu sich nach Hause kam und dort plötzlich Don Perez vorfand, der sagte:

12 Jahre später und er ist immer noch hier und es scheint, als würde er mit jedem Jahr nur besser werden. Es ist schon krass, wie lange Benz in Madrid ist und unter jedem Trainer gesetzt war. Er ist ein Urgestein und viele seiner Hater werden ihn erst zu schätzen wissen, wenn er nicht mehr für uns auflaufen wird...

Als der junge Benzema damals zu sich nach Hause kam und dort plötzlich Don Perez vorfand, der sagte:

12 Jahre später und er ist immer noch hier und es scheint, als würde er mit jedem Jahr nur besser werden. Es ist schon krass, wie lange Benz in Madrid ist und unter jedem Trainer gesetzt war. Er ist ein Urgestein und viele seiner Hater werden ihn erst zu schätzen wissen, wenn er nicht mehr für uns auflaufen wird...
Seine „Hater „ die ihn,omg kritisiert hatten als er mehr chanchentot als Torjäger war,und das war er ne ganze Weile .jetzt spielt er konstant ,scored ,alles gut.Vertragsverlängerung ohne Bauchschmerzen

Seine „Hater „ die ihn,omg kritisiert hatten als er mehr chanchentot als Torjäger war,und das war er ne ganze Weile .jetzt spielt er konstant ,scored ,alles gut.Vertragsverlängerung ohne Bauchschmerzen

Ich hatte auch die Art Hater im Sinn wie z.B. der eine Typ, der hier bereits mehrmals dauerhaft gesperrt wurde, weil er meint, Benzema ist Möchtegern-Ghetto und deswegen ständig Streit anfing. Keine Ahnung, warum ihn das immer so berührte und er seine Accounts dafür opferte. Er weilt ja erneut unter uns und bis jetzt hält er sich ja zurück;). Aber gut ist wahrscheinlich zu viel OT...

Schön gesagt. Für mich auch eine absolute Identifikationsfigur, der nie groß gemeckert oder viel gefordert hat. Von Mou wurde er kritisiert, von anderen (Medien, Fans) ganz zu schweigen, trotzdem hat er sich nie beschwert und geliefert. Allein seine Verlängerung letztens: die ist einfach passiert, ohne Blabla vorher oder Druck von Verwandten oder Leaks in Medien. Einfach verlängert, fertig, kein Hin oder Her. Hoffentlich geht da noch was mit dem Pichichi, hätte er sich nach so einer Karriere absolut verdient.

Leute, angeblich hat sich PSG dazu entschieden, Mbappé nun doch zu verkaufen. Sie erwarten in den nächsten Tagen ein Angebot von Real. Die Rede ist hier von 150 Mio.

Wie geil wäre das bitte *_______*

Leute, angeblich hat sich PSG dazu entschieden, Mbappé nun doch zu verkaufen. Sie erwarten in den nächsten Tagen ein Angebot von Real. Die Rede ist hier von 150 Mio.

Hör auf mir Hoffnung zu machen. Ich hab mich gerade damit abgefunden, dass er diesen Sommer nicht kommt. Ich hab doch nur ein Herz[emoji3064]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Irgendwie schön seine Entwicklung miterlebt zu haben. Finde dass man ihm früher dieses Young ghetto Gehabe schon sehr angemerkt hat aber davon ist charakterlich für mich nicht mehr viel zu sehen. Natürlich kann das immer eine Frage der Selbstvermarktung sein aber zumindest hätte er sich in diesem Aspekt stark weiterentwickelt und mit Gewissheit sagen dass ich ihn früher richtig unsympathisch fand und jetzt ein kleiner fanboy bin kann ich definitiv.

(Finde es auch sehr reif wie er seine eigene Rolle akzeptiert. „Eine neue Ära einleiten“ klingt als wüsste er dass er nicht mehr das Aushängeschild dieser ära wird aber sich dennoch sicher ist dabei helfen zu können)

Hör auf mir Hoffnung zu machen. Ich hab mich gerade damit abgefunden, dass er diesen Sommer nicht kommt. Ich hab doch nur ein Herz[emoji3064]

Sicher ist da natürlich noch nichts, aber die Gerüchte sind eindeutig.

Ich weiss, dass Mbappé nicht alle unserer Probleme lösen würde, aber verdammt, unser Offensiv-Problem wäre ein für alle Mal weg! Wie vom Erdboden verschluckt! Wir müssen ihn einfach holen!!! Wir müssen, wir müssen, wir müssen!!!!

Mir wäre 2022 viel lieber. Man spart 150 mio Euro, viele alte Spieler verlassen den Club und es kommen vlt auch Haaland und/oder Pogba und das Stadion müsste da dann auch fertig sein. Erinnert mit stark an 2009 und würde die neue Ära Real Madrids klar einleiten. Aber traurig wäre ich allemal nicht wenn er schon diesen Sommer wechselt [emoji16]

Karim hat sich bei Real einfach mit den Jahren durchgebissen. Sicherlich ist er auch nicht so ganz einfach, aber er hat sich einfach immer bemüht und ist immer besser geworden. Es kommt nicht von ungefähr, dass Real keine andere Nummer 9 geholt hat, geschweige sich durchgesetzt hat. Er hat es sich verdient und soll bloß weiterhin Vollgas geben. Hala Madrid y nada más!

Curry ;)

Ich hatte auch die Art Hater im Sinn wie z.B. der eine Typ, der hier bereits mehrmals dauerhaft gesperrt wurde, weil er meint, Benzema ist Möchtegern-Ghetto und deswegen ständig Streit anfing. Keine Ahnung, warum ihn das immer so berührte und er seine Accounts dafür opferte. Er weilt ja erneut unter uns und bis jetzt hält er sich ja zurück;). Aber gut ist wahrscheinlich zu viel OT...

Karim Benzema bleibt den Königlichen mindestens bis zum Sommer 2023 erhalten. Wenn der Franzose die Top-Quote seiner bisherigen Real-Karriere (281 Tore in 561 Partien) auch in den kommenden beiden Spielzeiten bestätigen sollte, dürfte der inzwischen 33-Jährige hinter Cristiano Ronaldo (450 Tore) zum zweitbesten Torschützen der Vereinsgeschichte werden. Derzeit fehlen dem Mittelstürmer noch 42 Tore zu Vereinsikone Rául (323 Tore). In seinem ersten Interview nach der Vertragsverlängerung sprach Benzema unter anderem über seine bisherige Zeit an der Concha Espina, die Bedeutung des weißen Trikots und die Zusammenarbeit mit Rückkehrer Carlo Ancelotti.

Zum vollständigen Beitrag
Benzema ist einfach eine Legende.Er ist unsere Hoffnung hoffentlich wird er dieses Jahr Torschützen König würde ich ihm gönnen.
¡Hala Madrid!
84b75f5aaf0b0c31cdd9299198b6ddc6.jpg

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Ich muss gestehen, dass ich ihn zu einer Zeit, als er wirklich viele hochprozentige Dinger verhauen hat, am liebsten auf den Mond geschossen hätte (vielleicht auch etwas übertrieben formuliert), aber er hat es mir und sicherlich vielen anderen sowas von gezeigt. Ich bin mittlerweile einfach nur noch beeindruckt von seinen diversen Qualitäten und einfach nur glücklich, ihn beim Spielen zusehen zu dürfen. Grande! Eine lebende Legende, die im richtigen Zeitpunkt volle Verantwortung übernommen hat.

Es gab mal jemanden hier, der extra eine Grillparty für seine Freunde organisieren wollte, wenn Benzema 2019 verkauft wird. Tja, da kann er lange drauf warten. Er ist zu wichtig und das seit Jahren jetzt.

Benzegoal ist einfach krass, bei ihm hab ich absolut gar keine Bedenken. Enorm wichtig für unser Spiel. Trifft und legt vor und kann ein Spiel lenken. Immernoch schnell (Spiel gegen Levante 1:0) und mit ihm macht man wenig falsch. Würde mir aber dennoch wünschen, dass man mit ihm rotiert um Verletzungen zu vermeiden.

Jetzt schon eine Legende bei uns und die erfolgreichste Zeit mitgestaltet!

Ich muss gestehen, dass ich ihn zu einer Zeit, als er wirklich viele hochprozentige Dinger verhauen hat, am liebsten auf den Mond geschossen hätte (vielleicht auch etwas übertrieben formuliert), aber er hat es mir und sicherlich vielen anderen sowas von gezeigt. Ich bin mittlerweile einfach nur noch beeindruckt von seinen diversen Qualitäten und einfach nur glücklich, ihn beim Spielen zusehen zu dürfen. Grande! Eine lebende Legende, die im richtigen Zeitpunkt volle Verantwortung übernommen hat.
Stimmt.das verdrängen oder vergessen anscheinend viele hier .es gab eine Periode ,war glaube ich 1 Jahr nach dem cr7 Abgang ,da war er zwar unser erfolgreichster (Und einziger ) toptorschütze ,hat aber auch reihenweise 100% er frei vor dem Tor versaut .und das im Dutzend.da waren viele der Meinung ,das es besser wäre ihn zu verkaufen ,solange man noch was für ihn bekommt,mich eingeschlossen .ZU DIESEM ZEITPUNKT hätte ihm auch die Mehrheit keine Träne nachgeweint .
Letzte Saison schon stark verbessert ( ab Mitte der Saison ) und jetzt unter neuem Trainer nochmal besser (ok ok ,erst Spieltag 2 ,schon klar )
Aber man muss jetzt keine glorifizierung betreiben für unseren toptorschützen ,der ups and downs hatte ,und die downs waren schon sehr sehr lang .hoffen wir das er jetzt mal ein ganz langes UP hat.

Auf dem Foto ist der absolute Chef von Real Madrid zu sehen. Seit mehr als 10 Jahren hat er hier das Sagen und den Club zu den größten Erfolgen seiner Geschichte geführt. Neben ihm sitzt Florentino Perez Screenshot_20210824-001549_Discord.jpg

Auf dem Foto ist der absolute Chef von Real Madrid zu sehen. Seit mehr als 10 Jahren hat er hier das Sagen und den Club zu den größten Erfolgen seiner Geschichte geführt. Neben ihm sitzt Florentino Perez Anhang anzeigen 1857

Hahaha

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Auf dem Foto ist der absolute Chef von Real Madrid zu sehen. Seit mehr als 10 Jahren hat er hier das Sagen und den Club zu den größten Erfolgen seiner Geschichte geführt. Neben ihm sitzt Florentino Perez Anhang anzeigen 1857

Letzte Saison war er noch Zidane Liebling ..ja ja ,so ändern sich die Zeiten

Zurück