Aktuelles

[Artikel] Benzema schwärmt von Real: „Habe jeden Tag das Glück, Traum zu leben“

Stimmt.das verdrängen oder vergessen anscheinend viele hier .es gab eine Periode ,war glaube ich 1 Jahr nach dem cr7 Abgang ,da war er zwar unser erfolgreichster (Und einziger ) toptorschütze ,hat aber auch reihenweise 100% er frei vor dem Tor versaut .und das im Dutzend.da waren viele der Meinung ,das es besser wäre ihn zu verkaufen ,solange man noch was für ihn bekommt,mich eingeschlossen .ZU DIESEM ZEITPUNKT hätte ihm auch die Mehrheit keine Träne nachgeweint .
Letzte Saison schon stark verbessert ( ab Mitte der Saison ) und jetzt unter neuem Trainer nochmal besser (ok ok ,erst Spieltag 2 ,schon klar )
Aber man muss jetzt keine glorifizierung betreiben für unseren toptorschützen ,der ups and downs hatte ,und die downs waren schon sehr sehr lang .hoffen wir das er jetzt mal ein ganz langes UP hat.
das scheint ab er nur ein Gefühl gewesen zu sein, laut xG hatte er in der Saison 18/19 sogar eine deutlich überdurchschnittliche Chancenverwertung.
https://understat.com/player/2370

Benzema hat seit 3 Jahren ein absolutes UP in einer insgesamt sehr durchschnittlichen Offensive, das halte ich durchaus für einen außergewöhnlich langen Zeitraum für einen Ü30 MS.

Ich hatte auch die Art Hater im Sinn wie z.B. der eine Typ, der hier bereits mehrmals dauerhaft gesperrt wurde, weil er meint, Benzema ist Möchtegern-Ghetto und deswegen ständig Streit anfing. Keine Ahnung, warum ihn das immer so berührte und er seine Accounts dafür opferte. Er weilt ja erneut unter uns und bis jetzt hält er sich ja zurück;). Aber gut ist wahrscheinlich zu viel OT...

Schick Dir mal einen stabilen Gruß aus dem Banlieu ;)

"Als ich ankam, sah ich Florentino (Pérez; d. Red.). Dieser Mann hat ‚Zizou‘, Ronaldo, die Galaktischen geholt. Ich habe nur geschaut und nichts gesagt. Er hat mich nur gefragt, ob ich für Madrid spielen möchte – und ich habe ‚ja‘ gesagt. Wenn ich heute sehe, was ich in Madrid geleistet habe, macht mich das sehr stolz.“
Liest du das, Kylian?;)

Zurück