Aktuelles

[Artikel] Benzema-Sorgen und Stimmungskiller Ancelotti: Vier Erkenntnisse nach Liverpool

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Benzema-Sorgen und Stimmungskiller Ancelotti: Vier Erkenntnisse nach Liverpool

Real Madrid setzt sich im Achtelfinale der Champions League überzeugend gegen einen schwächelnden FC Liverpool durch. Trotz des souveränen Weiterkommens trügt der Schein an manchen Stellen. REAL TOTAL mit vier Erkenntnissen nach dem Achtelfinal-Rückspiel.

Zum vollständigen Beitrag

5. Erkenntnis

Camavinga, darf nur noch vom Feld runter um geschont zu werden und Punkt! Kaum hat der Junge mehr Selbstvertrauen und Spielzeit, kommt seine Qualität und Mentalität zum Vorschein! Umso gespannter bin ich, wenn Tchoua und Cama das MF übernehmen werden, wie das dann aussehen wird, bin jetzt schon heiß darauf!
:flag::flag:

Camavinga muss spätestens nächste Saison im Mittelfeld gesetzt sein. Er hat sich ein ums andere Mal eindrucksvoll bewiesen und seine Klasse auf höchster Ebene nachgewiesen. So wie gestern eine abgebrühte Leistung gezeigt. Man muss auch bedenken, wie jung der Bursche noch ist. Ich möchte auch nicht, dass ihm der gehypte und überteuerte Bellingham, der bis dato nur beim BVB geglänzt hat, vor die Nase gesetzt wird und seine Entwicklung behindert. Cama, Fede und Tchewie ist unser Mittelfeld der Zukunft!

Spieler wie Jesús Vallejo, Álvaro Odriozola, Eden Hazard und Mariano bekamen von ihrem Coach abermals aufgezeigt, dass die in Madrid keine Rolle spielen
So isses .und da muss man auch nicht fordern ,das diese spieler in so einem wichtigen spiel ihre Einsätze bekommen.Jeder dieser spieler hätte eine Schwächung bedeutet ,und das ist nicht Sinn und Ziel von Auswechselungen .

Da gehe ich voll mit! Ich sehe vor allem Bellingham nicht in Madrid. Er hat weder die Charakteristiken die in Madrid seit jeher gefordert sind noch ist seine horrende Transfersummer gerechtfertigt. Da spiele ich vorher mit Ceballos, der in dieser Saison bewiesen hat, dass er das Zeug für Madrid hat.
Camavinga muss spätestens nächste Saison im Mittelfeld gesetzt sein. Er hat sich ein ums andere Mal eindrucksvoll bewiesen und seine Klasse auf höchster Ebene nachgewiesen. So wie gestern eine abgebrühte Leistung gezeigt. Man muss auch bedenken, wie jung der Bursche noch ist. Ich möchte auch nicht, dass ihm der gehypte und überteuerte Bellingham, der bis dato nur beim BVB geglänzt hat, vor die Nase gesetzt wird und seine Entwicklung behindert. Cama, Fede und Tchewie ist unser Mittelfeld der Zukunft!

sehe ich genauso. Wieso das hier so negativ mit "Stimmungskiller" dargestellt wird wenn die Ausläufer der C-Garde nicht spielen, kann ich nicht nachvollziehen. Das müsste der 3er Goalie schon ziemlich eingeschnappt sein, wenn es darum geht.

Spieler wie Jesús Vallejo, Álvaro Odriozola, Eden Hazard und Mariano bekamen von ihrem Coach abermals aufgezeigt, dass die in Madrid keine Rolle spielen
So isses .und da muss man auch nicht fordern ,das diese spieler in so einem wichtigen spiel ihre Einsätze bekommen.Jeder dieser spieler hätte eine Schwächung bedeutet ,und das ist nicht Sinn und Ziel von Auswechselungen .

Wieso das hier so negativ mit "Stimmungskiller" dargestellt wird wenn die Ausläufer der C-Garde nicht spielen, kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist einfach Volkssport geworden...Hauptsache man kann irgendetwas gegen Carlo schreiben!
Ist wie das Cheese-Rolling bei den Briten: es hat keinen Sinn, aber es machen eben viele gern...

Nächste Saison brauchen Benzema und Vini unbedingt mal regelmäßig Pausen. Gerade Vini bekommt so oft auf die Füße, dass er mal geschont werden sollte.

Da gehe ich voll mit! Ich sehe vor allem Bellingham nicht in Madrid. Er hat weder die Charakteristiken die in Madrid seit jeher gefordert sind noch ist seine horrende Transfersummer gerechtfertigt. Da spiele ich vorher mit Ceballos, der in dieser Saison bewiesen hat, dass er das Zeug für Madrid hat.

Ich möchte noch anmerken, dass KMC auch nicht von heute auf morgen so toll performt und dominiert haben. Sie haben sich über Jahre eingespielt. Lasst Fede, Cama und Tchou gemeinsam spielen und wachsen und sie könnten auf lange Sicht KMC sogar noch toppen!

Mit jedem Spiel wo Carlo erst in der 97. Minute seinen ersten Wechsel tätigt , wächst bei mir die Sorge , Ceballos könnte im Sommer das Weite suchen und ich hätte natürlich Verständnis dafür . Denn das beide hier nächste Saison weitermachen scheint für mich ausgeschlossen . Wenn es nach mir ginge , wäre Carlo längst wieder im englischen Mittelmass, bei einem Klub wie Everton etc. als dass ich riskieren würde dass uns jemand Ceballos wegschnappt .

Gute Analyse zu Benz, ab nächster Saison brauchen wir eine echte Alternative für seine Position. Ich glaube nicht das er noch durchgehend liefern kann, in seinem Alter sind viele Verletzungen meist ein Zeichen fürs Karriereende.

Rüdiger beeindruckt mich sehr in letzter Zeit genau so wie auch Eder die beiden als IV dou finde ich extrem stark hat für mich bisschen Ramos und Pepe vibes waren auch zwei Beißer die dir immer auf den Füßen stehen und haben auch beide ein enormes Tempo Wahnsinn… finde das bisschen schade für alaba da in der Verfassung für mich Eder und Rüdiger komplett gesetzt sind , finde da sieht Mann auch was eingespielt Heit ausmacht , villt zieht Mann jetzt David mal auf LV finde da könnten wir ihn deutlich besser gebrauchen auch wen er das Tempo nicht mehr hat hat er ja in seinem Rücken dann 2 Tempo Maschinen

Gar nicht einverstanden mit Punkt 4.

Taktisch alles richtig gemacht. Wir waren die dominierende Mannschaft, müssten eig. bereits 3 Tore erzielt haben aber es stand noch 0:0. In diesem Moment zu wechseln und das eigene Momentum zu unterbrechen, DAS wäre der Stimmungskiller gewesen.

5. Erkenntnis

Camavinga, darf nur noch vom Feld runter um geschont zu werden und Punkt! Kaum hat der Junge mehr Selbstvertrauen und Spielzeit, kommt seine Qualität und Mentalität zum Vorschein! Umso gespannter bin ich, wenn Tchoua und Cama das MF übernehmen werden, wie das dann aussehen wird, bin jetzt schon heiß darauf!
:flag::flag:
Wo kann ich das unterschrieben? 100 %!!!

Benz wird noch zum Problem. Sicher kann mal ein Formtief und eine kleine Krise haben, aber mit 35 uns als einziger MS muss er einfach funktionieren. Eigentlich müsste man einen Spieler wie Mbappe, Haaland, Kane, Osimhen oder Gonçalo Ramos holen.

Perez wird aber eine weitere Saison auf Benz setzen und 2024 auf einen der oben genannten gehen.

Das ist einfach Volkssport geworden...Hauptsache man kann irgendetwas gegen Carlo schreiben!
Ist wie das Cheese-Rolling bei den Briten: es hat keinen Sinn, aber es machen eben viele gern...

Ja, trotzdem ist seine Zurückhaltung beim Thema Auswechselungen unverständlich. Da muss man ihn fragen dürfen, warum er zB. gestern nicht früher Rodrygo, Ceballos oder Tchouameni brachte.

Ja, trotzdem ist seine Zurückhaltung beim Thema Auswechselungen unverständlich. Da muss man ihn fragen dürfen, warum er zB. gestern nicht früher Rodrygo, Ceballos oder Tchouameni brachte.
Auch mit Blick auf den Clásico, wenn man bedenkt, dass Barça unter der Woche spielfrei hatten (aus Gründen :D )!
Da man davon ausgehen kann, dass die gleiche 11 aufläuft, vielleicht mit Mendy links.

Rüdiger beeindruckt mich sehr in letzter Zeit genau so wie auch Eder die beiden als IV dou finde ich extrem stark hat für mich bisschen Ramos und Pepe vibes waren auch zwei Beißer die dir immer auf den Füßen stehen und haben auch beide ein enormes Tempo Wahnsinn… finde das bisschen schade für alaba da in der Verfassung für mich Eder und Rüdiger komplett gesetzt sind , finde da sieht Mann auch was eingespielt Heit ausmacht , villt zieht Mann jetzt David mal auf LV finde da könnten wir ihn deutlich besser gebrauchen auch wen er das Tempo nicht mehr hat hat er ja in seinem Rücken dann 2 Tempo Maschinen

Ich glaube aber, genau da liegt ein grosses Problem von Real, dass man eine feste Startelf anscheinend haben möchte. Mit Militao, Rüdiger, Alabo und Nacho für die Innenverteidigung (zähle Vallejo jetzt nicht dazu) könnte man einen hervorragenden und fairen Konkurrenzkampf herstellen oder auch sich taktisch variabel auf die verschiedenen Gegner aufstellen. Das gilt übrigens nicht nur für die Verteidigung.

Zurück