Aktuelles

[Artikel] Benzema trotz Sieg über Shakhtar kritisch: „Nicht gut gespielt“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Benzema trotz Sieg über Shakhtar kritisch: „Nicht gut gespielt“

Real Madrid verschafft sich mit einem 2:1-Heimerfolg über Shakhtar Donetsk etwas Luft in Gruppe D der Champions League. Doppelpacker Karim Benzema analysierte die 90 Minute im Estadio Santiago Bernabéu dennoch kritisch, meinte, die Königlichen hätten „nicht wie im Hinspiel auf dem besten Level gespielt.“ Nichtsdestotrotz fiel das Fazit des Franzosen, der seine besorgniserregende Auswechslung erklärte, positiv aus: „Das Wichtigste ist, dass wir gewonnen haben.“

Zum vollständigen Beitrag

Dieselbe Ausrede erfolgte doch schon nach dem letzten Spiel, aber perverserweise hat Carlo seit diesem null rotiert und es folgen heute wieder haargenau dieselben Ausreden. Klar sind die Spiele anstrengend, aber dafür haben wir ja mehr als 11 Spieler im Kader. Donezk war zwar letzte Saison unser Angstgegner, aber Rotation hätte heute sicherlich gut gepasst, damit nicht immer wieder dieselbe Leier runtergespielt wird (Stichwort: KMC). Einzig das phänomenale Zusammenspiel zwischen Vini und Benz da vorne war heute ansehnlich und letztendlich spielentscheidend. Alles andere erinnerte teilweise an düstere Zeiten unter Zizou.

Überbelastung, deren qualitative Auswirkungen und die Legitimation derer schwachen Leistungen, scheinen unter Carlos Ägide, wieder mal Vereinsdoktrin zu werden. So werden irgendwann zwangsläufig alle Kaderspieler unglücklich, die ausgelaugten, sowie wie die missachteten, ach so der Trainer geht auch irgendwann, naja...

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder die alte leiher wie bei Zidane. Schlechtes Spiel super langsam im Mittelfeld mit Modric und Kroos und kaum Auswechslungen einfach nur mit Glück gewonnen. Wieso spielt Camavinga, Blanco, Assensio und Isco nicht? Also wieder Rückfall in alte Zeiten. Hala Madrid y nada más

Benz und Vini haben sehr gut gespielt . beim 2:1 mit Case dazu . auch T-Bo konnte sich auszeichnen .
haben ein spektakel geboten und die 3 punkte eingefahren . man sollte diesen spielern nicht die freude nehmen über ein gutes spiel von ihnen .

Ance ist der richtige adressat für kritische fragen zum spiel . er hat sogar dem spektakel duo und uns fans noch LV angetan . der jeweils wie ein kopfloses huhn herum-irrt . vorne und hinten .

Überbelastung, deren unterqualitative Auswirkungen, sprich die Legitimation derer schwachen Leistungen, scheinen unter Carlos Ägide, wieder mal Vereinsdoktrin zu werden. So werden irgendwann zwangsläufig alle Kaderspieler unglücklich, die ausgelauchten, sowie wie die missachteten, ach so der Trainer geht auch irgendwann, naja...
Find's immer gut cringy wenn jemand, der offensichtlich nicht besonders eloquent ist, versucht, so zu wirken.
Sorry bro, aber was soll der Kauderwelsch da am Anfang schon bedeuten..

Ich finde es "Cringy" das sich jemand dazu genötigt fühlt, solch einen unnötigen Beitrag zu schreiben.
Die "Not" entspringt meinem Wunsch, dass derjenige User sich nicht blamieren möge.
Es braucht nicht viel um dieses Geschwätz als aufplusterndes Gehabe zu entlarven und dann wird's doch schnell peinlich.
Ein Universitätsprofessor hat mich mal gegrillt als ich ein hoch gestochenes Wort falsch verwendet habe. Das hat mich geerdet und war auch gut so.

Die "Not" entspringt meinem Wunsch, dass derjenige User sich nicht blamieren möge.
Es braucht nicht viel um dieses Geschwätz als aufplusterndes Gehabe zu entlarven und dann wird's doch schnell peinlich.
Ein Universitätsprofessor hat mich mal gegrillt als ich ein hoch gestochenes Wort falsch verwendet habe. Das hat mich geerdet und war auch gut so.
Nach meiner Wahrnehmung ist @Florentina einfach nur ein Liebhaber der gepflegten Sprache und weit davon entfernt, sich damit in irgendeiner Art und Weise selbstdarstellerisch betätigen zu wollen. Stell dir vor, sowas gibt es auch.

Nach meiner Wahrnehmung ist @Florentina einfach nur ein Liebhaber der gepflegten Sprache und weit davon entfernt, sich damit in irgendeiner Art und Weise selbstdarstellerisch betätigen zu wollen. Stell dir vor, sowas gibt es auch.

:D Zudem war ich gestern, zu diesem Zeitpunkt erheblich Rotwein euphorisiert und gleichzeitig sehr, vom Eindruck des furchtbaren Spiels gezeichnet.

Find's immer gut cringy wenn jemand, der offensichtlich nicht besonders eloquent ist, versucht, so zu wirken.
Sorry bro, aber was soll der Kauderwelsch da am Anfang schon bedeuten..

Weil Du Real Madrid Fan zu sein scheinst, dieser Personenkreis bei mir sozusagen erstmal eine höhere Wertschätzung genießt, habe ich den Beitrag nach meiner Katerbewältigung etwas angepasst. Mich überzeugte der Anfang des Beitrags, heute Morgen ebenfalls nicht sonderlich, hatte selber schon überlegt, ihn zu überarbeiten.

Gut dass die Sprachpolizei mich im besten Ruhrpott Denglisch auf dem Radar hat, ich hoffe die Bezahlung deines Strafzettels ist mir hiermit geglückt, falls zusätzlich Strafpunkte in meiner Grammatik- und Rechtschreibungssünderdatei anfallen sollten, bitte ich um weitere Hinweise...:)

Er selbst hat seinen Kommentar inzwischen geändert, nachdem er zugestanden hat selbst nicht mit ihm zufrieden zu sein, während du das noch treudoof verteidigt hast. Sei jetzt wenigstens so aufrecht und ruder genau so zurück.

Weil Du Real Madrid Fan zu sein scheinst, dieser Personenkreis bei mir sozusagen erstmal eine höhere Wertschätzung genießt, habe ich den Beitrag nach meiner Katerbewältigung etwas angepasst. Mich überzeugte der Anfang des Beitrags, heute Morgen ebenfalls nicht sonderlich, hatte selber schon überlegt, ihn zu überarbeiten.

Gut dass die Sprachpolizei mich im besten Ruhrpott Denglisch auf dem Radar hat, ich hoffe die Bezahlung deines Strafzettels ist mir hiermit geglückt, falls zusätzlich Strafpunkte in meiner Grammatik- und Rechtschreibungssünderdatei anfallen sollten, bitte ich um weitere Hinweise...:)
Der Kommentar ist immer noch etwas drüber, aber passt schon. Ich hab auch jetzt erst gesehen, dass du Kafka zitierst.
Real Madrid und Franz Kafka Fan zu sein reicht mir hinlänglich um davon ausgehen zu können, dass du so verkehrt nicht sein kannst. ;)
PS: In den Ruhrpott hat es mich aus meinem Klein-Paris noch nie verschlagen. :p

Oh shit, ich habe soviel Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen, da stets wohl schlecht um mich.
Das schlimme lieber @PaulWo ist, ich weiß genau was Du eigentlich meinst. Da ich aber @Florentina mittlerweile auch erkennen würde, ohne das sein Nickname seine Beiträge entlarvt und Du schon Jahre Mitglied bist, kommt mir dein Vorwurf reichlich zu spät. Mittlerweile würde mich ein anderer Stil von Ihm eher irritieren.

Ist jetzt auch kein Vorwurf an Dich, aber als kluger Mensch einen anderen vorwerfen so zu tun ist beileibe kein besseres Level und ich finde hier hat jeder das Recht sein zu dürfen was er ist. Ob Universitätsprofessor oder MPU Kandidat. Solange hier Grenzen nicht von der Verbalpolizei geahndet werden müssen, überlasse ich das den Moderatoren hier.

Will mich jetzt nicht auf die Seite Florentinas stellen oder etwa gegen Dich schießen. Nehme dein Beitrag lediglich als Anlass, weil immer mal wieder die Art und Weise von Beiträgen oder eben Meinungen dazu dienen hier persönlich werden zu müssen. Da fragt man sich schon, insbesondere in einem für jeden zugänglichen Forum nach dem Warum !

Da du ja geerdet bist, mache ich mir keine Sorgen um deine Person und belehren mag ich Dich noch viel weniger. Sehe es mir also nach, das ich einfach nicht daran Glaube, über eine Person urteilen zu können, nur weil mir etwas als Cringy erscheint und für mich nicht passt.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er selbst hat seinen Kommentar inzwischen geändert, nachdem er zugestanden hat selbst nicht mit ihm zufrieden zu sein, während du das noch treudoof verteidigt hast. Sei jetzt wenigstens so aufrecht und ruder genau so zurück.

Onkel @Jakleo steht meiner unmaßgeblichen Einschätzung nach, nicht im Verdacht treudoof daherzukommen, ganz im Gegenteil. In diesem Fall, die Forderung nach einer Entschuldigung zu erbitten, befremdet mich beinah ähnlich, wie andere User auf ihre rhetorischen Verfehlungen hinzuweisen. Großzügigkeit ist für mich eine der anzustrebenden menschlichen Sicht- und Verhaltensweisen, lass uns wenigstens in diesem Forum versuchen, dies einigermaßen zu beherzigen.

Zurück