Aktuelles

[Artikel] Benzema über „BBC“: „Ich war das Stück, mit dem alles funktionierte“

Schick ich Dir per PM. Ich will ihn nicht hinter Gitter sehen! Ich sagte ich Mag ihn nicht. Und das ist meine persönliche Meinung und auf die habe ich verdammt nochmal ein Recht auch wenn es dem BenzFanclub nicht in den Kram passt. Sogar hier auf RealTotal.

Du, kein böses Blut, jeder darf seine Meinung haben, so auch die Presse, hab ich vorher eingangs erwähnt. Nur ob ich ihn jetzt mag und du vielleicht nicht ist unser beider Recht, keine Frage. Ich hab nur den juristischen Standpunkt erläutert, mehr nicht. Das wars. Hat nichts mit Fanclub zu tun sondern mit dem Glauben an unser Rechtsystem.
Das war‘s auch schon wieder. LG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du, kein böses Blut, jeder darf seine Meinung haben, so auch die Presse, hab ich vorher eingangs erwähnt. Nur ob ich ihn jetzt mag und du vielleicht nicht ist unser beider Recht, keine Frage. Ich hab nur den juristischen Standpunkt erläutert, mehr nicht. Das wars. Hat nichts mit Fanclub zu tun sondern mit dem Glauben an unser Rechtsystem.
Das war‘s auch schon wieder. LG!

Sag das mal den Anderen. Ich kann mit anderen Meinungen umgehen. Ich sehe schon deren Finger glühen schon vor lauten "Melden Melden" drücken. Echt amüsanter Denunziantenverein hier...Adios

@Curry goes for three
Ich habe mit dir schon zahlreiche Diskussionen über Benzema geführt und wenn ich Fakten und Zahlen auf den Tisch gelegt habe, hast du dich immer schön aus der Debatte entzogen und am nächsten Tag in 'nem anderen Thread dennoch wieder dieselben Argumente gebracht, die ich und andere bereits zum wiederholten Mal widerlegt haben. Du bist für mich nur ein Troll und mehr nicht. Es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis du auch gebannt wirst. Bis dahin lehne ich mich entspannt zurück.

das ist leider seine Masche, hatte ich jetzt bereits auch einige male beim Thema Mourinho. Seine Behauptungen und teilweise Lügen habe ich mehrmals widerlegt, dann wurde sich schön der Diskussion entzogen. Den Rest sehe ich ähnlich wie du. Man braucht ja hier nur einmal schauen wer wieder einmal der Auslöser des ganzen war, weil er hier einen Blödsinn über Benzema verfasst hat, der hinten und vorne nicht stimmt.
Wir können Benzema kritisch sehen wenn es um den Torhunger und Abschlussstärke geht. Aber zu behaupten Dybala , Cavani, Suarez führe die rolle des mitspielenden Stürmers besser aus, ist dann nichts anderes mehr als absoluter Blödsinn und reines trollen.

@Curry goes for three
Ich habe mit dir schon zahlreiche Diskussionen über Benzema geführt und wenn ich Fakten und Zahlen auf den Tisch gelegt habe, hast du dich immer schön aus der Debatte entzogen und am nächsten Tag in 'nem anderen Thread dennoch wieder dieselben Argumente gebracht, die ich und andere bereits zum wiederholten Mal widerlegt haben. Du bist für mich nur ein Troll und mehr nicht. Es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis du auch gebannt wirst. Bis dahin lehne ich mich entspannt zurück.

Ich entziehe mich nicht der Debatte, sondern nur der "Debatte" mit DIR. Mit dir sowie zwei weiteren Usern (namentlich @Glückskeks und @4lleyezonme) bin ich, aufgrund eueres Umgangstones, niedrigen Niveaus und genereller Feindschaft gegenüber jeglicher kritischen Stimme und abweichenden Meinung, grundsätzlich zu keinem Gespräch mehr bereit.

Der User Glückskeks ist nun zusätzlich (als Erster und bislang Einziger) auf meiner Ignor-Liste verankert. Mich zu zitieren und dort seinen Wahn, seine Unterstellungen und persönlichen Anfeindungen zu verbreiten kann er sich also künftig sparen.

Es gibt hier genug User (wie etwa @Sergio_Ramos , @Los_Merengues, @Hola_Hala_Madrid oder @A Double ) mit welchen ich öfters mal Meinungsdifferenzen habe. Der Unterschied ist, dass man mit diesen Leuten ganz normal reden kann, während ihr meist nur Strohmänner und wenn alle Stricke Reißen die Troll- oder Barcafan-Keule im Angebot habt.

Ich weis gar nicht, was man hier schon wieder diskutieren muss. Benzema war mindestens so lange die logische und auch beste Möglichkeit, wie Ronaldo in Madrid zu Hause war. Seine Rolle neben Ronaldo kann ihm niemand mehr nehmen - er war der Dreh und Angelpunkt rund um den Sechzehner - keiner hätte ein besserer Partner von Ronaldo sein können (es sei denn es formt jemanden einen Benzema mit 99%igen Killerinstinkt).

Nun nach Ronaldos Abgang hat sich auch Benzemas Rolle geändert - vom reaktiven Offensivspieler zum Neuner. In dieser Rolle ist er meinetwegen austauschbar (wohlgemerkt in der aktuellen Rolle, nicht in der aktuellen Mannschaft). Doch sprechen zwei Punkte gegen einen Austausch - 1) er trifft momentan entscheident und 2) wer bitte soll denn die ach so großartige Alternative sein? Die lächerliche Möglichkeit eines Icardi? Die in allen Belangen unrealistische Möglichkeit des Harry Kanes?

Ist Benzema die optimale Lösung als klassischer Neuner bei Real Madrid? Sicher nicht. War er der Keyplayer unter BBC? Meiner Meinung nach ein deutliches ja. Gab es im Sommer sinnvolle Alternativen auf dem Markt? Mir fiele keine ein (bitte kommt mir niemand mit Icardi...).

Wie auch immer: Nimmst du der aktuellen Mannschaft auch noch Benzema, wird sich komplett untergehen. Er ist doch zur Zeit der Dreh- und Angelpunkt jeglicher Aktionen, die ansatzweise gefährlich werden.

Das völlig unabgebrachte Bashing (es sind ja wie immer die gleichen), kann man sich also mal wieder sparen. Wie immer gibt es hier nur Extreme. Nur Schwarz und Weiß. Nur absolut dafür oder absolut dagegen.

PS: Bale war doch sowas von ersetzlich in der Zeit von BBC.

Finde deinen Kommentar klasse - bis auf den letzten Satz. Den finde ich falsch. Finde alle 3 haben sich durch ihre unterschiedlichen Stärken und Schwächen sehr gut ergänzt. Bale hat auch eine besondere Gabe, die außer Ronaldo keiner im Team hatte, nämlich entscheidend zu sein. Wenn es darauf ankommt, die wichtigen Tore schießen, das können nur wenige.

Schwachsinn, wäre Lewa bei uns gewesen hätten wir 3 Egos vorne gehabt die nicht mal mehr den ball abspielen würden, Benz war der beste Stürmer für Ronaldo und Bale kein Stürmer der Welt ist so wie Benz dem juckt es 0,0 ob er seine Tore schießt solange das Team gewinnt.
Man sieht es doch schon bei Ronaldo, er wechselt zu Juventus und schießt 10-15 Tore weniger pro Saison weil einfach Dybala z.b nicht ansatzweise so viel Raum schafft wie Benzema.
Nicht umsonst wird Benzema von jedem Trainer so hochgeschätzt und hat gefühlt jeden anderen Stürmer weg gedrängt (Mourinho hat ihn bevorzugt statt Higuain, Anchelotti, Zidane, Solari, Lopetegui).

Da stimme ich dir zu, Benzema hat sich hervorragend in diese Rolle eingefügt. Passgeber, Räume erschlossen, Gegenspieler auf sich gezogen und gebunden, damit die Maschine Ronaldo ballern konnte bis zum bitteren Ende. Und Bale hat seine Sache auch sehr gut gemacht. Leider ist er sehr Verletzungsanfällig, aber seine Torquote in 6 Jahren Real kann sich sehen lassen. Ich hoffe sehr, dass er diese Saison verschont bleibt von Verletzungen und richtig aufdreht.
Ronaldo schießt in Italien auch unter anderem weniger Tore, weil ein anderer Spielstil vorherrscht. Da wird verteidigt was das Zeug hält, das macht es natürlich schwerer. HALA MADRID!!!

Heutige Geburtstage

Zurück