Aktuelles

[Artikel] Benzema und Bale verletzt – keine Supercopa für Offensiv-Duo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema und Bale verletzt – keine Supercopa für Offensiv-Duo

Das ist bitter! Real Madrid muss zwei Hiobsbotschaften auf einen Schlag hinnehmen. Mit Karim Benzema und Gareth Bale fallen zwei Leistungsträger im Angriff mindestens für die Supercopa de España verletzt aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste gerade lachen als 2 Meldungen innerhalb von 2 Minuten auf Twitter Real Madrid verkündet worden sind.. Kann nur bei uns passieren.

War bei beiden klar. Benzema muss jedes Spiel spielen, Bale ist eh immer verletzt.

Wenigstens bekommt jetzt Jovic seine Chance. Könnte auch damit leben, wenn Benzema mal 3 Spiele am Stück ausfällt, nur um Jovic mal länger zu sehen. Anders gehts bei Zidane ja nicht. Vielleicht kriegt sogar Mariano mal ne Chance, who knows.

"Bale verletzt" HAHAHAHAHA, ich kotz gleich

Endlich Chancen für Jovic und Vini/Rodrygo.

Heißt wir kriegen ihn in diesem Winter (abermals) nicht verkauft und der Zirkus zieht sich weiter, bis mindestens in den Sommer...

Also ohne Benzema gegen Sevilla wird sehr schwierig für uns werden anscheinend. Bin mal gespannt wie sich Jovic schlagen wird wenn er 90 Minuten Spielt.

Bale hat sich bei seinem Lupfer gegen Getafe verhoben, er ist ja nur noch die Golfbälle gewöhnt, ist übrigens nicht meine Meinung, ich zitiere nur Capello. :D
Es gab gestern/heute Nacht tatsächlich noch Fans, die voller Hoffnung sind, dass Bale diese Saison noch einmal sportlich entscheidend werden könnte, vielleicht auf der Senior Major Tour...

War mir eigentlich sicher gewesen, dass Benzema definitv gespielt hätte, da er für einige arabische Fans, der einzige Grund ist, überhaupt ins Stadion zu gehen. So gehe ich davon aus, dass das Spiel (bei den Ticketverkäufen) einer Geisterpartie gleichen könnte.

Ohjee das kann ja was werden, jetz solls jovic richten.. klaaar kein problem ist ja nur valencia und barca
Denke der einzige der heraustechen wird ist rodrygo oder vini wenn überhaupt einer von allen 3. Kann man auch nicht erwarten das sie jetz ein Spiel gwinnen gegen top Teams sowieso schwierig.
Lassen wir uns überraschen und hoffentlich verzücken von unseren Talenten!!

Finde das keine allzu schlechte Nachricht, um ehrlich zu sein. Weil:
  • Bale in seiner momentanen Verfassung nicht besser ist als Rodrygo
  • Duch den Ausfall Benzema's endlich (gezwungenermassen) Jovic mal seine Chance bekommt
  • Benzema's Verletzung anscheinend nur was Kleineres ist (ich wünsche mir natürlich keinen langen Ausfall von ihm)
  • Es nur um die Supercopa geht

Taktische Verletzung! Beide werden geschont. Prioritäten liegen auf anderen Wettbewerben.

Für wen oder was willst du Bale bitte schonen?

Dazu kann es auch gut sein, dass Benzemas Rekord von 54 (aus insgesamt 66) torlosen Spielen gegen Atletico und Barca nicht weiter ausgebaut werden soll. Er steht jetzt schon bei null Treffern, aus den letzten Acht Partien gegen die Beiden in Liga/Pokal/CL. Früher wurde ja immer Ronaldo beschuldigt, doch da er jetzt nicht mehr da ist, wird es langsam eng mit den Ausreden.

Für wen oder was willst du Bale bitte schonen?

Dazu kann es auch gut sein, dass Benzemas Rekord von 54 (aus insgesamt 66) torlosen Spielen gegen Atletico und Barca nicht weiter ausgebaut werden soll. Er steht jetzt schon bei null Treffern, aus den letzten Acht Partien gegen die Beiden in Liga/Pokal/CL. Früher wurde ja immer Ronaldo beschuldigt, doch da er jetzt nicht mehr da ist, wird es langsam eng mit den Ausreden.

Bald wird es wieder wärmer, die Golf Saison beginnt, da möchte er Top Fit sein!

Zurück