Aktuelles

[Artikel] Benzema und zehn andere: Warum Zidane das Team um ihn herum baut

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Benzema und zehn andere: Warum Zidane das Team um ihn herum baut

Er ist der Konstanteste der Saison, der dritte Kapitän, ein Mentor für die Jungen und mit jetzt 30 Treffern auch absoluter Top-Torjäger: Warum Karim Benzema derjenige sein wird, um den Zinédine Zidane sein neues Team baut.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst doch die Kirche mal im Dorf ...

Ich meine wir lieben ja Karim für das was er geleistet hat und er ist sicherlich auch die Gegenwart von Real Madrid . Ganz sicher ist er jedoch nicht die Zukunft von Real und das solltet gerade Ihr wissen . Denn was nützt es ein Team um ihn herum aufzubauen um es 1-2 Jahre später wieder kaputt zu machen.

Manchmal kommen mir eure Beiträge echt wie Fanboygetue rübee...

Lasst doch die Kirche mal im Dorf ...

Ich meine wir lieben ja Karim für das was er geleistet hat und er ist sicherlich auch die Gegenwart von Real Madrid . Ganz sicher ist er jedoch nicht die Zukunft von Real und das solltet gerade Ihr wissen . Denn was nützt es ein Team um ihn herum aufzubauen um es 1-2 Jahre später wieder kaputt zu machen.

Manchmal kommen mir eure Beiträge echt wie Fanboygetue rübee...

Ein Neuner spielt allgemein etwas länger und hält seinen Zenit auch länger. Ich gebe Benzema eher 3-4 Jahre in denen er noch Weltklasse performen kann. Außerdem heißt es ja nicht, dass das Team nur auf ihn abgestimmt wäre.

Genau vor diesem Szenario hatte ich Angst. Alles vorbei, Benzema fängt zu treffen an wo es um nichts mehr geht, dann kommt so ein Artikel, Alles ist gut und wir bekommen weiterhin keinen Topstürmer.
Aber es war klar, dass hier jetzt alle durch die Decke gehen. Ich habe mir nach Grottenspiele und der stets zu guten Bewertung für ihn immer gefragt, was denn wohl hier stehen würde wenn der mal ein paar Spiele am Stück trifft. Ok, sieht man jetzt ja wie die hier abgehen..

Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, könnte man meinen man sei im falschen Film. Benzema als "Gladiator", welcher noch "3-4 Jahre auf Weltniveau" habe.

Aber gut. Ich möchte niemandem die Träume vermiesen... Die Wahrheit ist nun einmal, dass wir es bitter bereuen werden, sollten wir wirklich ernsthaft auf Benzema bauen. Sollte keine seriöse Verstärkung im Sturm (mindestens Jovic) folgen, wird die kommende Saison genauso schlecht oder noch schlechter. Das garantiere ich hier jedem mit Brief und Siegel.

Wie man es nach 10 Jahren mit Benzema immer noch nicht begreifen kann, dass wir mit ihm als alleinigen Zielspieler niemals einen Titel gewinnen werden, ist mir einfach nur schleierhaft.

Wer sagte denn, das keine Verstärkung kommt? Es geht nur um die Rolle Benzemas im neuen System, nicht darum, alles gleich zu lassen.

@y nada mas 1902 @Sergio_Ramos @Curry goes for three @Gareth_Bale11

Letzte Ermahnung an alle. Wenn ihr nochmal einen Artikel mit euren kindischen Streitereien voll spamt und das Forenklima stört, dann werden die beteiligten gesperrt. Wenn ihr mit der Meinung des anderen nichts anfangen könnt, dann geht halt nicht drauf ein. Wenn ihr jemanden nicht leiden könnt, dann nutzt die Ignorieren-Funktion. Gegenseitige Anfeindungen sind einfach nur nervig und gehören nicht in diese Community. Die Beiträge wurden gelöscht.

Heutige Geburtstage

Zurück