Aktuelles

[Artikel] Benzema versprüht bei Getafe Furcht – Courtois vor Debüt unter Zidane

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Benzema versprüht bei Getafe Furcht – Courtois vor Debüt unter Zidane

Alle Informationen zum 34. LaLiga-Spieltag der Saison 2018/19 zwischen dem FC Getafe und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Wo ist Asensio in der erwarteten Aufstellung?

Bei Casemiro und Vazquez würde ich mich zurzeit sogar freuen wenn sie die 5. gelbe Karte bekommen und somit im nächsten Spiel Llorente/Valverde und ein anderer RF spielen müssen.

Wie ich hoffe, dass wir spielen
Courtois
Carvajal Varane Vallejo Regui
Isco Llorente Kroos
Asensio Benzema Brahim

Wechsel: Ceballos für Kroos, Mariano für Benzema, 3. Wechsel egal
Ceballos könnte auch statt Isco spielen, oder auch Bale statt einem Flügelspieler, aber ich will keinen Casemiro und keinen Vazquez sehen.
Vallejo und Brahim sollten mal zeigen dürfen, ob sie das Niveau für Real Madrid haben.

Wie ZZ wahrscheinlich spielen lässt
Navas
Carvajal Varane Nacho Marcelo
Modric Casemiro Kroos
Vazquez Benzema Bale

————-Courtois
Carvajal Nacho Vallejo Reguilon
————Llorente
———-Isco Ceballos
—-Bale Benzema Asensio

Gerne auch Brahim vorne statt Asensio oder Bale.

Getafe fürchtet benze....really?!
Er ist unser bester spieler mometan aber noch lange kein messi also kommt runter...

Thibaut
Carva vallejo varane regui
CEBALLOS-modric-isco
Brahim benze asensio

Ein traum....

Wunsch:
------------Courtois
Carvajal Varane Nacho Marcelo
------------Casemiro
----------Modric Isco
----Bale Benzema Asensio

Denke aber, dass Navas statt Courtois, Vazquez statt Bale und Kroos "statt" Isco spielen wird, wobei Isco dann doch für Asensio spielt.

Getafe fürchtet benze....really?!
Er ist unser bester spieler mometan aber noch lange kein messi also kommt runter...

Thibaut
Carva vallejo varane regui
CEBALLOS-modric-isco
Brahim benze asensio

Ein traum....

Warum denn Asensio auf links?

Echt keine Lust mehr auf Spiele mit „KMC“ in der Startelf.

Hoffe wirklich sehr das Vallejo noch chancen bekommt. Sehe bei ihm mehr Potential als bei Nacho der diese Saison wie viele andere sowieso katastrophal runter spielt. Kann auch nicht verstehen warum Llorrente und Ceballos einfach keine chancen bekommen.

Würde mich sehr über vallejo freuen. Gegen athletic hat er sehr gut gespielt. :)
Hakamadrid

Wie ich schon gesagt habe, Navas spielt. Somit ist die Torhüterfrage geklärt. Einfach nur noch Fremdschämen!

Ich fasse es einfach nicht. Morata und James wegzueckeln war anscheinend noch nicht genug. Jetzt sollten wohl noch Courtois, Ceballos, Llorente,... folgen?

Heutige Geburtstage

Zurück