Aktuelles

[Artikel] Benzema: Was Lopetegui jetzt schon anders macht als alle seine Vorgänger

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Benzema: Was Lopetegui jetzt schon anders macht als alle seine Vorgänger

Julen Lopetegui hat vollstes Vertrauen in Karim Benzema. Unter keinem anderen Trainer hat der Franzose bisher vier Spiele in Folge durch gespielt. Passend dazu hat er Cristiano Ronaldo überholt und nun gegen ein LaLiga-Team mehr getroffen als der Portugiese.

Zum vollständigen Beitrag

Es freut mich extrem, dass sich Benzema jetzt so "befreit" fühlen kann. Man will den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber bis jetzt macht unsere Offensive sehr viel richtig und es ist eine Freude ihnen zuzusehen. Natürlich will ich, dass sie Titel gewinnen, dennoch, kann man für den Moment auf jedenfall froh sein, solche Spiele mitansehen zu dürfen. (Auch falls kein Titel rausschaut.)

Letzte Saison sagte ich immer das Benz wichtig ist.Auch als er keine Tore schoss war er der Spieler der sich immer zwischen den Linien bewegte und intelligent die Räume öffnete zb auch für CR7.

Mehr ein Arbeiter als ein Vollstrecker.Das er jetzt wieder Tore schiesst zeigt mMn nur das er auch mehr Verantwortung übernimmt und sich seiner Rolle bewusst ist.

Bravo Benz weiter so!

Letzte Saison sagte ich immer das Benz wichtig ist.Auch als er keine Tore schoss war er der Spieler der sich immer zwischen den Linien bewegte und intelligent die Räume öffnete zb auch für CR7.

Mehr ein Arbeiter als ein Vollstrecker.Das er jetzt wieder Tore schiesst zeigt mMn nur das er auch mehr Verantwortung übernimmt und sich seiner Rolle bewusst ist.

Bravo Benz weiter so!

Er ist eben ein Stürmer der alles kann. Er wird eben aufgrund seiner wenigen Tore ziemlich unterbewertet. Seine Technik und sein Spielverständnis hätten viele Mittelstürmer gerne.

"Erstmals vier Spiele in Folge durchgespielt" - Die Alternativlosigkeit macht`s möglich! ABER er hat sich gegen die bisherigen kleinen Gegner wirklich sehr gut gezeigt, mal sehen ob er das auch weiter zeigen kann, vor allem wenn richtige Gegner kommen.

Zurück