Aktuelles

[Artikel] Benzema wehrt sich: Comeback in anderer Nationalmannschaft?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Benzema wehrt sich: Comeback in anderer Nationalmannschaft?

Karim Benzema will seine Nationalmannschaftskarriere nicht beenden, und behält sich sogar noch eine Hintertür offen.

Zum vollständigen Beitrag

Weiß nicht, was er sich da zusammen fantasiert. Leistungsmäßig reicht das vorne und hinten nicht, dazu ist Frankreich auch ohne ihn Weltmeister geworden. Bei Algerien/Spanien könnte er wohl bestenfalls in inoffiziellen Spielen (sprich Testspiele) eingesetzt werden. Aber gut, träumen ist ja nicht verboten.

Weiß nicht, was er sich da zusammen fantasiert. Leistungsmäßig reicht das vorne und hinten nicht, dazu ist Frankreich auch ohne ihn Weltmeister geworden. Bei Algerien/Spanien könnte er wohl bestenfalls in inoffiziellen Spielen (sprich Testspiele) eingesetzt werden. Aber gut, träumen ist ja nicht verboten.

Er leistet diese Saison weit mehr als ein Giroud oder ein Griezmann. Wird dir dein Benzema-Hass nicht langsam mal zu lächerlich?

Zuletzt bearbeitet:
Leistungstechnisch reicht das vorne und hinten nicht? Na dann nenn mir mal den Französischen MS, der stärker als Benzema ist? Lacazette? Giroud? Haller? Plea? Ben Yedder? Da bin ich wirklich gespannt

Sagt der mit dem Mourinho Profilbild.

Schön zu sehen, dass er dabei nicht aufgibt! Leistungsmäßig reicht das alle mal, Frankreich ist zwar Weltmeister ohne ihn geworden, aber jede Mannschaft durchläuft verschiedene Phasen, auch welche wo man einen Spielertyp wie ihn gebrauchen könnte und er kann ihnen auf jeden Fall helfen wird, wenn er berufen wird. Bei Algerien/Spanien würde er auf jeden Fall in offiziellen Spielen (sprich Pflichtspiele) eingesetzt werden können, um noch mal das fehlende Maximum rauszuholen. Auch wenn manche das Gegenteil behaupten - aber gut, meckern ist ja nicht verboten.

Das du was gegen Karim hast wissen wir alle...egal ob er Tore schießt oder gute Leistung bringt kannst du hier nicht objektiv bleiben. Lass deine Kommentare bei Benzema bitte

https://www.sport1.de/fussball/em/2015/12/karim-benzema-aus-franzoesischer-nationalmannschaft-ausgeschlossen.

An seiner Leistung hat es nie gelegen. :)

Soweit ich aber weiß, ist er freigesprochen worden.
Er ist somit offiziell unschuldig. Ihn die letzten Jahre nicht zu nominieren war teilweise ok aber jetzt?!
Benzema ist der beste Stürmer Frankreichs und zur Zeit auch einer der besten der Welt.

Jeder der das anders sieht und meint ein Giroud sei besser kann von mir aus gerne das Forum verlassen

Mit Mbappe auf den Flügeln und Griezman als hängende Spitze wäre Benzema sogar der perfekte Stürmer. Giroud macht das zwar gut aber er kommt nicht ansatzweise an Karims Klasse heran.

Benzema ist sicherlich der beste französische Fußballspieler seit Zidane und hat ein andere Ende für seine internationale Karriere verdient.
Natürlich sind die Franzosen auch ohne in Weltmeister geworden, aber stell dir mal vor sie hätten zusätzlich noch Benzema dabei gehabt. Auch im Jahr 2020 ist Karim immer noch der beste Franzose und was er gemeinsam mit Mbappe vorne anstellen könnte wäre wirklich sehr interessant.

Stellt euch mal benzema würde mbappe überzeugen früher zu uns zu kommen.
Und benzema war schon immer Weltklasse auch wenn es keine Tore schoss bereitete viele für einen gewissen cr 7 vor auf den die Mannschaft zugeschnitten worden war. Und wie ich es immer behauptet habe, wird die Mannschaft von nun an viel freier und kreativer spielen.

Hala Madrid

Bei Spanien würde er aufgrund seiner Fähigkeiten/ seines Styles perfekt reinpassen. Benzema ist halt ein richtig starker Fußballer, der viel mehr zu bieten hat als das bloße Tore schießen.

Benzema ist sicherlich der beste französische Fußballspieler seit Zidane und hat ein andere Ende für seine internationale Karriere verdient.
Natürlich sind die Franzosen auch ohne in Weltmeister geworden, aber stell dir mal vor sie hätten zusätzlich noch Benzema dabei gehabt. Auch im Jahr 2020 ist Karim immer noch der beste Franzose und was er gemeinsam mit Mbappe vorne anstellen könnte wäre wirklich sehr interessant.
Platini würde ich auch noch auf die liste setzen;)

Das du was gegen Karim hast wissen wir alle...egal ob er Tore schießt oder gute Leistung bringt kannst du hier nicht objektiv bleiben. Lass deine Kommentare bei Benzema bitte

Soll doch jeder seine freie Meinung äußern und vielleicht macht das Curry auch absichtlich. Keine Ahnung..momentan muss man ziemlich betrunken oder geistig verwirrt sein, wenn man behauptet Benz sei schlecht oder zu schlecht für irgendeine Nationalmannschaft. Er hat sich ja erst von allen Problemen befreit und spielt endlich wieder den Fußball den wir als Madridistas bei ihm so lieben. Karim kann viel besser wie man sieht, wenn er auch privat gefestigt ist. Freue mich sehr über seine Leistungen und hoffe das bleibt so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll doch jeder seine freie Meinung äußern und vielleicht macht das Curry auch absichtlich. Keine Ahnung..momentan muss man ziemlich betrunken oder geistig verwirrt sein, wenn man behauptet Benz sei schlecht oder zu schlecht für irgendeine Nationalmannschaft. Er hat sich ja erst von allen Problemen befreit und spielt endlich wieder den Fußball den wir als Madridistas bei ihm so lieben. Karim kann viel besser wie man sieht, wenn er auch privat gefestigt ist. Freue mich sehr über seine Leistungen und hoffe das bleibt so.
Wegen den Benzema Aussagen kann ich ihn gar nicht ernst nehmen und jede Aussage bezüglich Trainer oder wie gut ein Spieler ist für mich 0,0 was Wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück