Naja soweit ich weiß darf man laut FIFA-Statuten nicht für zwei verschiedene A-Nationalmannschaften Spiele bestreiten, er könnte also höchstens bei einem Nicht-FIFA-Mitglied wie Katalonien spielen.
Soweit ich aber weiß, ist er freigesprochen worden.
Er ist somit offiziell unschuldig. Ihn die letzten Jahre nicht zu nominieren war teilweise ok aber jetzt?!
Benzema ist der beste Stürmer Frankreichs und zur Zeit auch einer der besten der Welt.
Jeder der das anders sieht und meint ein Giroud sei besser kann von mir aus gerne das Forum verlassen
Weiß nicht, was er sich da zusammen fantasiert. Leistungsmäßig reicht das vorne und hinten nicht, dazu ist Frankreich auch ohne ihn Weltmeister geworden. Bei Algerien/Spanien könnte er wohl bestenfalls in inoffiziellen Spielen (sprich Testspiele) eingesetzt werden. Aber gut, träumen ist ja nicht verboten.
Weiß nicht, was er sich da zusammen fantasiert. Leistungsmäßig reicht das vorne und hinten nicht, dazu ist Frankreich auch ohne ihn Weltmeister geworden. Bei Algerien/Spanien könnte er wohl bestenfalls in inoffiziellen Spielen (sprich Testspiele) eingesetzt werden. Aber gut, träumen ist ja nicht verboten.
Soweit ich aber weiß, ist er freigesprochen worden.
Er ist somit offiziell unschuldig. Ihn die letzten Jahre nicht zu nominieren war teilweise ok aber jetzt?!
Benzema ist der beste Stürmer Frankreichs und zur Zeit auch einer der besten der Welt.
Jeder der das anders sieht und meint ein Giroud sei besser kann von mir aus gerne das Forum verlassen
Nur weil freigesprochen wurde heisst es nicht dass er damit nichts zu tun hatte. Es gibt Telefonmitschnitte in denen Benzema Valbuena vorlügt dass er auf den Sextapes zu erkennen ist um seine Kumpels bei der Erpressung zu helfen. Das ist nicht strafbar aber charakterlich abartig. Auf so jmd hätte ich in der Nationalelf auch keine Lust, trotz sportlicher Qualität. Und bevor wieder alle durchdrehen dann lest euch die Berichte zu dem Vorfall durch und labert keinen Müll von wegen "freigesprochen = unschuldig"
Hast du es gehört oder gelesen? Schreiben können Reporter etc. echt eine Menge.
Ich würde es mir gerne anhören wenn du weißt wo, bitte her damit! Ich dachte Valbuena wäre auf jeden Fall darauf zu sehen!?
Ich bin kein französischer Nationalspieler und kenne weder Valbuena noch Benz persönlich.
Ich habe es gelesen und fand die ganze Nummer mit das Widerlichste was im Fußball zwischen Mannschaftskameraden passiert ist.
Meiner Meinung nach gibt es das Video auch nicht im Netz weil da Valbuena sicher keinen Bock drauf hat.
Da für dich aber eh alles von der Presse erfunden wurde brauchen wir darüber nicht diskutieren.
Frag dich aber mal warum die Presse sowas erfinden sollte?
Wie schon mal gesagt kritisiere ich Benz nicht sportlich aber wer sich an sowas beteiligt bzw. Kontakt zu Menschen hat die sowas durchziehen ist charakterlich unterste Schublade.
Ich sage nicht das es erfunden wurde zumindestens nicht alles.
Warum die Presse Dinge erfindet ist auch nicht so schwer zu verstehen denke ich aber das solltest du selbst auch wissen.
Ich sage nicht das es erfunden wurde zumindestens nicht alles.
Warum die Presse Dinge erfindet ist auch nicht so schwer zu verstehen denke ich aber das solltest du selbst auch wissen.
Warum erfindet die Presse Dinge?
Wenn man etwas nicht glauben will dann heisst es immer die Presse lügt.
Aber warum sollte die französische Presse soetwas erfinden? Ich denke man weiß ja daß Benz aus einem gewissen Milieu kommt und man kann 1 und 1 zusammenzählen. Benz ist sicher nicht das arme Opfer als das er sich darstellt. Entschuldigt hat er sich auch nie.
Wäre irgendein Spieler von Barca auch nur verdächtig in so eine Nummer verwickelt zu sein würde das ganze Forum darüber abkotzen.
Schau mal wenn du mir Vorwürfe machen willst mach das ruhig ich denke weder der eine noch andere ist vollkommen unschuldig.
Doch kann ich genauso sagen wenn man jemanden nicht mag glaubt man sofort alles schlechte was über die Person gesagt wird oder?
Besser für mich ist das sein zu lassen denn du bist total eingenommen davon das Benzema schuldig ist. Ich dagegen weiß zumindestens das er sehr schlechte Freunde hat(te). Zu sagen warum sollte die Presse so etwas erfinden oder zu fragen ist für mich naiv und das im Allgemeinen. Wer lügen hören sollte die Zeitungen lesen die werden bezahlt und leben davon alles aufzuladen um auch einige Blätter mehr zu verkaufen.
Trotzdem schönen Abend noch...
Besser für mich ist das sein zu lassen denn du bist total eingenommen davon das Benzema schuldig ist. Ich dagegen weiß zumindestens das er sehr schlechte Freunde hat(te). Zu sagen warum sollte die Presse so etwas erfinden oder zu fragen ist für mich naiv und das im Allgemeinen. Wer lügen hören sollte die Zeitungen lesen die werden bezahlt und leben davon alles aufzuladen um auch einige Blätter mehr zu verkaufen.
Trotzdem schönen Abend noch...