Aktuelles

[Artikel] Benzema: „Zidane ist wie ein großer Bruder, ein Teil meiner Familie“

Ach ja, er hat die 30 Tore alle nach dem CL-Aus geschossen. Hatte ich ganz vergessen. Danke für mal wieder einen völlig hirnlosen Kommentar y nada im kopf. Wenn du lesen könntest, hättest du vl herausgefunden was ich meinte. In einer Mannschaft die komplett versagt hat, und das über den Großteil der Saison, 30 Tore zu schießen ist alles andere als schlecht. Aber vl verkauft Perez Benzema endlich und verpflichtet endlich dich. Oh man dann hätten wir das Triple endlich fix....

Völlig sinnfreier Kommentar mit einem Schuss ordentlicher Beleidigung. Gratulation!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber mit 9/30 (30%) einen beträchtlichen Teil, nachdem er zuvor in allen relevanten Spielen gnadenlos versagt hat und mit 21 Toren aus 45 Spielen schon auf der Abschussliste stand. Aber daran denken die NPCs/Bots ja jetzt nicht mehr.....

Vinicius, Hazard und co. können 100 Mal die gegnerische Abwehr durchbrechen, es bringt alles nichts ohne den zuverlässigen Killer in der Mitte. Der Erfolg jeder Topmannschaft sei es nun Bayern (Lewa), Barca (Suarez) oder City (Aguero) baut darauf auf.

Kein Topstürmer -> kein Erfolg.

Lass doch die Realtitätsverweigerer! Es macht keinen Sinn! Zidane wird mit seiner Entscheidung pro Benzema gemeinsam mit seinem Sohn scheitern! Nur hier werden es dann wieder die Wenigsten erkennen!

@zizou05

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass es in den anderen Mannschaftsteilen/im Trainerstab keine Probleme gäbe. Im Gegenteil.

Versetzen wir uns doch mal in das Jahr 2014 oder 2017 zurück. Denkt hier ernsthaft jemand wir hätten da auch nur einen einzigen Titel mit Vinicius oder Vazquez auf dem Flügel und Benzema als Stürmer gewonnen, nein sicher nicht!

@EM19

Alle genannten Teams haben bereits oder werden in Kürze das Double gewinnen. Welche Titel hat Benzema diese Saison erreicht?
welche titel hat Benzema gewonnen die Saison? Du kritisiert garade jemanden der in dieser Saison der beste wahr und 30 Tore geschossen hat. Sind 30tore schlecht? Er ist kein Cr7, aber das wussten wir. BENZ hat uns noch vor mehr bewahrt. Was ist wenn uns Benz nächstes jahr mit 35 40toren zur Meisterschaft schießen sollte, würdest dich aufregen. Ja den du mag benz nicht und kannst nicht obektiv sein.

Nein, aber mit 9/30 (30%) einen beträchtlichen Teil, nachdem er zuvor in allen relevanten Spielen gnadenlos versagt hat und mit 21 Toren aus 45 Spielen schon auf der Abschussliste stand. Aber daran denken die NPCs/Bots ja jetzt nicht mehr.....

Vinicius, Hazard und co. können 100 Mal die gegnerische Abwehr durchbrechen, es bringt alles nichts ohne den zuverlässigen Killer in der Mitte. Der Erfolg jeder Topmannschaft sei es nun Bayern (Lewa), Barca (Suarez) oder City (Aguero) baut darauf auf.

Kein Topstürmer -> kein Erfolg.

Und drum haben die 3 genannten Mannschaften auch in den letzten Jahren so oft die CL geholt. Benzemas Talent und Fähigkeiten sind unbestritten, ich will ihn auch weiterhin im Kader als 1er Stürmer haben, klar ist er kein Torkiller, aber hat andere Fertigkeiten! Und sollte das mit Jovic stimmen, hätten wir dann auch endlich einen Torkiller.

Wegen Beiden. Sie ergänzen sich schlicht perfekt und sind auf ihre Weise essentiell.

Barca hätte mit Sicherheit auch deutlich weniger gewonnen, nur mit Messi (siehe 11/12 bis 13/14).

Sobald Benzema weg ist, werde ich als aller Erstes eine gute Flasche öffnen. Ein Nachfolger im Format eines Suarez oder Lewandowski (Jovic ist auf einem gutem Weg) in ihrer Prime wird Benzema binnen kürzester Zeit vergessen machen und vielen seiner (bisherigen) Anhänger die Augen dahingehend öffnen, welchem Stümper sie aufgesessen sind.

Keine Mannschaft auf der Welt gewinnt oder verliert Titel mit 1 oder 2 Spielern.
Da gehören 23-25 Spieler dazu, ein Trainerstab, ein Betreungsteam und ganz wichtig - auch die Fans.
Und wenn ich hier das alles lese waren die Fans genau so schlecht wie die Mannschaft

Heutige Geburtstage

Zurück