Aktuelles

[Artikel] Berater: An Bale interessierte Klubs „müssten Menge Geld haben“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Berater: An Bale interessierte Klubs „müssten Menge Geld haben“

Gareth Bale kehrt laut Vertrag zum 1. Juli 2021 von seinem Leih-Klub Tottenham Hotspur zu Real Madrid zurück. Das heißt aber noch nicht gleich, dass der Waliser in der kommenden Saison wieder für die Königlichen stürmt. Sein Berater Jonathan Barnett äußert sich unterdessen zu seinem möglichen Transfer.

Zum vollständigen Beitrag

Barnett meinte doch vor Bales Ausleihe, dass Weltklasse-Spieler wie er nicht verliehen werden? So viel dazu. Wenn Bale nach der EM noch Fußball spielen will, wird man eine Lösung finden. Wenn nicht, wird er wohl zurückkommen und sein letztes Jahr in Madrid auf der Tribüne fürstlich entlohnt werden - sofern Zidane weitermacht. Ätzend finde ich, dass Barnett mittlerweile Camavinga vertritt und wir uns weiter mit ihm arrangieren müssten, wenn wir ihn verpflichten möchten. Entgehen lassen dürfen wir ihn uns auf keinen Fall meiner Meinung nach.

"Ich denke, bei Gareth ist es wie bei vielen anderen Spielern auch. Er muss sein Leben genießen und dann läuft es gut".
Dieser Satz könnte gefühlt 1zu1 aus dem Mund von Hazard kommen, nach seiner Gedankenverlorenheit im Anschluss an das Chelsea Spiel. Schön das wir schon einen entsprechenden Nachfolger für den jahrelang verschwendeten Balelohn gefunden haben, es ist einfach wichtig liebgewonnene Traditionen beizubehalten...

Bitte einfach so schnell wie möglich verkaufen.

Ich halte dieses Theater zwischen ihm, seinem Berater, Zidane und unserem Club einfach nicht mehr aus.

Soll er doch so wie Mourinho bei Man United eine fette Abfindung bekommen. Hauptsache wir sind ihn im Sommer endlich los.

Unprofessionell, kindisch und ein finanzieller Ballast für unseren glorreichen Club.

Seine Top-Leistungen liegen bei uns schon weitgehend in der Vergangenheit.

Eine absolute Frechheit, dass man CR7 hat ziehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich denke, bei Gareth ist es wie bei vielen anderen Spielern auch. Er muss sein Leben genießen und dann läuft es gut".
Dieser Satz könnte gefühlt 1zu1 aus dem Mund von Hazard kommen, nach seiner Gedankenverlorenheit im Anschluss an das Chelsea Spiel. Schön das wir schon einen entsprechenden Nachfolger für den jahrelang verschwendeten Balelohn gefunden haben, es ist einfach wichtig liebgewonnene Traditionen beizubehalten...

Wenn wir Leistungsträger schon nicht ersetzen(cr7)dann werden wenigsten die Nichtleistungsträger würdevoll ersetzt. Bale-> Hazard

Doch wieder erstaunlich, im grossen und ganzen hatte er keine super Saison und trotzdem 14 Tore, wieviele hat unser 2. Bester Skorer??

Sehr ich genauso wie du. Ich war schon immer Bale Fan, bin es immer noch, leider hatte er mit vielen Verletzungen zu kämpfen, das hat dazu geführt dass Man sich missverstanden hat auf Club Ebene, dann kam das mit Golf, Wales, Madrid, das war natürlich kindisch und hätte er es definitiv sparen können. Dennoch, für mich immer noch ein Ausnahme Kicker, und anstatt dass er nur auf die Tribüne soll, habe ich absolut nichts dagegen wenn er wieder bei uns kickt. Hoffentlich Verletzungsfrei, und hoffentlich auch mit mehr Chancen spielen zu können/dürfen. Ich kann aber auch die verstehen die sagen aus ist aus. Ist halt wie bei CR7, ich würde mich riesig freuen wenn er wieder kommt, und ich bin mir sicher er wird auch eine Riesen Hilfe für uns sein, zumal man diese besch..... Zeit somit überbrücken kann, kann aber auch Perez verstehen wenn er wenig Sinn darin sieht.

Doch wieder erstaunlich, im grossen und ganzen hatte er keine super Saison und trotzdem 14 Tore, wieviele hat unser 2. Bester Skorer??

Sehr ich genauso wie du. Ich war schon immer Bale Fan, bin es immer noch, leider hatte er mit vielen Verletzungen zu kämpfen, das hat dazu geführt dass Man sich missverstanden hat auf Club Ebene, dann kam das mit Golf, Wales, Madrid, das war natürlich kindisch und hätte er es definitiv sparen können. Dennoch, für mich immer noch ein Ausnahme Kicker, und anstatt dass er nur auf die Tribüne soll, habe ich absolut nichts dagegen wenn er wieder bei uns kickt. Hoffentlich Verletzungsfrei, und hoffentlich auch mit mehr Chancen spielen zu können/dürfen. Ich kann aber auch die verstehen die sagen aus ist aus. Ist halt wie bei CR7, ich würde mich riesig freuen wenn er wieder kommt, und ich bin mir sicher er wird auch eine Riesen Hilfe für uns sein, zumal man diese besch..... Zeit somit überbrücken kann, kann aber auch Perez verstehen wenn er wenig Sinn darin sieht.

Ich halte zwar garnix mehr von Bale, aber ehrlich gesagt ist mir Bale auch lieber als unsere Schreckschussoffensive derzeit. Hat ja eh noch 1 Jahr Vertrag, sein Gehalt kriegt er so oder so.

jetzt sieht man , wie wichtig Bale wäre . denn er zieht durch . mit wucht und tempo . holt die bälle ganz hinten und bringt sie vor und ins tor . im gegensatz zu Hazard .

Ätzend finde ich, dass Barnett mittlerweile Camavinga vertritt und wir uns weiter mit ihm arrangieren müssten, wenn wir ihn verpflichten möchten. Entgehen lassen dürfen wir ihn uns auf keinen Fall meiner Meinung nach.

Verstehe persönlich nicht ganz, weshalb seit fast zwei Jahren so viele einen solchen Narren an Camavinga gefressen haben. Für mich ist bei ihm absolut nichts vorhanden, was eine Verpflichtung "alternativlos" erscheinen ließe. Er könnte genauso gut der nächste Renato Sanchez werden.

Vor allem, wenn man ohnehin das Geld für einen guten Transfer in dieser Saison nicht hat, dann ist es wohl auch sinnvoller, nen Bale zurück zu holen und das Bisschen an Geld, das man bis jetzt durch die Leihe einspart noch oben drauf zu packen. Denn wie wir deutlich sehen, selbst ein Bale der nicht gerade die beste Zeit durchmacht, schiesst noch etliche Tore.

Ob ich aber wirklich Bale zurückhaben will, bin ich mir auch noch nicht so ganz im klaren. Immerhin, ist er fitt, liefert er (ab und zu) jedenfalls mehr als Asensio, Vini und Isco zusammengerechnet (in Toren)..

Aber wenn dann wieder dieses Affentheater mit seinem Berater und und und losgeht... *kotz*

Ätzend finde ich, dass Barnett mittlerweile Camavinga vertritt und wir uns weiter mit ihm arrangieren müssten, wenn wir ihn verpflichten möchten. Entgehen lassen dürfen wir ihn uns auf keinen Fall meiner Meinung nach.

Verstehe persönlich nicht ganz, weshalb seit fast zwei Jahren so viele einen solchen Narren an Camavinga gefressen haben. Für mich ist bei ihm absolut nichts vorhanden, was eine Verpflichtung "alternativlos" erscheinen ließe. Er könnte genauso gut der nächste Renato Sanchez werden.

Die sind doch beide bei Fifa Ultimate Team so gut. ;)

Ich halte zwar garnix mehr von Bale, aber ehrlich gesagt ist mir Bale auch lieber als unsere Schreckschussoffensive derzeit. Hat ja eh noch 1 Jahr Vertrag, sein Gehalt kriegt er so oder so.
Sehe ich völlig anders, die lustlosen Auftritte von Bale bei uns möchte ich nicht mehr sehen. Er hat sowieso keinen Bock mehr auf Real und war auch bei den Spurs nicht unangefochtener Stammspieler. Dazu kommt wieder eine Menge Unruhe in den Kader. Den alten Bale gibt es nicht mehr und wenn nicht zufällig ein Trainer kommt der mit ihm umgehen kann wird er uns nicht weiter bringen.

Ganz ehrlich, lasst ihn doch bei uns spielen. Wir brauchen jemanden der als Stürmer funktioniert, spricht Tore schießt. Mit einwenig Gefahr für den Gegner.
Ja Zizou mag ihn nicht/lässt ihn kaum spielen, er ist oft verletzt, hatte das eine oder andere „Formtief“. Aber ey, im großen und ganzen sind wir mit ihn besser dran als ohne! Er kann so wichtig sein, das hat er oft genug gezeigt.
HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück