Aktuelles

[Artikel] Berater: Bale bleibt bis Vertragsende 2022 in Madrid

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Berater: Bale bleibt bis Vertragsende 2022 in Madrid

Wechsel nach China? Nein. Rückkehr zu Tottenham Hotspur? Auch nicht. Jonathan Barnett deutet an, dass Gareth Bale seinen bis 2022 laufenden Vertrag bei Real Madrid erfüllen wird. Viel habe dabei mit der familiären Situation zu tun.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 40,2 Millionen pro Jahr für rein Garnichts und völliger Narrenfreiheit, würde es mir auch überall gut gehen.

Der einzige Club der sich Bale holen würde wenn er finanziell stark genug wäre ist die "neue" Hertha mit Klinsmann, denke die sind blöd genug.
So allerdings sehe ich für uns komplett schwarz

Der einzige Club der sich Bale holen würde wenn er finanziell stark genug wäre ist die "neue" Hertha mit Klinsmann, denke die sind blöd genug.
Verleihen wir einfach Bale mit Kaupfpflicht an die Hertha. Es ist mir egal wo er hingeht. Ich habe genug von ihm und seinem Berater.

Berlin wäre wirklich toll, dann könnte ich mir mal freigeben und mich persönlich für seine Leistungen in Madrid bedanken.

Wenn nichts außergewöhnliches geschieht, liegt er uns auf der Tasche bis 2022, findet euch damit ab, der Verein hat es anscheinend auch getan und wird aus dieser Personalie hoffentlich lernen...

Die wollen uns doch trollen. Anders kann ich mir diese ständigen Statements zu Gerüchten nicht vorstellen.

Zumindest der Berater genießt die Situation in vollen Zügen. Er weiß, wie sehr wir Bale loswerden wollen und weiß auch, dass wir das vor Ablauf seines Vertrages nicht einseitig können.

Ich werde auch direkt aggressiv, wenn der Typ Interviews gibt. Aber wir müssen mit der Situation leben und es das nächste Mal einfach schlauer machen.

Also ich hab ja nichts gegen Bale an sich das einzige was ich ihm ankreide sind hier und da seine Lustlosen Auftritte. Aber er wäre echt gut beraten wenn er endlich einmal seinen "Berater" zurückpfeifen würde der gerade einfach nichts besseres zu tun hat als jeden TV-Sender oder Zeitungsjournalisten zu besuchen. Nur damit auch der der letzte Mensch auf der Welt es auch mal gehört hat, wie gut es Bale nicht in Madrid geht und er seinen Vertrag aussitzen möchte. Alles was dieser "Berater" damit erreicht ist das die Fans nur noch wütender werden.

Berlin wäre wirklich toll, dann könnte ich mir mal freigeben und mich persönlich für seine Leistungen in Madrid bedanken.

Wenn nichts außergewöhnliches geschieht, liegt er uns auf der Tasche bis 2022, findet euch damit ab, der Verein hat es anscheinend auch getan und wird aus dieser Personalie hoffentlich lernen...

Und bekommen nicht mal ne Ablöse :(

Verträge gelten in beide Richtungen.wenn ein Spieler vorher ,durch entsprechende ablöse ,geht ,ist alles schlecht,wenn einer seinen vertrag aber erfüllt,so oder so,soll es auch nicht ok sein?
Warum sollte Bale wechseln? Warum sollte er gehaltseinbussen Inkauf nehmen? Im Endeffekt geht es ums Geld verdienen.ok ok es gibt auch Spieler,die lieben das spiel,Kroos z.b. ,aber im Endeffekt brauchst du im leben einen guten vertrag und du hast ausgesorgt.und den hat Bale bei real.Aufgesetzt haben den die Anwälte von Real ,nicht Bale selbst.

Verträge gelten in beide Richtungen.wenn ein Spieler vorher ,durch entsprechende ablöse ,geht ,ist alles schlecht,wenn einer seinen vertrag aber erfüllt,so oder so,soll es auch nicht ok sein?
Warum sollte Bale wechseln? Warum sollte er gehaltseinbussen Inkauf nehmen? Im Endeffekt geht es ums Geld verdienen.ok ok es gibt auch Spieler,die lieben das spiel,Kroos z.b. ,aber im Endeffekt brauchst du im leben einen guten vertrag und du hast ausgesorgt.und den hat Bale bei real.Aufgesetzt haben den die Anwälte von Real ,nicht Bale selbst.

Sehe ich leider auch so. Er hat schon fast alles auf Klubebne gewonnen. Er hat einen bombastischen Vertrag und weiß genau, dass er nicht mehr unbedingt um Titel spielen muss. Er hat den Ehrgeiz nicht um einer der besten Spieler zu werden. Er möchte noch 2 Jahre Fett abkassieren um dann seine Karriere bestimmt dann in den USA ausklingen zu lassen. Warum soll er jetzt auf 6-10 Mio jährlich verzichten? Eins kann man ihm nicht übel nehmen er ist ein richtiger Fuchs. Und wir kommen aus dieser Nummer nicht mehr raus. Wer will Bale denn noch haben? Alle wissen mit ihm kann man keinen Krieg mehr gewinnen.

Meine Hoffnung ist, dass er wenigstens mal den Schalter im Kopf umstellt und sich nochmal die letzten 2 Jahre in einem Topklub den Arsch aufreißt bevor er sich zu Ruhe setzt.

Sehe ich leider auch so. Er hat schon fast alles auf Klubebne gewonnen. Er hat einen bombastischen Vertrag und weiß genau, dass er nicht mehr unbedingt um Titel spielen muss. Er hat den Ehrgeiz nicht um einer der besten Spieler zu werden. Er möchte noch 2 Jahre Fett abkassieren um dann seine Karriere bestimmt dann in den USA ausklingen zu lassen. Warum soll er jetzt auf 6-10 Mio jährlich verzichten? Eins kann man ihm nicht übel nehmen er ist ein richtiger Fuchs. Und wir kommen aus dieser Nummer nicht mehr raus. Wer will Bale denn noch haben? Alle wissen mit ihm kann man keinen Krieg mehr gewinnen.

Meine Hoffnung ist, dass er wenigstens mal den Schalter im Kopf umstellt und sich nochmal die letzten 2 Jahre in einem Topklub den Arsch aufreißt bevor er sich zu Ruhe setzt.

Im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil wäre zu Stolz. Lieber würde ich zu einem Verein gehen, wo ich sportlich wieder erfolgreich bin und dafür zwar weniger verdiene, als dass ich mich unwohl und unerwünscht bei einem Team fühle. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich so oft verletzt ist.

Eins kann man ihm nicht übel nehmen er ist ein richtiger Fuchs. Und wir kommen aus dieser Nummer nicht mehr raus.

Und jetzt kommt der Witz.da kann er nix für,das ist das werk seines Beraters :-)))

Heutige Geburtstage

Zurück