Aktuelles

[Artikel] Berater: Courtois drängt auf Real-Wechsel

Wenn man Courtois bekommen kann soll man den Transfer auch tätigen. Und bei Hazard sollte man auch zuschlagen wenn es noch eine Chance gibt. Ja das wird teuer bei beiden aber wenn man Titel holt sowie die Trikotverkäufe holt man das Geld locker wieder rein. Zudem muss man auch mal was riskieren.

Also ich finds schon lustig, wie die meisten Navas den Rücken stärken, denn wenn er mal nen Fehler macht, will man sofort nen neuen Torwart. Ich persönliche finde man sollte Courtois holen. Wenn nicht heuer nächstes Jahr. Sogern ich Navas auch mag ist er dauerhaft keine Option mehr, da er einfach nicht kostant genug war, hat man heuer in der CL gesehen die zwei Tore von Kimmich und der rießen Bock gegen Juve. So ein Torwart ist nicht gut genug für Madrid!

Ich verstehe dieses Kurzzeitgedächtnis auch nicht. Nach einem guten CL-Finale vergessen alle einfach mal, dass er uns um ein Haar schon das VF gekostet hätte, dann auch noch im HF ein absolutes Eiertor produziert und uns auch in der Liga einige Punkte gekostet hat.
Also ich finds schon lustig, wie die meisten Navas den Rücken stärken, denn wenn er mal nen Fehler macht, will man sofort nen neuen Torwart. Ich persönliche finde man sollte Courtois holen. Wenn nicht heuer nächstes Jahr. Sogern ich Navas auch mag ist er dauerhaft keine Option mehr, da er einfach nicht kostant genug war, hat man heuer in der CL gesehen die zwei Tore von Kimmich und der rießen Bock gegen Juve. So ein Torwart ist nicht gut genug für Madrid!

Kann auch nicht verstehen wie manche Leute sagen wir haben navas den brauchen wir nicht... so sympathisch navas auch ist darf man nicht vergessen das er in den letzten Jahren in manchen wichtigen spielen auch mal gepatzt hat... zumal die Ablöse hier einfach lächerlich ist sollte man alles dafür tun ihn zu holen!

Hoffentlich ist bald der 9. August. Kann den namen Courtois nicht mehr hören. Soll er wieder zu Atletico gehen, wenn er nach Spanien will. Wer Navas hat, braucht in nicht. Hoffentlich endet der Hype bald. Wäre Costa Rica bis ins HF gekommen, hätte sich Navas auch besser präsentieren können. Alles Blödsinn!

Wer navas hat braucht Courtois aufjedenfall.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück