Aktuelles

[Artikel] Berater verrät: „Real und Barcelona wollen Škriniar verpflichten“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Berater verrät: „Real und Barcelona wollen Škriniar verpflichten“

Die Gerüchteküche brodelt! Nun bringt auch der Berater von Milan Škriniar seinen Schützling bei Real Madrid ins Gespräch – verpflichtet Real am Ende nach Éder Militão noch einen zweiten Innenverteidiger?

Zum vollständigen Beitrag

Brauchen wir nicht, weil Varane bleiben wird.
Falls Varane doch geht, wieso auch immer das der Fall sein sollte, dann wäre er definitiv die beste Wahl für den neuen Stamm IV.

Aber 4 top IVs zu haben wäre sinnlos.

Varane > all, der Junge bleibt schön hier.

Ich verfolge jeden Spieltag der Serie A, und habe mich bereits vor 6 Monaten hier einmal für Skriniar ausgesprochen. Und seit da hat sich im Wesentlichen eine Sache getan: Goddamn, ist der Typ ein Beast geworden. Das ist mit Koulibaly zusammen der beste Serie A IV, der Typ fliegt sowas von unter dem Radar. Im Derby gegen Milan hat er Piatek komplett kalt gemacht, CR7 sah auch nicht wirklich Land mit ihm als direkten Gegenspieler. Zumindest Stand heute, könnte auch der 19 jährige Holländer gegen ihn einpacken(Vergleich ob des Alterunterschiedes aber nicht ganz fair).

Ich finde Varane muss bleiben, wir haben schon genügend andere Baustellen. Erste Priorität muss eine Varane-Gehaltserhöhung genießen. Sollte Varane aber tatsächlich trotzdem gehen wollen, muss Skriniar her. Ich würde hier auch bis zu 80 Millionen locker machen.

Also irgendwie wird mir richtig schlecht, wenn ich lesen muss, dass Varane evtl uns verlässt.

Finde die Reaktionen hier, also in dem anderen Thread zu ihm, auch unter aller Sau.

Wie einfach an ihm losgelassen wird.

Der Mann ist so unfassbar gut, sein Abgang würde echt RICHTIG schmerzen...

Bin fassungslos.... wenn ich dann noch lese er würde zu Bayern, dann könnte ich reiern.....

Wie alt ist er? 25? Der Mann hat oft die CL gewonnen und ist Weltmeister...

Was mich leider pessimistisch macht ist das er nicht gut gespielt hat die Saison, das heißt vlt das er sich schon stark damit auseinandergesetzt hat.

Mein Gefühl war das auch genauso bei Ronaldo, denke er war anfangs der Saison so schlecht( unkonzentriert) weil er auch schon mit den Gedanken nicht mehr voll bei Madrid war :(

Bitte Gott, Varane bleib hier :(

Dieses ganze Getue um varane alter falter.. wenn er gehen will dann bye bye..

Beim besten Willen! 100 mio ist der Berater völlig wahnsinnig ?!
Javi Sanchez hochziehen der immerhin gute Spiele gemacht hat unter Solari vor einigen Monaten wenn man einen in der Verteidigung braucht.

Haben Eder für 50mio geholt, da sollten die 100mio in die Offensive gesteckt werden

Wenn das stimmt, dann ist DIESEM Verein nicht mehr zu helfen aber man braucht ja einen Ersatz für Varane. Vom Niveau passt er ja zu den letzten Transfers

Zuletzt bearbeitet:
Militão ist noch nicht soweit das er Stamm spielen kann. Deshalb würde ich bei einem Abgang Varanes auf einen gestandenen IV setzen!
Am besten auch für ein paar Tore gut ist und d fällt mir einer direkt ein um den ich mich bemühen würde...

Van Dijk!!!!

Zurück