Aktuelles

[Artikel] Berater von Gareth Bale kritisiert Real Madrid: „Unglaublich, dass sie ihn nicht spiele…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Berater von Gareth Bale kritisiert Real Madrid: „Unglaublich, dass sie ihn nicht spielen lassen“

Berater Jonathan Barnett findet es in negativer Hinsicht „unglaublich“, dass Real Madrid auf seinen Schützling Gareth Bale verzichtet. Den Königlichen würde so ein „großartiger Spieler“ abgehen. Die Zukunft des Walisers ist derweil völlig offen.

Zum vollständigen Beitrag

Stimmt, Barnett gibts ja auch noch. Selbst nachdem Bale diesen Sommer gegangen ist, bleibt uns Jonny erhalten. Keine Ahnung, wie er Camavinga als Klient an Land ziehen konnte. Und ja, Carlo sollte Bale einsetzen, solange er Spieler von Real Madrid ist und weiterhin fürstlich entlohnt wird. Man hat ansonsten den Eindruck, Real Madrid bezahlt ihn, damit er alles für Wales geben kann.

Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Gegen Barca hätte ich ihn gebracht da Benzema verletzt ist, auch sonst hätte ich ihn ofters spielen gelassen. Kicken kann er ja, hat er oft genug bewiesen.
Ance zu Gareth : Karim ist verletzt ,du spielst für ihn.Gareth :ne hab Bauchweh ,mir gehts nicht gut,kannst du mich rausnehmen?
Erzähl mir was neues.

Also Bale hat hier nichts mehr verloren! Er ist ein toller spieler und hat uns wirklich viel gegeben aber leider ist er wie ne Kuh die 24 Liter Milch gibt und es dann umstoßen tut wir haben nichts mehr von und sein Vertrag läuft endlich aus das ist für mich das schönste an dieser geschichte.

Stimmt, Barnett gibts ja auch noch. Selbst nachdem Bale diesen Sommer gegangen ist, bleibt uns Jonny erhalten. Keine Ahnung, wie er Camavinga als Klient an Land ziehen konnte. Und ja, Carlo sollte Bale einsetzen, solange er Spieler von Real Madrid ist und weiterhin fürstlich entlohnt wird. Man hat ansonsten den Eindruck, Real Madrid bezahlt ihn, damit er alles für Wales geben kann.

naja ganz nüchtern betrachtet hat er bale zum besten verein der welt gebracht, ihn damit geholfen alles zu gewinnen was ein fußballer gewinnen will und hat ihm am ende nochmal einen fetten vertrag organisiert und das obwohl bale seit 10 jahren regelmäßig verletzt ist. Also von einem berater kannst du eigentlich nicht mehr erwarten.

Nicht vergessen wir wolten bale damals nicht nach china gehen lassen, chancen gab es für real genug ihn frühzeitig zu kicken. Jetzt macht man meiner meinung nach wieder einen fehler indem man ihn ignoriert. Be aller lieber zu goes und asensio aber beide machen keine 10 tore zusammen in einer saison. Da ist ein kaputter halt rentner bale noch besser.

Beim Mensch bleibt oft das Negative im Kopf sitzen, als das Positive. Eins muss man Ihm lassen und daran haften meine Erinnerungen er hat nicht nur schlechtes gebracht sonder viele guten Dinge und ich finde man sollte Ihn mit Respekt und ein rechten Good bye verabschieden wie es sich gehört... er war ein grosser Spieler und vom 3 Angriff BBC redet man auch in 10 20 jahre darüber

Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Gegen Barca hätte ich ihn gebracht da Benzema verletzt ist, auch sonst hätte ich ihn ofters spielen gelassen. Kicken kann er ja, hat er oft genug bewiesen.

Gegen Barca hat er sich krank gemeldet wie vor fast jedem Wales-Spiel der letzten Jahre.
Bale sucht ja auch offensichtlich nur einen Verein wenn Wales nicht ausscheidet.

Heutige Geburtstage

Zurück