Aktuelles

[Artikel] Berater von Gareth Bale teilt aus: „Dumme und ignorante Leute“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Berater von Gareth Bale teilt aus: „Dumme und ignorante Leute“

Berater Jonathan Barnett teilt gegen die Kritiker von Gareth Bale aus und ist der Überzeugung, dass die Fans von Real Madrid ihr Verhalten bald bereuen. Einen Einsatz des 32-Jährigen gegen den FC Chelsea schließt der 72-Jährige aus, wegen der Bezeichnung als „Parasit“ zieht er wegen Bale doch nicht vor Gericht.

Zum vollständigen Beitrag

Und täglich grüßt das Barnett Tier, eigentlich sollte er nicht Barnett heißen, sondern Barböse. Ja war nicht mein bester Spruch. :D

Ich freue mich so sehr auf den Sommer, wenn man sich endlich von Altlasten wie Bale, Carlo und co. trennt und endlich eine neue erfolgreiche Ära eingeläutet wird. Der Umbruch ist längst überfällig und frischer Wind dringend notwendig.

Wenn Bale im sommer dann irgendwo unterschreibt,und das Handgeld welches barnett bekommen sollte sehr sehr viel kleiner ausfallen wird,weil bale wenig spielpraxis hatte ,dann wird barnett reue zeigen,da bin ich mir sicher

Ich freue mich so sehr auf den Sommer, wenn man sich endlich von Altlasten wie Bale, Carlo und co. trennt und endlich eine neue erfolgreiche Ära eingeläutet wird. Der Umbruch ist längst überfällig und frischer Wind dringend notwendig.

Carlo bleibt und Marcelo bleibt bestimmt auch

So 5 Versuch das zu schreiben

witzig. und was hat REAL MADRID Bale getan, dass er nicht bereit ist das hohe Gehalt mit einer entsprechenden Gegenleistung zurückzuzahlen? Es weiß doch mittlerweile jeder, dass er durch vortäuschen von Krankheiten es vermieden hat für den Club aufzulaufen, während er überall woanders regelmäßig geliefert hat.

was muss der Verein dir antun, damit man so wehleidig ist? in diesem Fall hat der Verein selbst diesem Spieler nichts angetan, außer ihm mit einem überbezahlten Vertrag auszustatten und ihm so zu huldigen.

Stattdessen miaut er aus der Ecke und beschwert sich, weil ein paar Fans ihn mal ausgepfiffen haben. Wer bist du, Gareth Bale? Ein griechischer Gott? Die Reinkarnation eines Maya-Gottes? Ein Prophet?

Das Verhalten ist aus meiner Sicht überaus kindisch und mit keinem Argument zu rechtfertigen. Ich bin einer der größten Zidane und Ancelotti Kritiker, aber diese Personalien können nichts dafür, dass Bale sich jahrelang krank gemeldet hat. Und selbst wenn das Verhältnis nicht das Beste war. Werd Erwachsen! Werd ein Mann und lern, dass man im Leben nicht immer einen roten Teppich ausgerollt bekommt, sondern man auch seine Ziele durch Blut, Schweiß und Tränen erreichen muss. Nur so, weiß man am Ende das Ergebnis auch zu schätzen. Ist meine Sicht auf die Dinge. Ein gestandenen Charakter zu haben, ist viel wichtiger als viel Geld haben oder ein Weiberheld sein.

Ähnlicher Typ ist Higuain. Ich habe ihn damals als Spieler von Madrid vergöttert. Aber auch er ist nie ein Mann geworden. Nur wehleidig, immer am rumheulen und legt jedes Wort und Verhalten auf die Goldwaage. Verbitterte Menschen sind einfach nur anstrengend.

Wie sagte Brandon Urie von Panic! At the disco so schön?

„You’re not a voice, you’re just a ringing in my ear” - trifft’s, glaube ich, ganz gut.

Bale hat für mich vor 2 Jahren den Verein verlassen und ein gut bezahltes Double eingesetzt, unglücklicherweise kann dieses nicht Fußball spielen. Also aus dieser Perspektive, ja ich vermisse Bale aber so langsam gewöhnt man sich daran.

Oh stimmt, ist ja neben gareth der 2.pflegefall, das gibts nur bei uns.
Spielt nie und trotzdem immer verletzt, wie ich mich auf den Sommer freu und viele Spieler die uns verlassen werden.Gegen die Blues werden wir so oder so verlieren, hoffe würdevoll und nicht so wie gegen Barca.Aber eben... Summertime come on...

QUOTE="Simon, post: 411674, member: 1"]
Vini hat ne krise, eden soll ran gegen seine Ex.

ich hoffe sehr auf Vini, Benzema und Bale als Sturmtrio gegen Chelsea.
Aber es wird eh wieder Asensio oder Rodrygo, bringt zwar nichts aber die haben Bock..

Er wurde vor kurzem operiert mein Freund^^[/QUOTE]

Ich hoffe auch auf einen Umbruch, gerade im Trainerbereich und das obwohl ich Carlo liebe. Aber bin ich noch ratlos wer ihn ersetzen soll? Den Haag? Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass der nicht zu uns will, sondern in die Premierleague. Pochettino überzeugt mich gerade deshalb nicht, weil er nicht die Cojones hat die Stars auf die Bank zu setzen (weder bei Tottenham noch bei PSG). Tuchel ist ja eigentlich nicht verfügbar... Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich da was tut. Raul? Ja, kann sein, ist aber ne Wundertüte und Xabi baut seine Trainerkarriere gleich wie seine Spielerkarriere langsam auf.

Was denkst du dazu? Wir brauchen jemand der die Jugend fördert und ein System einführt... Allemfalls könnte man auch Jose zurückhollen aber der ist jetzt auch nicht mehr das was er mal war.

Ich hoffe auch auf einen Umbruch, gerade im Trainerbereich und das obwohl ich Carlo liebe. Aber bin ich noch ratlos wer ihn ersetzen soll? Den Haag? Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass der nicht zu uns will, sondern in die Premierleague. Pochettino überzeugt mich gerade deshalb nicht, weil er nicht die Cojones hat die Stars auf die Bank zu setzen (weder bei Tottenham noch bei PSG). Tuchel ist ja eigentlich nicht verfügbar... Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich da was tut. Raul? Ja, kann sein, ist aber ne Wundertüte und Xabi baut seine Trainerkarriere gleich wie seine Spielerkarriere langsam auf.

Was denkst du dazu? Wir brauchen jemand der die Jugend fördert und ein System einführt... Allemfalls könnte man auch Jose zurückhollen aber der ist jetzt auch nicht mehr das was er mal war.

warum nicht Emery?

Zurück