Aktuelles

[Artikel] Beraterin von Erling Haaland: Real Madrid „ein Traum für die Spieler“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Beraterin von Erling Haaland: Real Madrid „ein Traum für die Spieler“

Ist es trotz des im Sommer 2022 verpassten Transfers nur eine Frage der Zeit, bis Erling Haaland bei Real Madrid anheuert? Seine Beraterin Rafaela Pimenta bezeichnet die Königlichen jedenfalls als „ein Traum für die Spieler“.

Zum vollständigen Beitrag

FWrH2UuUsAARW3T.jpg

Träume sind immer schön und gut. Aber sobald der Scheich wieder mit unmenschlichen Summen wedelt, werden sie hinten angestellt. Ist bei Mbappe doch ebenfalls Jahr für Jahr zu beobachten.

Ja ja aber bei Barça gibt es kostenloser Spotify. Zu dem kann Haaland seine Freundin gegen eine kleine Gebühr im Spotify Nou heiraten. Wer kann das schon bieten. Also ist er schlau, entscheidet er sich für Barça.

Ich galube mittlerweile wieder sollte Reals Priorität die AVs sein wir sind da so schlecht besetzt das ist nicht normal
Sonst würde uns noch Bellingham gut helfen und ein spielstarker Flügel/ST. Alle anderen Spielertypen haben wir im Kader

So sehr man eigentlich gar nicht nein zu Haaland sagen kann, glaube ich, dass der Norweger nicht wirklich zu Real und vor allem nicht in die La Liga passen würde. Er ist ein unglaublich starker Knipser, aber braucht für seine Wucht enorm viel Platz. Diesen hat er allerdings in Spanien nicht. Für das Kopfballspiel ist er natürlich eine grosse Bereicherung, aber ansonsten glaube ich nicht, dass er dem Spiel von Real viel bringen kann. Reals Gegner stehen viel statischer als die Teams in der Premier League. Ein klassischer Mittelstürmer mit begrenzter Technik und Ballführung hat es sehr selten geschafft, sich in La Liga durchzusetzen. Ein Beispiel dafür wäre Morata, auch wen dieser natürlich nicht so stark ist wie Haaland. Ich würde viel eher im Sommer als "Zwischenlösung" Firmino verpflichtet. Er ist im Sommer ablösefrei zu verpflichten und würde mMn ins System passen, da er eine ähnliche Spielanlage hat wie Benzema. Nebenbei sollte man unbedingt Alvaro Rodriguez Stück für Stück mehr Vertrauen schenken bis ein gewisser Endrick im 2024 kommt.

Träume sind immer schön und gut. Aber sobald der Scheich wieder mit unmenschlichen Summen wedelt, werden sie hinten angestellt. Ist bei Mbappe doch ebenfalls Jahr für Jahr zu beobachten.

Ich sehe nicht, dass Haaland sich durch Geld seine eigenen Pläne zunichte machen lässt. Ich bin mir sicher, wenn er nach Madrid will, dann kommt er, ganz egal was ihm alles versprochen wird. Und ich bin mir sicher, Haaland wird kommen - und es ist mir 1000 Mal lieber, als ein Mbappe.

Gefällt mir nicht dieser karriere plan.auch dieses offensichtliche kokettieren seines Beraters ,obwohl er gerade erst frisch unterschrieben hat.Da hohlst du dir dann für eine Unsumme einen halaand nach madrid,damit dann 6 Monate später der Berater wieder vom karrierplan anfängt und man gleich wieder den Håland abgang planen muss? Kommst du zu real ,dann bleibst du da,und feierst die erfolgreichsten jahre deiner karriere .lange jahre deiner karriere.aber das?

Gefällt mir nicht dieser karriere plan.auch dieses offensichtliche kokettieren seines Beraters ,obwohl er gerade erst frisch unterschrieben hat.Da hohlst du dir dann für eine Unsumme einen halaand nach madrid,damit dann 6 Monate später der Berater wieder vom karrierplan anfängt und man gleich wieder den Håland abgang planen muss? Kommst du zu real ,dann bleibst du da,und feierst die erfolgreichsten jahre deiner karriere .lange jahre deiner karriere.aber das?

Das hat sich Hazard auch gesagt, und jetzt meckern alle weil er für viele viele Jahre bleibt

Ach Wheeler.
Ich verstehe nicht das Problem.
Soll er doch für 3 Jahre kommen, alles in Grund und Boden schießen und dann wieder gehen.

Er hat Deutschland und England gesehen, dann Vlt Spanien, Italien und dann Frankreich.

Ist doch cool, viel neue Kultur und viele neue Freunde.
So lange er mit Herz dabei ist und alles gibt, finde ich es gut.

Einzig, wenn er jetzt zu uns kommt und danach irgendwann zu Barça, oder Atlético oder ähnlich, würde ich es ihm übel nehmen

Er sollte natürlich nicht ständig öffentlich mit früherem Wechsel anecken

Das hat sich Hazard auch gesagt, und jetzt meckern alle weil er für viele viele Jahre bleibt

Alle meckern, weil Hazard in vier Jahren in Madrid überhaupt nichts gezeigt hat trotz großspuriger Ankündigungen und Interviews. Dafür aber Unsummen an Gehalt und Ablöse verschlungen hat. Für nichts und wieder nichts.

P.S. Jetzt kommt bestimmt Wheeler und sagt, dass er ja nichts zeigen kann, wenn er nicht eingesetzt wird. Er wird aber nicht eingesetzt, weil er einfach zu schlecht ist.

Carlo hätte mal ein example durchziehen sollen. Lukas V. nach diesem saublöden Foul in Minute 5 und dem unglaulichen Dusel ein paar Minuten später, wieder im Strafraum. Lukas V. vom Platz, das wäre mehr als Verdient gewesen.

Zurück