Aktuelles

[Artikel] Berbatov: „Eriksen muss bei Real-Transfer wissen, was ihn erwartet“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Berbatov: „Eriksen muss bei Real-Transfer wissen, was ihn erwartet“

Dimitar Berbatov, einst unter anderem Torjäger bei den Tottenham Hotspur, legt Christian Eriksen nahe, sich bei einem möglichen Wechsel zu Real Madrid bewusst zu sein, was ihn dort erwartet. Gleichzeitig kann der Bulgare das Theater um Gareth Bale nicht mehr ernst nehmen und würde den Waliser deshalb gerne zurück in der Premier League sehen.

Zum vollständigen Beitrag

Eriksen nur zu holen weil er günstig zu haben ist finde ich keine gute Idee. Wohin mit ihm? Solange Kroos, Casemiro und Hazard auflaufen bleibt ihm definitiv nur die Ersatzbank und de gebe ich Berbatov zu 10% Recht: Das kann nicht der Anspruch eines Eriksen sein!
...aber den Herrn Berbatov hätte ich immer gern mal im Real-Trikot gesehen. Das war ein klasse Stürmer!

Ein Transfer macht für uns alleine aus wirtschaftlichen Gründen Sinn!
Sein MW ist 100.Mio. €... wenn man ihn für ca. 50. Mio € bekommt hat man schonmal ein Plus gemacht selbst wenn er komplett floppen sollte und man ihn in nem Jahr wieder verkauft, was ich aber nicht glaube. Er kann Modric ersetzen und Kroos entlasten. Außerdem ist das Mittelfeld eh dünn besetzt.

Wie dem auch sei hoffe ich dass James mehr Einsatzzeit bekommt. Es kann nicht sein dass es trotz guter Leistungen und regelmäßigen Scorerpunkten wieder komplett von Zidane vergessen wird.

Wie dem auch sei hoffe ich dass James mehr Einsatzzeit bekommt. Es kann nicht sein dass es trotz guter Leistungen und regelmäßigen Scorerpunkten wieder komplett von Zidane vergessen wird.

Ein Transfer macht für uns alleine aus wirtschaftlichen Gründen Sinn!
Sein MW ist 100.Mio. €... wenn man ihn für ca. 50. Mio € bekommt hat man schonmal ein Plus gemacht selbst wenn er komplett floppen sollte und man ihn in nem Jahr wieder verkauft, was ich aber nicht glaube. Er kann Modric ersetzen und Kroos entlasten. Außerdem ist das Mittelfeld eh dünn besetzt.

Eriksen nur zu holen weil er günstig zu haben ist finde ich keine gute Idee. Wohin mit ihm? Solange Kroos, Casemiro und Hazard auflaufen bleibt ihm definitiv nur die Ersatzbank und de gebe ich Berbatov zu 10% Recht: Das kann nicht der Anspruch eines Eriksen sein!
...aber den Herrn Berbatov hätte ich immer gern mal im Real-Trikot gesehen. Das war ein klasse Stürmer!

Was redest du denn da, wer einen Eriksen für 25 Mio nicht holt ist einfach dumm zumal wir gerade im Mittelfeld Topzugänge bräuchten.
Außerdem was hat ein Eriksen mit Hazard zu tun, sind zwei komplett unterschiedliche Position da Hazard meist über den Flügel kommt.
Oder Casemiro auch was komplett anderes , einen Eriksen kann man bestimmt nicht als Brecher auf die 6 stellen.
Eriksen ist ein fußballerisch hoch veranlagter 8er ,der sowohl ein super Ballverteiler ist aber auch die tödlichen Pässe in die Tiefe spielen kann , der perfekte Spieler für uns genau was wir brauchen und das ganze für scheinbar 25 Mio besser geht's nicht.

Einen Eriksen nicht zu holen weil er sich nicht lohnen sollte, halte ich für eine absolute Schnappsidee. Er ist ein genialer Spieler, der unter den besten auf seiner Position ist.

Auch wenn ich James gerne weiter sehr aktiv und präsent sehen möchte, kann man meiner Meinung nach an einem möglichen Schnäppchen wie Eriksen nicht vorbei.
(Ein Pogba Transfer ist für mich in diesem Zusammenhang auch um einiges mehr in den Hintergrund gerückt, da wir gar nicht "so ein dünnes" Mittelfeld haben, falls Eriksen kommt. Auf der 6er Position könnten wir aber Verstärkung gebrauchen ... zu schade, dass wir Llorente abgegeben haben.)

Einen Eriksen nicht zu holen weil er sich nicht lohnen sollte, halte ich für eine absolute Schnappsidee. Er ist ein genialer Spieler, der unter den besten auf seiner Position ist.

Auch wenn ich James gerne weiter sehr aktiv und präsent sehen möchte, kann man meiner Meinung nach an einem möglichen Schnäppchen wie Eriksen nicht vorbei.
(Ein Pogba Transfer ist für mich in diesem Zusammenhang auch um einiges mehr in den Hintergrund gerückt, da wir gar nicht "so ein dünnes" Mittelfeld haben, falls Eriksen kommt. Auf der 6er Position könnten wir aber Verstärkung gebrauchen ... zu schade, dass wir Llorente abgegeben haben.)
Ich finde dass wenn eriksen kommen sollte mind. Ein James oder auch ein Isco gehen muss. Allein schon diese zwei haben es schwer Einsatzzeit zu bekommen wenn dann aber noch eriksen kommen sollte...

Ich finde dass wenn eriksen kommen sollte mind. Ein James oder auch ein Isco gehen muss. Allein schon diese zwei haben es schwer Einsatzzeit zu bekommen wenn dann aber noch eriksen kommen sollte...
Alleine wie die ganze Community schon Zidane angreift weil James mal 2 Spiele nicht gespielt hat :D Von den dreien wird keiner mehr glücklich sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ihn im Sommer Ablösefrei holen , alles andere ist reines Geld Verbrennen !! Maximal 25 mio im Januar . Klasse Kicker der was sich bei uns aber auch erst durchsetzen muss ;)

„Wenn er dort hingeht, muss er wissen, dass er dort um seinen Platz kämpfen müsste. Du gehst nicht einfach zu Real Madrid und kannst erwarten, dass du dort automatisch spielst.“ Zitat Berbatov.

Und unsere Fans erwarten das von Jovic.... Ihn dann bei dieser vorerst vermeintlich fehlgeschlagenen Situation dann als Fehleinkauf einzustufen grenzt nur an Überheblichkeit und Lächerlichkeit.

Zum Thema: Eriksen Top Spieler, brauchen wir nicht. Pogba ist der Mann den wir brauchen, da Hybrid aus 6/8/10 . Mehr brauch man nicht sagen.

„Wenn er dort hingeht, muss er wissen, dass er dort um seinen Platz kämpfen müsste. Du gehst nicht einfach zu Real Madrid und kannst erwarten, dass du dort automatisch spielst.“ Zitat Berbatov.

Und unsere Fans erwarten das von Jovic.... Ihn dann bei dieser vorerst vermeintlich fehlgeschlagenen Situation dann als Fehleinkauf einzustufen grenzt nur an Überheblichkeit und Lächerlichkeit.

Zum Thema: Eriksen Top Spieler, brauchen wir nicht. Pogba ist der Mann den wir brauchen, da Hybrid aus 6/8/10 . Mehr brauch man nicht sagen.

Dein ernst Eriksen brauchen wir nicht , solch eine Denkweise verstehe ich einfach nicht Eriksen ist aus meiner Sicht genau der Spieler den wir brauchen würde Modric 1zu1 ersetzen.
Dieses ewige Pogba Thema nervt auch allmählich , also wer lieber 100+ mehr ausgeben will für einen Pogba ,als einen Eriksen zu verpflichten kann ich nicht ganz ernst nehmen.
Dein Hybrid aus 6/8/10 sehe ich auch anders ,denn von einem Pogba kann man bestimmt nicht erwartet , das er sich vor der Abwehr (also 6er) in jeden Zweikampf haut wie es beispielsweise ein Casemiro tut und auf der 10 (die wir dazu nicht in unserem System haben, was auch ein Grund ist warum James nicht so viel spielt) sehe ich Pogba verschenkt.
Daher sehe ich Pogba als offensiven 8er ,wo er mit seiner enormen Physis auch den meisten Vorteil hat.

Dann verpflichten wir lieber erstmal niemanden mehr fürs Mittelfeld bis wir Pogba haben. Da sollte ja nichts schief gehen oder?

Casemiro 6er Hazard la. Eriksen 8er/10er checke das Problem nicht.

Besonders wenn Modric weg ist und bei einem ZZ verbleiben wird james wohl auch bald weg sein. Heißt wir brauchen mind. 2 neue 8er da könnten wir im Sommer mit eriksen einen Weltklasse Spieler mit Erfahrung holen und mit ode eventuell schon im Sommer ein junges top Talent.

Falls ein neuer Trainer kommt dann würde immer noch Modric wohl gehen und isco wäre auch ein guter Kandidat zum Streich der hat nie wirklich ins 4-3-3 gepasst. Da wäre eriksen eine deutlich bessere Wahl.

Viele vergessen auch das das Hauptziel mbappe ist und nicht Pogba beide wird man wohl kaum bekommen da manu nicht unter 150mio verkaufen wird.

Seh das ganze auch sehr positiv!

Für mich wäre Eriksen der perfekte Nachfolger für Modric eben weil sie ziemlich eine gleiche Spielweise haben.
Auch preislich kann sich das absolut sehen lassen eben eventuell schon im Winter ( weil auch andere Konkurrenten sich um ihn bemühen ) oder aber im Sommer und halt einen Vorvertrag im Jänner machen.
So oder so hoffentlich klappt es :)

Eriksen zu einem normalen Preis 25 .- 30 mio im winter top umsonst umso besser Wirtschaftlich gesehen auch top weil er wenn er nicht einschlägt , englische Liga Spieler bei Real hmmm bis auf Van the man Cr7 und Mc Man .. ;) Bis auf Mc im Ausland schon gespielt davor nicht nur kick and Pfusch !! Für mich wäre Eriksen nicht erste Wahl auf dieser Position da sollte man bei Chelsea wildern gibt 2 sehr Interessante Spieler die was besser sind als Eriksen , der auch ein Spieler ist der wie Isco usw von der Rasen höhe und wetter abhängig ist !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück