Aktuelles

[Artikel] Bereit für den Clásico? Benzema und Marcelo holen Erfolg zurück

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.098
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
[Artikel] Bereit für den Clásico? Benzema und Marcelo holen Erfolg zurück

Befreiungsschlag? Nein. Selbstvertrauen getankt? Etwas. Mit 2:1 haben die Königlichen die Pflichtaufgabe Pilsen mehr oder weniger souverän bewältigt und können dank der Tore von Karim Benzema und Marcelo nun nicht ganz pessimistisch in den Clásico gehen.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pilsen "Glück" ist unser Unvermögen.
 
Krankes einsteigen gegen Marcelo... -.-
 
Wenn Marcelo ernsthaft verletzt ist, haben wir durch das heutige Spiel mehr verloren als wir gewonnen haben
 
Hoffentlich war das die Wende. Nicht zum totalen Erfolg, den kann es mit diesem Trainer und Kader leider nicht geben. Aber die Wende aus dieser Niederlagen Serie.
 
Ein weiterer Arbeitsduselsieg. Lopetegui stellt ohne Mut zu rotieren und mit viel Angst in den Knochen gegen einen Aufbaugegner wie Pilsen seine absolute Top Elf auf. Dieses Madrid kann einfach insgesamt nicht überzeugen. Trotz der Passorgie und früher Führung keine souveräne Vorstellung. Fußballerische Dominanz einer TOP Mannschaft, drückt sich eben nicht in der Passstatistik aus. Zur nochmaligen Einordnung, eine Spitzenmannschaft fertigt Pilsen im Normalfall mit 5 Torenplus ab. Dahingehend ist Madrid leider Galaxien weit entfernt.
 
Mann kann sichs auch schön reden... das war einfach nur katastrophal!! Lopetegui hat weder Ideen noch einen Plan! Sinnloses Ballherumschieben. Er hat der Manschaft ihre grösste Stärke geraubt, nämlich das Umschalten! Früher gins bei Balleroberungen steil und schnell nach Vorne!! Heute lässt man sich und dem Gegner gemütlich Zeit! In der Rückwärtsbewegung gleiches Lied! Ich war von Anfang an nicht begeistert, leider habe ich recht behalten!
Ihn allein trifft aber nicht die ganze Schuld! Ausser Marcelo zeigt nicht einer wirklich Willen! Modric bleibt einfach stehen wen er den Ball abspielt und die Andern stehen ihm in nichts nach! Es grenzt an Arbeitsverweigerung!!! Dafür sollten sie echt kein Geld bekommen!! Sollten die Herren nicht bis Sonntag aus ihren Ferien zurück sein, haut uns Barca die Hucke voll und das ohne Messi und auch wen sie selbst nicht in topform sind! Und zu Assensio noch, wie lange will er noch talent bleiben?!?! Mit 22 und seit 3 Jahren im Team sollte bei seiner Veranlagung viiiiel mehr drin sein!!
 
Zum Glück ein Sieg.
Auch wenn ich die Kritik an der Defensive durchaus auch verstehen kann, find ich persönlich die Offensive viel viel schlimmer. Ich kann gut mit einem Gegentor leben wenn es mal 5:1 steht. Aber so bekommen wir ein Gegentor und müssen dann 10 Minuten um einen Sieg zittern, weil einfach null Chancen genutzt werden.
Gerade heute hatten wir so viele Möglichkeiten wo wir eigentlich komplett alleine vor dem Tor gestanden sind und trotzdem ist der Ball überall gelandet nur nicht im Tor.
Außerdem stimmt in meinen Augen im Moment die Kommunikation unter den Spielern auch überhaupt nicht. Keiner weiß was die anderen eigentlich so tun.
 
Bereit für den Clasico? Selbstvertrauen getankt? Souverän? Beim Lesen dieses Artikels stellt sich mir eigentlich nur noch eine Frage. Geht`s eigentlich noch???
Ich hoffe es handelt sich um puren Zwecksoptimismus, denn mit Seriösität hat das nichts mehr zu tun. Ist es das neue Selbstverständis ein 2:1 gegen die wahrscheinlich schlechteste Mannschaft des Bewerbs und bisherige Schießbude im Santiago Bernabeu über die Zeit zu schinden??
Das war bisher der skandalösteste Auftritt in dieser Saison, mit Abstand! Weil heute kann auch der letzte nicht mehr von einer Ergebniskrise sprechen. Pilsen hatte 1000%-ge Chancen und so wie sich diese Real zeigt, kann es leicht kommen, dass Pique am Wochenende wieder fünf Finger in die Luft streckt. Einem kann nur angst und bange werden wenn man an Sonntag denkt! Gute Nacht!
 
Zurück