Aktuelles

[Artikel] Bereit für nächsten Schritt: Ødegaard scharrt mit den Hufen

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Bereit für nächsten Schritt: Ødegaard scharrt mit den Hufen

Real Madrid braucht einen Umbruch und schaut sich nach passenden Verstärkungen um. Spielt eine der Lösungen am Ende gar ausgeliehen in der Eredivisie und hört auf den Namen Martin Ødegaard?

Zum vollständigen Beitrag

Im Sommer fest zu Real ist die einzig rational korrekte Entscheidung.
Das ist keine Meinung, sondern ein Fakt.

Ende des Theams, don't @ me ^^

Auf keinen Fall an Ajax verkaufen, dann landet er irgendwann bei Barca. Die haben ja sowas wie eine Partnerschaft abgeschlossen.
Fände ich auch für Real ziemlich gut. Ein Verein mit guter Jugendakademie ala Lyon wäre nice. Zizou soll da mal was regeln...

Auf keinen Fall an Ajax verkaufen, dann landet er irgendwann bei Barca. Die haben ja sowas wie eine Partnerschaft abgeschlossen.
Fände ich auch für Real ziemlich gut. Ein Verein mit guter Jugendakademie ala Lyon wäre nice. Zizou soll da mal was regeln...

Gab ja mal Überlegungen diesbezüglich mit Real Valladolid eine Zusammenarbeit einzugehen.
Leider wird daraus wohl nichts werden, da Sie, so wie es momentan aussieht, absteigen werden. :(

Um das nächste Level seiner Entwicklung zu erreichen wäre eine Leihe zu Ajax Amsterdam oder eine Leihe zu einer wettbewerbsfähigen Liga sinnvoll. Der Schritt zurück zu Madrid ist für seinen Entwicklungsstatus zu groß und würde seine eingeschlagene positive Entwicklung stagnieren lassen. Er braucht Spielpraxis, um sich physisch und mental an das internationale Spitzenniveau heranzutasten. Im nächsten Jahr hat Madrid eine Mission „Back to Glory“ für die Madrid gestandenere Spieler benötigt, die Madrid sofort weiterbringen.

Mit Ødegaard werden sie es eh versemmeln. Der ist safe in zwei drei Jahren bei Barca

Ich meinte auch eher einen Club mit einer richtig guten Jugendakademie, Valladolid zählt da für mich nicht unbedingt dazu.
Barcelona hat selbst schon eine, plus jetzt einen Partner wie Ajax? Ziemlich guter Zug der Katalanen muss ich zugeben.

Gab ja mal Überlegungen diesbezüglich mit Real Valladolid eine Zusammenarbeit einzugehen.
Leider wird daraus wohl nichts werden, da Sie, so wie es momentan aussieht, absteigen werden. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das nächste Level seiner Entwicklung zu erreichen wäre eine Leihe zu Ajax Amsterdam oder eine Leihe zu einer wettbewerbsfähigen Liga sinnvoll. Der Schritt zurück zu Madrid ist für seinen Entwicklungsstatus zu groß und würde seine eingeschlagene positive Entwicklung stagnieren lassen. Er braucht Spielpraxis, um sich physisch und mental an das internationale Spitzenniveau heranzutasten. Im nächsten Jahr hat Madrid eine Mission „Back to Glory“ für die Madrid gestandenere Spieler benötigt, die Madrid sofort weiterbringen.

Ich habe zwar nicht jedes einzelne Spiel von Ihm gesehen aber das was ich bei seinen Einsätzen gesehen habe ist mindestens so gut, wenn nicht sogar besser als die Leistung von vielen „gestandenen Spieler“.

Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen um bei Real Madrid anzufangen und den berühmten nächsten Schritt zumachen.

Wenn man diesen Sommer nicht fix mit ihm plant, dann frag ich mich, warum man ihn damals als eines der größten Talente geholt hat? Hinter ihm war ja halb Europa her, soviel ich mich erinnern kann.

Also entweder Real erst Mannschaft, oder verkaufen.

Wenn man diesen Sommer nicht fix mit ihm plant, dann frag ich mich, warum man ihn damals als eines der größten Talente geholt hat? Hinter ihm war ja halb Europa her, soviel ich mich erinnern kann.

Also entweder Real erst Mannschaft, oder verkaufen.

Damals...

Heute sind nur noch Ajax Amsterdam und Real Valladolid an ihm dran.

Amen.
Ich freue mich darauf, ihn in der Pretemporada bei Real spielen zu sehen. Denke jedoch auch, dass ein Anheuern bei Real sich eher negativ auf seine Entwicklung auswirken würde (wenig Spielpraxis, hohe Erwartungen).

Ich sehe eine Leihe zu Ajax als eine sehr gute Lösung an, er würde gut ins derzeitige System passen und könnte dort De Jong ersetzen.

Wenn man seine Auftritte verfolgt , dann sieht man schon , dass er langsam aber sicher zurück zu Real Madrid sollte . Dass er das will , meldet er nun vermehrt an . Somit dürfte sein Gedulds-Faden gespannt sein .

Der aktuellen Mannschaft würde er gut bekommen .

Ob er eine Rolle spielen kann in der Mannschaft der nächsten Saison , kann nur ZZ beantworten .
Und schliesslich dann Ode , ob er mit den entsprechenden Integrations-Schritten einverstanden ist .
Einen Dialog diesbezüglich hat der Junge verdient .

Zurück