Aktuelles

[Artikel] Bereit für Real: Bayern in freudiger Erwartung auf europäischen Hit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bereit für Real: Bayern in freudiger Erwartung auf europäischen Hit

Real Madrid kann kommen. Der FC Bayern München strotzt nach dem 4:1 gegen Borussia Dortmund vor Selbstvertrauen und möchte seine Erfolgsserie nun auch im Duell mit den Königlichen fortsetzen. „Ich habe das Gefühl, dass wir bereit sind“, so der sich in Top-Form befindende Arjen Robben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wir werden bereit sein, nicht NUR der Fc Bayern, da bin ich mir absolut sicher!

Ein gutes Hinspiel Ergebnis kann uns im Bernabeu im Rückspiel vieles erleichtern!

Auf jeden fall ein echter kracher, auf den sich jeder fußball-fan egal ob aus madrid, münchen, barcelona, new york, berlin oder wien freuen sollte! Wegen dieser spiele ist man fußball-fan, man sieht 11 gegen 11 spieler, die einfach jeder verein gerne in seinen reihen hätte und zusätzlich noch eine bank für die größtenteils das selbe gilt.

Und an diejenigen die schon seit wochen herumsudern wie schwer dieses los doch nicht ist, wollts ihr echt lieber real gegen krasnodar und real gegen dschibuti sehen, wo in 99% der fälle sowieso real gewinnt, es aber weder historisch noch sonst irgend einen mehrwert für unseren klub hat?

Und eines is fix, egal ob sich bayern oder real durchsetzt, der gewinner hat sicher gute chancen sich am ende der saison champions-league sieger nennen zu dürfen...

Also nach dem Spiel gestern von den Bayern und dem unsrigen gegen Atlético, muss - find ich - für die Bayern noch von unserer Seite eine deutliche Leistungssteigerung und bessere Chancenauswertung kommen. Vor allem bei Akteuren wie Bale und Navas ist gegen die Bayern Höchstleistung ein Muss, sonst kann das sehr sehr haarig werden.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hab beim Spiel gegen die Bayern - vor allem in Bezug auf die eigene Leistung im Moment - schon ein bissl Angst.

Ich habe gestern beide spiele gesehen. Bei real war einfach das problem der chancenauswertung, es hätte zur pause 2:0 stehen müssen.... real war klar besser als atletico und die waren gestern ein ganz anderes kaliber als der bvb. Die haben die ersten 15 minuten total verpennt und danach kam auch nix mehr. Das ergebniss ist eher der schlechten leistung des bvb anzurechnen als der guten des fcb. Wen am mitwoch beide so spielen wie gestern wird real als sieger vom platz gehen. Ich mache mir nur sorgen da pepe jetzt auch ausfällt, ramos irgendwie nicht bei der sache ist und nacho einen krassen fehler beim gegentor produzierte..... alles in allem wird sich real durchsetzten.

Ich habe meine Zweifel ob Nacho lewandowski in den Griff bekommt.Ich weiß einfach nicht ob er das schafft was denkt ihr wird Nacho es schaffen oder sind meine Zweifel angebracht?

Also nach dem Spiel gestern von den Bayern und dem unsrigen gegen Atlético, muss - find ich - für die Bayern noch von unserer Seite eine deutliche Leistungssteigerung und bessere Chancenauswertung kommen. Vor allem bei Akteuren wie Bale und Navas ist gegen die Bayern Höchstleistung ein Muss, sonst kann das sehr sehr haarig werden.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hab beim Spiel gegen die Bayern - vor allem in Bezug auf die eigene Leistung im Moment - schon ein bissl Angst.

geht mir genauso, spielerisch sind die bayern aber mal klar überlegen. Wenn überhaupt wird es denke ich mal ein sehr dreckiger sieg gegen bayern. Spielerisch werden wir klar unterlegen sein und allein die Tatsache fuckt mich richtig ab

Ich habe meine Zweifel ob Nacho lewandowski in den Griff bekommt.Ich weiß einfach nicht ob er das schafft was denkt ihr wird Nacho es schaffen oder sind meine Zweifel angebracht?
Ich bin eigentlich sehr optimistisch und sehe Real in einer guten Form. Auch von Zidane bin ich mittlerweile überzeugt. Es tut aber auch meinem Optimismus ein wenig weh, dass eben Pepe fehlt. Das könnte schon ein Fakt sein, der den Unterschied ausmachen könnte. Nacho ist sicherlich gut und auch konstant, aber ich weiß nicht ob er sich schon in den Kreisen bewegt, wo er leistungstechnisch einem Lewandowski gewachsen ist. Ich habe ein wenig Zweifel, aber ich trau ihm auch zu das Spiel seines Lebens abzuliefern und alle Situation meisterlich zu bewältigen. Hängt wohl davon ab, ob er dem Ganzen mental gewachsen ist.

Bei den Buchmachern gelten wir sogar als Underdogs. Für sie ist es ca. 3 Mal wahrscheinlicher dass Bayern gewinnt ...

Bei den Buchmachern gelten wir sogar als Underdogs. Für sie ist es ca. 3 Mal wahrscheinlicher dass Bayern gewinnt ...
Was für eine Genugtuung es einfach für jeeeden Madridista wäre, wenn wir am Mittwoch souverän gewinnen würden. Hoffen und beten wir alle , dass wir keine Klatsche bekommen, gegen die Bayern zu verlieren ist seehr schwer zu verkraften, vor allem wenn man von Lederhosenfraktion- Fans umgeben ist :(

Hab gelesen Ramos is gelb vorbelastet. Denke er kriegt aufjedenfall die gelbe karte und wäre somit im rückspiel gesperrt. Varane und Pepe verletzt..Hoffe ramos kriegt das iwie hin ohne gelb zu bekommen aber denke nicht dass er das schafft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann sollte man vallejo direkt aus Deutschland mitbringen am besten :D

Zurück