Aktuelles

[Artikel] Bericht: Bale vor Rekord-Deal mit Beijing Guoan

Ich bin ganz sicher kein Bale Fan, aber ihn für lau ziehen zu lassen ist doch ein schlechter Witz. Wie kann man zu sowas nur zustimmen.

Was ich nicht verstehe, warum übertreiben die Chinesen so mit dem Gehalt ? Sie könnten ihm sein jetziges Gehalt zahlen und dann 40-50 Milionen Ablöse zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist gut so. Bale weiss aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit selber nicht wie lang er noch kann. Da macht es viel Sinn, seine verbliebene Zeit so viel wie möglich zu verdienen. Dass ihn kein Top-Club nehmen würde bezweifle ich, aber sicher keiner der nächste Saison Titel gewinnt. Deswegen ist die Entscheidung: Titellose Saison oder das Geld

Soviel zur Sportlichen Wichtigkeit und sportlichen Zukunftsperspektive eine Gareth Bale - pervers aber wahr Geld regiert eben doch die Welt!

Der Wechsel ist intern bereits durch, da bin ich mir zu 100% sicher, ansonsten sagt ein Zidane diese Worte auch nicht über ihn!

Was heißt denn "ein Zidane" ich bezweifle stark das du seinen Charakter und seine Handlungen aufgrund seiner fussballerischen Leistungen einschätzen kannst.

Hoffe die Seifenoper hat bald ein Ende ! Bin mir nicht sicher aber denke gehört zu haben bis 5.7 Mio können sie bezahlen ohne die Strafe zu bekommen . Ja ansonst muss Perz mit Bonis jonglieren so kann man denke ich die Strafe dann auch umgehen aus China -Verein Sicht !! nach 10 spielen 50 mio und nach sagen wir 20 spielen nochmal ;)

Heutige Geburtstage

Zurück