Aktuelles

[Artikel] Bericht: Bayern will James nicht, Kolumbianer vor Real-Rückkehr

Er soll einfach zurück zu uns!!!
Er hat so viel Talent, den können wir doch nicht einfach verkaufen BITTE NICHT
Immer wenn er gespielt hat, hat er es niceee gemacht. Zizou hat eigentlich keinen grund ihn nicht zu nehemn und ihn spielen zu lassen, er hatte wenig Chancen bei ihm hat ihm aber immer bewiesen das er es drauf hat. Erinnert euch an den clasico, kaum gespiel, kam rein und traf...und nicht nur das...
MMn verdient er eine chance!

Die Karten müssten ohnehin völlig neu gemischt sein. Weder Casemiro, noch Modric, noch Kroos sind leistungsmäßig mit 2017 zu vergleichen und allesamt inzwischen antastbar. Da müsste für James eigentlich was gehen.

Von mir aus gesehen darf man ihn nur verkaufen, wenn man mindestens so viel Geld bekommt wie die Bayern bezahlt hätten. Wobei das ja für heutige Standards und einen Spieler seiner Qualität eine lächerliche Summe ist (40 Millionen wenn ich mich richtig erinnere).

Ansonsten behalten, denn auch wenn er unter Zidane vermutlich nicht Stammspieler wäre, wäre er eine mehr als passable Alternative fürs Mittelfeld.

Schon erstaunlich, wie sich damals jeder über unsere Vereinsführung und die läppische 42 Mio. Kaufoption für James aufgeregt hatte und diese mittlerweile den Bayern zu hoch scheint um davon Gebrauch zu machen.
Noch erstaunlicher ist eigentlich nur das einige ihn hier immer noch sehen wollen! Für Bayern nicht gut genug aber bei uns Stammspieler auf einer Position die es bei uns im System nicht gibt?
Ich persönlich hole 1000x lieber ein Pogba der auch hierher passt!

Ronaldo würde uns instant wieder den CL Titel im Alleingang klar machen.

Zusammen mit Hazard, Vini und James wäre Zerberstung pur.

Als ob er uns jemals den CL Titel im Alleingang klargemacht hätte.
Man kann ja CR-Fan sein aber langsam wird es schon skurril.
Titel gewinnt man als Team und viele andere Spieler bei Real Madrid hatten genauso einen Anteil an den CL-Titeln.

Ronaldo würde uns instant wieder den CL Titel im Alleingang klar machen.

Zusammen mit Hazard, Vini und James wäre Zerberstung pur.

Ronaldo ist 34, er ist auch mein Lieblingsspieler der letzten 10-15 Jahre, aber im Alleingang macht er nichts mehr, so ehrlich muss man sein. Er hat noch seine Glanzmomente und einen einzigartigen Torinstinkt, mit Umbruch hätte das aber wenig zu tun...

Heutige Geburtstage

Zurück