Aktuelles

[Artikel] Bericht: Brahim überzeugt Zidane und darf auf Verbleib hoffen

Sieht damit so aus als würde Vazquez gehen! Unser Flügel wird wohl durch Hazard, Asensio, Vinicius und Brahim besetzt, ausser es kommt ein RF. Brahim und Vinicius haben uns so begeistert, es würde mich sehr freuen wenn beide bleiben und Asensio ordentlich Druck machen. Als Joker sind die keinesfalls verkehrt!

Das ganze gehate mitlerweile geht einem ja sowas von auf den Sack. Der soll gehen da und der dort. Der ist scheiße weg mit ihm. Am besten den ganzen Kader verkaufen. Blablabla blablablabla da wird einem ja schlecht.

Was habt ihr alle mit Vazquez ? Klar er hat nicht das Niveau um Stamm zu sein oder zum erweiterten Stamm zu gehören aber er hat Herz , Willen , Leidenschaft und zeigt was liebe zu einem Verein bedeutet . Dazu kann genau so ein Spieler in spielen wo das Team noch mal Willen und Schwung benötigt Gold richtig sein und ich meine das unter Zidane auch oft genug gesehen zu haben . Ja nicht diese Saison aber wer war bitte diese Saison überhaupt gut ? Richtig niemand mit dem Unterschied das Vazquez einer der wenigen war der Leidenschaft zeigte . Und ja er ist nicht einer der ein ganzes Team gleich spielerisch besser macht ist mir klar aber dennoch können sich einige was bei ihm abgucken .

Das Problem mit Vazquez ist das er regelmäßig zum Stammspieler obwohl er nachweislich dazu nicht die Fähigkeiten hat. Als Kaderspieler ok aber eigentlich hat er nur maximal Celta Vigo Niveau

Bevor Vini verliehen wird kannst du besser 3/4 des Kaders verleihen.

Ausser den Don natürlich nicht... versteht sich von selbst..

Nachdem man sich sicherlich nicht von Asensio und schon gar nicht von Vazquez trennt, natürlich auch nicht von Vinicius und jetzt auch noch Barhim bleibt, geht das schon wieder in die völlig falsche Richtung. Sollte Hazard wirklich kommen war es das dann schon wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück