Aktuelles

[Artikel] Bericht: Camavinga würde auf Real warten – Wechsel im Sommer 2021?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Bericht: Camavinga würde auf Real warten – Wechsel im Sommer 2021?

Eduardo Camavinga zählt zu den begehrtesten Mittelfeldtalenten in Europa. Anstatt in diesem Jahr zu wechseln möchte der 17-jährige Franzose aber offenbar noch ein Jahr bei Stade Rennes bleiben, um im kommenden Sommer bei Real Madrid anzuheuern. Das berichtet die Sportzeitung MARCA und widerspricht damit einem Artikel eines Konkurrenzblattes.

Zum vollständigen Beitrag

Mbappe und Camavinga hätten nächste Saison nur noch 1 Jahres Vertrag. Beide sind dann warscheinlich für 150-200 Mio zu haben. 100 Mio erreichen wir heuer allein durch Castilla Verkäufe. Bin da optimistisch das wir die beiden nächste Saison in Madrid spielen sehen.

Ich sage nur mbappè mbappè. Den Goldjungen muss real bis 2023 holen

Mbappe und Camavinga hätten nächste Saison nur noch 1 Jahres Vertrag. Beide sind dann warscheinlich für 150-200 Mio zu haben. 100 Mio erreichen wir heuer allein durch Castilla Verkäufe. Bin da optimistisch das wir die beiden nächste Saison in Madrid spielen sehen.

Wenn Zidane die beiden nächstes Jahr nach Madrid holt, durch seinen Status bei seinen Landsmännern, wirst sogar Du zum Opportunisten und erträgst Zidanes Fußball noch eine Saison. Sicher dich lieber ab und lass es Dir schriftlich geben...:D

@Torriefan also ich habe keine Lust noch bis 2022/2023 auf einen Weltklasseoffensivspieler zu warten, ich bin schließlich schon 47 Jahre alt...:D

Wenn Zidane die beiden nächstes Jahr nach Madrid holt, durch seinen Status bei seinen Landsmännern, wirst sogar Du zum Opportunisten und erträgst Zidanes Fußball noch eine Saison. Sicher dich lieber ab und lass es Dir schriftlich geben...:D

@Torriefan also ich habe keine Lust noch bis 2022/2023 auf einen Weltklasseoffensivspieler zu warten, ich bin schließlich schon 47 Jahre alt...:D
Wenn mbappe auch diese Saison wieder früh in der CL scheitert,wird das ja hoffentlich mal langsam den entscheidenen Denkprozess bei ihm in Gang setzen .

Zurück