Aktuelles

[Artikel] Bericht: Chelsea buhlt erneut um Morata

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bericht: Chelsea buhlt erneut um Morata

Der FC Chelsea hat es aufgrund des möglichen Abgangs von Top-Torjäger Diego Costa in Richtung China offenbar erneut auf Real Madrids Angreifer Álvaro Morata abgesehen. Das berichtet die englische Zeitung METRO.

Zum vollständigen Beitrag

Morata hat mMn nicht das Zeug zum Weltklasse Stürmer. Er ist sicher sehr stark, aber an einen Lewandowski, Suarez, Agüero oder Benzama (in Top Form) wird er nie kommen. Die englische Liga passt auch mMn besser zu ihm. Lieber Sanchez/Agüreo/Dybala kaufen und mit Ronaldo und Benzema rotieren. Wir brauchen mehr Technik da vorne.

Morata ist sicherlich ein sehr guter Stürmer aber ich sehe ihn nicht auf einem Weltklasseniveau. Bin auch der Meinung, dass man ihn im Sommer gehen lassen sollte. Momentan können wir ihn schlecht abgeben, da wir einen Back-up für Benzema brauchen.
Im Sommer sollte man sicher dann aber um Dybala bemühen, Sanchez oder auch Agüero sind mMn nicht ideal für Real Madrid. Begründet durch das "hohe Alter"(relativ gesehen), Dybala hingegen ist jung dynamisch und technisch sehr begab. Bei Real würde er durchstarten.

Morata ist sicherlich ein sehr guter Stürmer aber ich sehe ihn nicht auf einem Weltklasseniveau. Bin auch der Meinung, dass man ihn im Sommer gehen lassen sollte. Momentan können wir ihn schlecht abgeben, da wir einen Back-up für Benzema brauchen.
Im Sommer sollte man sicher dann aber um Dybala bemühen, Sanchez oder auch Agüero sind mMn nicht ideal für Real Madrid. Begründet durch das "hohe Alter"(relativ gesehen), Dybala hingegen ist jung dynamisch und technisch sehr begab. Bei Real würde er durchstarten.

Erstens würde ich Morata nicht abgeben. Meine Meinung
Zweitens zu deiner Begründung ... das mag zwar stimmen, aber dafür hätte man mit Sanchez einen richtigen Kämpfer da vorne, was Ronaldo bspw mMn nicht ist

Zurück