Aktuelles

[Artikel] Bericht: Eintracht Frankfurt will Raúl González

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Bericht: Eintracht Frankfurt will Raúl González

Was wird aus Raúl González? Nach zwei Jahren mit der Castilla könnte der 43 Jahre alte Spanier im Sommer seine erste Profi-Station anstreben und wie SPOX erfahren hat, gab es schon erste Gespräche mit Eintracht Frankfurt.

Zum vollständigen Beitrag

Für Raul freute es mich und Erfahrung zu sammeln hilft immer, aber wenn Zidane tatsächlich ginge, bliebe für uns wirklich nur noch der "Trainersondermüll" übrig. "Högschte Qualität" Jogi und Westentaschenzidane Allegri, hoffentlich macht Zidane dann doch weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Für Raul freute es mich und Erfahrung zu sammeln hilft immer, aber wenn Zidane tatsächlich ginge, bliebe für uns wirklich nur noch der "Trainersondermüll" übrig. "Högschte Qualität" Jogi und Taschenwestenzidane Allegri, hoffentlich macht Zidane dann doch weiter...
Es gäbe noch Xabi Alonso. Ihm traue ich Großes zu. Für den Umbruch und Taktik glaube ich sogar, dass Alonso ideal wäre.

Für Raul freute es mich und Erfahrung zu sammeln hilft immer, aber wenn Zidane tatsächlich ginge, bliebe für uns wirklich nur noch der "Trainersondermüll" übrig. "Högschte Qualität" Jogi und Taschenwestenzidane Allegri, hoffentlich macht Zidane dann doch weiter...

Boa Floren!
Sondermüll ist schon gemein, hihi :P

Es gäbe noch Xabi Alonso. Ihm traue ich Großes zu. Für den Umbruch und Taktik glaube ich sogar, dass Alonso ideal wäre.

Meine feelings sagen mir irgendwie hatten wir mit Zidane am Anfang Glück und ich kann mir nicht vorstellen einen Zidane 2.0 zu bekommen.

Ich habe die Befürchtung das Raúl und Xabi eher Pirlo oder Arteta 2.0 werden.

Ich bin trotzdem ein Alonso Fan und würde ihm mein ganzes Herz entgegenwerfen.

Edit: Krass wie ich mich am Iphone vertippe

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe diese Abneigung ggü Allegri nicht. Mir als Fan ist es nicht wichtig ständig attraktiven Fußball zu sehen, sondern erfolgreichen.

Ich verstehe diese Abneigung ggü Allegri nicht. Mir als Fan ist es nicht wichtig ständig attraktiven Fußball zu sehen, sondern erfolgreichen.

Sehe dort in der heutigen Zeit des Fußballs keinen trade-off zwischen erfolgreich und attraktiv. Aktuell ist bei Real beides nicht vorhanden. Das Spielermaterial haben wir eigentlich auch. Was fehlt, sind neue Impulse, neue Verantwortungen und neue Herangehensweisen. Naja, und eine eingespielte, qualitativ-hochwertige Offensive. Spieler, die sich in ihren Stärken perfekt ergänzen und sich daraus Synergien ergeben. Siehe einst Ronaldo, Benz/Higuain und Di Maria. Ansatzweise, auch wirklich nur ansatzweise, sieht man das bei Hazard und Benzema. Zumindest, wenn sie gegen Getafe, Huesca oä spielen

Meine feelings sagen mir irgendwie hatten wir mit Zodabe am Anfang Glück und ich kann mir nicht vorstellen einen Uodane 2.0 zu bekommen.

Ich habe die Befürchtung das Raúl und Xabi eher Pirlo oder Arteta 2.0 werden.

Ich bin trotzdem ein Alonso Fan und würde ihm mein ganzes Herz entgegenwerfen
Für Raúl ist es garantiert besser erstmal etwas Erfahrung bei Frankfurt zu sammeln, dann könnte er erfahren zu uns kommen. Ähnliches wünsche ich mir für Xabi, beide sind noch zu grün hinter den Ohren und vor allem finde ich es nicht gut wenn Spieler ihre alten Freunde trainieren, wir brauchen jemanden der sich auch traut durchzugreifen. Wahrscheinlich muss man einen anderen Trainer aus seinem Vertrag kaufen, aber ehrlich gesagt habe ich keine Idee wen...

Raul möchte ich irgendwann gerne bei Real an der Seitenlinie sehen. Ich denke aber, dass dieser Schritt im Sommer zu früh käme.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn er bei Frankfurt Adi Hütter beerbt und mit der Eintracht Erfolge feiert.
In ein paar Jahren übernimmt er dann Real - das passt für mich!

Raul möchte ich irgendwann gerne bei Real an der Seitenlinie sehen. Ich denke aber, dass dieser Schritt im Sommer zu früh käme.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn er bei Frankfurt Adi Hütter beerbt und mit der Eintracht Erfolge feiert.
In ein paar Jahren übernimmt er dann Real - das passt für mich!

Und was wenn er mit Frankfurt um Platz 13 mitspielt? Kann man ihn dann auch noch zurück holen? Er soll erstmal bei der Castilla bleiben dann CoTrainer werden und dann mal übernehmen. Vereinslegenden sollte man nicht verbrennen. Wir haben Frankfurt eh schon genug Geschenke gemacht, Stichwort Jovic.

Dann muss Zidane bleiben erfolgreicher ist niemand

Ist doch perfekt. Dann kann er sich gegen Xabi Alonso messen, der ja bekanntlich bei Gladbach anheuern wird[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück