Aktuelles

[Artikel] Bericht: Navas möchte bleiben, Lunin wird wohl erneut verliehen

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bericht: Navas möchte bleiben, Lunin wird wohl erneut verliehen

Keylor Navas möchte Real Madrid angeblich nicht verlassen. Das könnte zur Folge haben, dass Andriy Lunin, der die vergangene Spielzeit leihweise bei CD Leganés verbrachte, erneut verliehen wird.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre eher dafür auf Courtois und Lunin zu setzen. Navas soll woanders, um Stamm zu spielen. Wenn er bleiben will, ok. Aber er soll bitte nicht wie ein kleines Mädchen rumheulen, dass er nicht spielt. Bei Chiringuito hat er letzte Saison wegen seiner geringen Spielzeit rumgeflennt. Bei allem Respekt, aber er sollte froh sein überhaupt hier zu sein. Wenn das Faxgerät damals funktioniert hätte wäre er 2015 weg. Wenn man den Kerl auf der Bank sieht, dann merkt ihn echt an, dass er komplett depri ist, wenn er nicht spielt. Deshalb bin ich eher für einen Abgang. Andere Meinungen sind gerne erwünscht.

Ich wäre eher dafür auf Courtois und Lunin zu setzen. Navas soll woanders, um Stamm zu spielen. Wenn er bleiben will, ok. Aber er soll bitte nicht wie ein kleines Mädchen rumheulen, dass er nicht spielt. Bei Chiringuito hat er letzte Saison wegen seiner geringen Spielzeit rumgeflennt. Bei allem Respekt, aber er sollte froh sein überhaupt hier zu sein. Wenn das Faxgerät damals funktioniert hätte wäre er 2015 weg. Wenn man den Kerl auf der Bank sieht, dann merkt ihn echt an, dass er komplett depri ist, wenn er nicht spielt. Deshalb bin ich eher für einen Abgang. Andere Meinungen sind gerne erwünscht.

Herumgeheult hat Navas nie! Es wird sicher kein Fehler sein, ihn zu behalten. Zwei Top Torleute brauchen wir unbedingt!

Wenn Navas bleiben will dann gerne! Ich würde es ihm gönnen noch ein Jahr zu bleiben, vielleicht als Keeper für die Copa und sich dann nächstes Jahr ablösefrei und hoffentlich mit einem Titel zu verabschieden.
Aber wenn er bleibt muss ganz klar kommuniziert werden das er die Nr.2 ist! Es darf nicht schon wieder eine Diskussion geben, egal was kommt. Courtois ist der Torhüter für die Zukunft.

Naja, ist eigentlich besser für Lunins Entwicklung wenn er verliehen wird. Hinter Courtois als Nummer 2 lernt er nicht unbedingt viel, aufjedenfall nicht so viel wie wenn er Stamm spielt. Nach Frankfurt wäre doch ne schöne Sache, falls sie Trapp nicht verpflichten können ;) :D

Naja, ist eigentlich besser für Lunins Entwicklung wenn er verliehen wird. Hinter Courtois als Nummer 2 lernt er nicht unbedingt viel, aufjedenfall nicht so viel wie wenn er Stamm spielt. Nach Frankfurt wäre doch ne schöne Sache, falls sie Trapp nicht verpflichten können ;) :D

Das würde mir gefallen. Wichtig ist dass er spielt.. nur so wird er besser :)

Genau das ist es. Lunin hat wirklich tolle Anlagen. Aber er braucht Spielpraxis um sich weiter zu entwickeln. Daher wäre eine erneute Leihe das Beste.

Navas kann gerne bleiben, aber ich hoffe nur, wenn Courtois wie die klare Nr. 1 behandelt wird und Navas dafür in der Copa spielt oder wenn Courtois mal eine Pause braucht. So eine Geschichte, wie im letzten Jahr, möchte ich nicht noch einmal sehen.

Also mir wäre es lieber NAVAS zwischen den Pfosten zu wissen, sollte sich Courtois mal verletzen.

Navas ist ein Super Torwart der es verdient hätte Stammtorhüter zu sein . Courtois ist aber definitiv der bessere Torhüter . Ich hoffe Navas findet noch einen neuen Verein wo er auch als Nr.1 gesetzt ist. Wäre auch aus Finanzieller Sicht das Beste.... Wäre schon echt bitter wenn man in nächste Saison dann Ablösefrei ziehen lassen müsste . Da man für Navas locker 10Mio kriegen würde....

HALA MADRID

Zurück