Aktuelles

[Artikel] Bericht: Real angelt sich den „neuen Neymar“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bericht: Real angelt sich den „neuen Neymar“

Hat sich Real Madrid klamm und heimlich die Dienste des nächsten Nachwuchsjuwels gesichert? Wie die GLOBOESPORTE und die MARCA berichten, haben die Königlichen das brasilianische Super-Talent Vinicius Junior unter Vertrag genommen und dabei unter anderem den FC Barcelona ausgestochen. Aufgrund seines Alters könnte Vinicius allerdings frühestens zur Saison 2018/19 in der spanischen Hauptstadt aufschlagen.

Zum vollständigen Beitrag

Junges brasilianisches talent da muss man logischerweise zuschlagen immerhin gibt es ja von denen nur einpaar Millionen -.- 50mio für nen 17 jährigen der noch nie in Europa gespielt hat und keinerlei Erfahrung (nicht nur sportlich) besitzt. Krank einfach nur krank wie sich der Markt entwickelt.

Junges brasilianisches talent da muss man logischerweise zuschlagen immerhin gibt es ja von denen nur einpaar Millionen -.- 50mio für nen 17 jährigen der noch nie in Europa gespielt hat und keinerlei Erfahrung (nicht nur sportlich) besitzt. Krank einfach nur krank wie sich der Markt entwickelt.

Richtig. Pack 20 Mio. obendrauf und du bekommst einen De Gea der unter den TOP 3 der Welt ist.
Pack nochmal 50 Mio drauf und du bekommst gestandenen Weltklasse Spieler wie Hazard oder Dybala. KRANK !!!

Viel Geld für ein Talent. Das Risiko ist natürlich da, dass er auf europäischen Niveau scheitert. Wenn er jedoch bestehen kann und wie Neymar explodiert, wäre es doch schade ihn nicht verpflichtet zu haben. Potential hat er auf jeden Fall :) Nunja, die Verantwortlichen bei Transfers bei unserem Verein werden schon wissen, was zu tun ist. Aber wie @Realfan forever und @RoyalMadrid_07 schon sagten, so wie der Markt sich entwickelt ist echt krass..

50 mios sind ganz schön happig....und mehr als ein paar youtube clips habe ich auch noch net von ihm gesehn
aber wenn die klubführung meint das risiko eingehen zu können. sollen sie doch. den obs man glaubt oder nicht. da arbeiten leute mit MEHR ahnung als wir ^^

50 mios sind ganz schön happig....und mehr als ein paar youtube clips habe ich auch noch net von ihm gesehn
aber wenn die klubführung meint das risiko eingehen zu können. sollen sie doch. den obs man glaubt oder nicht. da arbeiten leute mit MEHR ahnung als wir ^^
Naja nach der Fax-Pleite mit De gea bin ich mir da nicht so sicher :D

Zu teuer und zu riskant. Neymar hatte schon deutlich mehr drauf bevor er zu Barca ging...
Lieber auf De Gea und Dybala / Mbappe konzentrieren! Haben ja auch kein Budget von 500 Mio € im Jahr

Danilo ist doch ein gutes Beispiel denn er hat sich in Europa und Champions League bewiesen und hat trotzdem 1.5 Jahre nicht so geklappt. ;) Risiko gibts immer

Wieso gestandene Spieler für das doppelte holen wenn der Kader doch bereits voll ist mit gestandenen Spielern und auch bereits nachrückenden im Kader?
Es wäre eine Investition in die Zukunft scheinbar sieht man in dem Jungen was ganz besonderes. Dann geben wir jz die 50 Mio aus sparen sie uns dafür in 3-4 Jahren. Vorallem hat man Verhältnismässig kaum was ausgegeben in den vergangenen Jahren.
Man wird das schon gut kalkulieren ob diese Investition Sinn macht.
Er hat jetzt schon seinen Hype, durch den Transfer würde er diesen vervielfachen als Spieler von Real Madrid hätte er einen Ruf, sollte er floppen wird man ihn halt für bestimmt gutes Geld wieder abgeben können, ähnlich wie Robinho damals den man mit ordentlichem Plus sogar verkaufen konnte.

Ich habe keine Zweifel an dem Scouting, dafür haben sie es in Vergangenheit zu gut gemacht.

Und zum Neymar Vergleich: Neymar hat ja auch das doppelte gekostet ;)

Habe ich auch gerade gelesen. Den medizincheck soll er in brasilien absolviert haben, und die wollen uns den medizinbericht zu kommen lassen

Habe ich auch gerade gelesen. Den medizincheck soll er in brasilien absolviert haben, und die wollen uns den medizinbericht zu kommen lassen
Kann mir Jmd sagen aus was so ein Medizincheck eig besteht? Schauen ob er Drogen im Blut hat oder wie? Interessiert mich echt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kann mir Jmd sagen aus was so ein Medizincheck eig besteht? Schauen ob er Drogen im Blut hat oder wie? Interessiert mich echt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ne da werden deine Vital-Werte überprüft. Ob du fit bist und ob deine Pumpe die Tests gut mitmacht (siehe leider den Fall von Lucas Silva). Also alles in allem ob du keine unentdeckten Krankheiten hast und geeignet für den Leistungssport bist :)

Heutige Geburtstage

Zurück