Stones? Vallejo ist da mindestens besser.
Sagt dir eine Hinrunde in der Bundesliga? Stones ist Stammspieler bei einem europ. Topclub.
Kanté? Da ist mir mittlerweile ein Casemiro lieber. Llorente steht auch schon bereit.
Was hat Casemiro mit Kante am Hut? Casemiro ist ein 6er vom Typus Zerstörer/Staubsauber. Kante ist ein Zweikampfstarker Box-to-Box.
G. Barbosa? Floppte bis jetzt in Europa komplett.
Konnte man das vorhersehen? Nein. Fakt ist, dass er einer der gefragtesten Spieler im vorletzten Sommer gewesen ist.
G. Jesus kam irgendwie aus dem nichts, Perez hat aber einen potenziell ähnlichen Spieler bereits verpflichtet: Vinicius.
Nicht dein Ernst, oder? Du ziehst einen PL-Prooven spieler einen 17 Jährigen mit ein paar netten Youtube zusammenschnitten vor? Auch das Preisverhältnis (25 Mio für G.Jesus, 65 Mio für Vinicius) spricht Bände.
Sané? Da gefällt mir ein Asensio deutlich besser.
Der eine schließt den anderen nicht aus. Sane wäre mir auf jeden Fall um ein vielfaches lieber als Bale.
Mbappé wollte nach Paris, da konnte Real noch so viel bieten.
Hat er dir beim gemeinsamen Cafeekräntzchen erzählt? Man hat sich doch gar nicht um ihm bemüht. Warum auch, man hat ja bereits mit Mayoral einen Weltklasse-Mann welcher letzte Saison bei Wolfsburg alles zerstört hat 

Ich werde mich riesig freuen, wenn Mayoral es den ''Experten'' zeigt, die ständig gegen ihn hetzen und nach großen Einkäufen schreien, nur weil die Premier League-Klubs und P$G mit dem Geld (das sie übrigens nicht haben) um sich werfen.
Hier kann ich mich nur @Madrid4ever anschließen.