Aktuelles

[Artikel] Bericht: Real Madrid hat Leipzig-Star Werner auf dem Zettel

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Bericht: Real Madrid hat Leipzig-Star Werner auf dem Zettel

Mit seinen überzeugenden Leistungen im Trikot von RB Leipzig und der deutschen Nationalmannschaft weckt Timo Werner Begehrlichkeiten bei europäischen Topklubs. Auch Real Madrid soll die Entwicklung des 21-jährigen Angreifers sehr aufmerksam verfolgen.

Zum vollständigen Beitrag

Aus dem Transfer wird, wie seit 2015 üblich, nichts werden. Wir werden wieder viel zu zögerlich agieren und unsere neuerliche Erbsenzählerei tut sein übriges. In der Zwischenzeit schlagen dann wieder die PL Clubs oder PSG (Sane, G. Jesus, Stones, Kante, G. Barbosa, Mbappe, und viele mehr) zu und wir müssen weiter mit einem 20 Jährigen Planen, der bisher nichts bewiesen hat.

Habe nur sehr wenige Spiele von ihm gesehen,da hat er aber nicht geglänzt ob er das Niveau für Real hat?

Und du bist der Oberexperte. Mayoral wird es uns zeigen, ja genau. Ein Spieler, der in Wolfsburg für Nichts ist, soll bei Real Madrid spielen. Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Aber Hauptsache aus der eigenen Jugend, oder? Wenn es nach dir geht, dann am besten alle Stars verkaufen und nie wieder einen Topspieler holen. Dir ist aber schon bewusst warum Real Madrid so erfolgreich und groß ist, nämlich weil hier immer die Besten spielten. Mit deiner Fussballromantik gewinnt man genau gar nichts und Real Madrid ist auch kein Ausbildungsverein. Natürlich ist es schön wenn mal ein Talent hochgezogen werden kann, aber was da gerade im Verein mit jungen Spielern veranstaltet wird ist sehr naiv. Und wenn ich hier lese, dass an der Qualität von Werner für Real gezweifelt wird aber gleichzeitig Mayoral, Theo, Hakimi... im Kader stehen, dann ist das nur noch grotesk.

Tiiimo Werner! Tiiimo Werner!Tiiimo Werner!Tiiimo Werner!Tiiimo Werner!Tiiimo Werner!Tiiimo Werner!

ich bin riesen Fan von Timo. Hoffe allerdings er bleibt noch in Leipzig!

Die Logik mancher ist einfach geil. Man wettert gegen Mayoral, aber will dann overhypte Brasilianer, die bisher noch nix gerissen haben in Europa, siehe Barbossa. Aber eben, er ist Südamerikaner und würde x Millionen kosten, also muss er gut sein, oder? Gott wie ich diese Galactico Denken hasse. Real war übrigens dann am erfolgreichsten, wenn man eine gesunde Mischung aus Stars, Spaniern und Jugendspieler hatte. Stars sind wichtig, aber nicht alles. Das Konzept Galacticos ist gescheitert, 2 mal. Man ändert es und gewinnt 3 CLs in 4 Jahren, wenn dass nicht Beweis genug ist, weiss ich auch nicht.

Von den genannten vermisse ich die wenigsten. Stones ist einer der überscchätztesten IV, unsere gesamte IV ist besser. Kante hätte ich 2016 gerne bei uns gesehen, mittlerweile ist man aber mit Casemiro, Llorente und Kovacic ganz gut besetzt. Barbossa hat bisher weniger gerissen als Mayoral. Jesus kam zu nem Zeitpunkt, als wir Benze, Morata und Mariano hatten und eine Verpflichtung wenig Sinn gemacht hätte, Pech. Sane ist gut, mehr auch nicht, Asensio ist besser. Mbappe wollte anscheinend unbedingt zu Paris, kann man nix machen.

Bezüglich Talente müssen wir uns echt nicht beklagen momentan. Luca, Hakimi, Vallejo, Theo, Llorente, Ceballos, Asensio, Mayoral, könnte schlimmer sein. Wir werden nie alle Talente haben und es kommen jedes Jahr zig neue, wir werdens überleben.

Werner könnte ich mir durchaus vorstellen. Jung, talentiert, formbar, hat alles, was ein moderner Stürmer braucht. Nach/ neben Mbappe und Dolberg wahrscheinlich das grösste Stürmertalent aktuell, why not.

Momentan hoffe ich aber auf Mayoral. Wäre so ein richtig geiler Schlag mitten in die Fr**sse aller ewig gestrigen Galactico Fanatiker, P$G-Fans, $hitty-Fans usw. Unsere aktuellen Probleme liegen an der Form/Lust gewisser Spieler und Zidane, weniger am Kader an sich.

Stones? Vallejo ist da mindestens besser.

Sagt dir eine Hinrunde in der Bundesliga? Stones ist Stammspieler bei einem europ. Topclub.

Kanté? Da ist mir mittlerweile ein Casemiro lieber. Llorente steht auch schon bereit.

Was hat Casemiro mit Kante am Hut? Casemiro ist ein 6er vom Typus Zerstörer/Staubsauber. Kante ist ein Zweikampfstarker Box-to-Box.

G. Barbosa? Floppte bis jetzt in Europa komplett.

Konnte man das vorhersehen? Nein. Fakt ist, dass er einer der gefragtesten Spieler im vorletzten Sommer gewesen ist.

G. Jesus kam irgendwie aus dem nichts, Perez hat aber einen potenziell ähnlichen Spieler bereits verpflichtet: Vinicius.

Nicht dein Ernst, oder? Du ziehst einen PL-Prooven spieler einen 17 Jährigen mit ein paar netten Youtube zusammenschnitten vor? Auch das Preisverhältnis (25 Mio für G.Jesus, 65 Mio für Vinicius) spricht Bände.

Sané? Da gefällt mir ein Asensio deutlich besser.

Der eine schließt den anderen nicht aus. Sane wäre mir auf jeden Fall um ein vielfaches lieber als Bale.

Mbappé wollte nach Paris, da konnte Real noch so viel bieten.

Hat er dir beim gemeinsamen Cafeekräntzchen erzählt? Man hat sich doch gar nicht um ihm bemüht. Warum auch, man hat ja bereits mit Mayoral einen Weltklasse-Mann welcher letzte Saison bei Wolfsburg alles zerstört hat :crazypilot::crazy::hunter::help::headbang:

Ich werde mich riesig freuen, wenn Mayoral es den ''Experten'' zeigt, die ständig gegen ihn hetzen und nach großen Einkäufen schreien, nur weil die Premier League-Klubs und P$G mit dem Geld (das sie übrigens nicht haben) um sich werfen.

Hier kann ich mich nur @Madrid4ever anschließen.

@Claude Makelele Ist es nicht langweilig, sich ständig neu anzumelden, den selben "Madrid verpasst alle Toptalente!1!11!"-Mist zu verzapfen, gesperrt zu werden und ein paar Wochen später wieder hier her zu kommen?

@Claude Makelele Ist es nicht langweilig, sich ständig neu anzumelden, den selben "Madrid verpasst alle Toptalente!1!11!"-Mist zu verzapfen, gesperrt zu werden und ein paar Wochen später wieder hier her zu kommen?

Wer behauptet bitte, dass wir keine Toptalente mehr bekommen? Reagier dich mal ab, ich habe mit der von dir gemeinten Person nichts am Hut.

Das beste ist ja das wir anstatt mit unserem Transferüberschuss nen zweiten 9er verpflichten lieber Steuern zahlen.
Ich glaube auch vieles wird im Club zu Rosa Rot gesehen durch die ganzen Erfolge der letzten Jahre.
Bei Timo Werner muss man einfach abwarten,für unter 50 Mio bekommt man ihn jetzt eh schon nicht mehr.
Vielleicht reagieren Zidane und Perez ja noch in der Winterpause.

Timo würde gut passen. Aber ich denke RB gibt sein Juwel nicht ab. erst evtl. Ende der Saison oder ende der nächsten...ggf. macht man es so wie bei Keita

Zurück