Aktuelles

[Artikel] Bericht: Real Madrid zeigt Keylor Navas die Tür

Für mich ist Navas besser als Courtois... min 1 Saison hätte ich Ihn noch behalten... er bringt seine Leistung... wenn mal die Abwehr einen schlechte Tag hat, war und ist er immer zur stelle gewesem, auch bis jetzt... kann diesen Entscheid nicht nachvollziehen...

Ein wahrer Madridista vom Herzen!!!
wir werden ihn noch schmerzlich vermissen!
Was mir Angst macht: Was machen wir wenn courtois sich mal verletzt? Mit Luca Zidane spielen? Am besten noch genau wenn die K.O. Phasen in der CL losgehen, so wie dieses Jahr. Ich wünschte er würde sich zufrieden geben die nr. 2 zu sein und vlt Copa zu spielen. Nichts gegen Luca, aber diese Erfahrungen bringt er noch nicht mit.

Für mich ist Navas besser als Courtois... min 1 Saison hätte ich Ihn noch behalten... er bringt seine Leistung... wenn mal die Abwehr einen schlechte Tag hat, war und ist er immer zur stelle gewesem, auch bis jetzt... kann diesen Entscheid nicht nachvollziehen...
Courtois ist jünger als Navas und hat außerdem dank seiner Körpergröße bei hohen Bällen einen Vorteil. Die Entscheidung ist nachvollziehbar aus meiner Sicht.

Ich glaube eher Du wolltest sagen Navas sieht besser aus als Courtois :)
Navas hat aufallend viele weibliche Fans. Nichts für ungut aber ob es da nur um die sportliche Leistung geht lass ich mal dahingestellt

Klar. Weil weibliche Personen nur Fußball gucken wegen den hübschen Fußballern und eigentlich keine Ahnung haben (Achtung Ironie). Warum wollen dann so viele Isco, Nacho und Asensio weghaben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar. Weil weibliche Personen nur Fußball gucken wegen den hübschen Fußballern und eigentlich keine Ahnung haben (Achtung Ironie). Warum wollen dann so viele Isco, Nacho und Asensio weghaben?

Gerade Navas hat viele fanatische Anhängerinnen und dabei gehts nicht nur ums sportliche. Courtois ist jünger und besser.

Gerade Navas hat viele fanatische Anhängerinnen und dabei gehts nicht nur ums sportliche. Courtois ist jünger und besser.

Jeder sieht es anders, bei navas und TBC sind alle Meinung gespalten, nur weil diese nicht mit deiner Meinung übereinstimmen liegt es nicht am aussehen. Auf lange Sicht ist jedem klar dass courtois mehr Sinn macht, heißt aber nicht dass courtois vieeeeel besser ist, konnte er bisher jedenfalls nicht beweisen.

Jeder sieht es anders, bei navas und TBC sind alle Meinung gespalten, nur weil diese nicht mit deiner Meinung übereinstimmen liegt es nicht am aussehen. Auf lange Sicht ist jedem klar dass courtois mehr Sinn macht, heißt aber nicht dass courtois vieeeeel besser ist, konnte er bisher jedenfalls nicht beweisen.

Welchen Fehler hat er denn diese Saison gemacht? Das dauernde Gemotze von NavasFans an Courtois geht mir sowas von auf den Nerv....

Welchen Fehler hat er denn diese Saison gemacht? Das dauernde Gemotze von NavasFans an Courtois geht mir sowas von auf den Nerv....

Du willst mir doch nicht sagen er war fehlerfrei oder? Also wenn das die beste Leistung ist die er bringen kann dann sehe ich schwarz für uns. Es mag daran liegen dass die Abwehr bzw. die komplette Mannschaft versagt hat, ich bin auch sicher dass er besser ist als er zeigen konnte, aber diese Saison war er keineswegs besser als navas. Dir gehen die navas Fans auf die Nerven, mir geht es auf die Nerven wie manche hier courtois förmlich vergöttern. Und nein ich motze nicht gegen courtois, ich erwähne jedesmal dass er einer derjenigen ist der mir am meisten leid tun, aber dass was er diese Saison gezeigt hat reicht einfach nicht.
Übrigens geht das Gemotze in beide Richtungen, courtoisfans bemängeln auch jede Kleinigkeit an navas.

Courtois als Nummer Eins, das wird nach hinten losgehen...

Ach ja? Aus welchem Grund, wenn ich fragen darf?

Das Navas-Lager wird ja nicht müde darin Courtois alle möglichen Dinge anzudichten.

Was habt ihr alle mit eurem Navas? Also versteht mich nicht falsch, ich liebe Navas aber Hand aufs Herz: er ist 33 Jahre alt. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen sich von ihm zu trennen da jetzt ein radikaler Umbruch vonstatten gehen muss. Da dürfen keine Symphatiepunkte in die Entscheidung einfließen. Vorallem tun hier auch einige so als wäre Thibaut B-Ware und so wie er diese Saison gespielt hat eurer Meinung nach, ist es bei weitem nicht. Als Torwart brauchst du auch eine stabile Abwehr und die war diese Saison garnicht gegeben und das belastet einen Torhüter über die Zeit. User, die mal Torwart waren in einem echten Club und nicht bei Pro Club in Fifa, wissen wovon ich rede. Er war mit Sicherheit nicht fehlerfrei, welcher Torwart ist das bitte schon, aber sein Potential plus Alter sind Killerargumente contra Navas.

Stimme euch da 100% zu! Courtois wird hier teilweise wirklich als Schwachstelle dargestellt und das ist in keinster Weise nachzuvollziehen. Klar hat er bisher noch keine Wundertaten vollbracht aber wenn der nächste Saison hinter Carvajal, Varane, Ramos und (dem hoffentlich einer Gehirnwäschen unterzogenenen) Marcelo im Kasten steht sieht die Welt gleich ganz anders aus. Jeder hier ist Navas dankbar für das was er geleistet hat und ohne Frage zählt er mit Sicherheit weiterhin zu den stärksten (10-15) Torhütern der Welt aber Courtois ist Top5 wenn nicht sogar zusammen mit Ter Stegen und Oblak Top3.

Was habt ihr alle mit eurem Navas? Also versteht mich nicht falsch, ich liebe Navas aber Hand aufs Herz: er ist 33 Jahre alt. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen sich von ihm zu trennen da jetzt ein radikaler Umbruch vonstatten gehen muss. Da dürfen keine Symphatiepunkte in die Entscheidung einfließen. Vorallem tun hier auch einige so als wäre Thibaut B-Ware und so wie er diese Saison gespielt hat eurer Meinung nach, ist es bei weitem nicht. Als Torwart brauchst du auch eine stabile Abwehr und die war diese Saison garnicht gegeben und das belastet einen Torhüter über die Zeit. User, die mal Torwart waren in einem echten Club und nicht bei Pro Club in Fifa, wissen wovon ich rede. Er war mit Sicherheit nicht fehlerfrei, welcher Torwart ist das bitte schon, aber sein Potential plus Alter sind Killerargumente contra Navas.

Du willst mir doch nicht sagen er war fehlerfrei oder? Also wenn das die beste Leistung ist die er bringen kann dann sehe ich schwarz für uns. Es mag daran liegen dass die Abwehr bzw. die komplette Mannschaft versagt hat, ich bin auch sicher dass er besser ist als er zeigen konnte, aber diese Saison war er keineswegs besser als navas. Dir gehen die navas Fans auf die Nerven, mir geht es auf die Nerven wie manche hier courtois förmlich vergöttern. Und nein ich motze nicht gegen courtois, ich erwähne jedesmal dass er einer derjenigen ist der mir am meisten leid tun, aber dass was er diese Saison gezeigt hat reicht einfach nicht.
Übrigens geht das Gemotze in beide Richtungen, courtoisfans bemängeln auch jede Kleinigkeit an navas.

T-Bo wird vergöttert weil er seit Jahren Top 3 auf der Welt ist und zum Welttorhüter gewählt wurde. Er hat keine Patzer gehabt, hätte aber auch besser sein können, wie wir es von ihm gewohnt sind.

Den 2er macht schon der Trainer-Bub.
Aber , aber . Das wäre ja dann effektive Vätern-Wirtschaft ;)

Um auf allen 3 Hochzeiten erfolgreich zu tanzen , benötigen wir TBO und Navas .
Navas hat die unbezahlbare Erfahrung aus grossen Final-Spielen . Und TBO kann diese replizieren .
Torwarte werden in der aktuellen Fussball-Entwicklung immer mehr einbezogen und wichtiger .

Könnte mir kein besseres Torwart Team vorstellen .
Diese zwei Typen ergänzen sich wunderbar .

Aber , aber . Das wäre ja dann effektive Vätern-Wirtschaft ;)

Um auf allen 3 Hochzeiten erfolgreich zu tanzen , benötigen wir TBO und Navas .
Navas hat die unbezahlbare Erfahrung aus grossen Final-Spielen . Und TBO kann diese replizieren .
Torwarte werden in der aktuellen Fussball-Entwicklung immer mehr einbezogen und wichtiger .

Könnte mir kein besseres Torwart Team vorstellen .
Diese zwei Typen ergänzen sich wunderbar .

Sorry völlig falsch. Als Nr.2 brauchen wir jemand
der nicht dauernd Unruhe hineinbringt bzw. dessen Fans.
Und ich bleib dabei: die ganze Saison warten Navas Fans auf jeden kleinsten TBO Fehler wie die Geier...
Ja er hat die Saison nichts Übermenschliches geleistet (Navas bei seinen Einsätzen auch nicht) aber er hat keinen einzigen klaren Bock geschossen also hört endlich auf an ihm rumzuhacken. Entweder seid Ihr Fans von Real Madrid oder Fanboys/Girls von Navas! Entscheidet euch.

Sorry völlig falsch. Als Nr.2 brauchen wir jemand
der nicht dauernd Unruhe hineinbringt bzw. dessen Fans.
Und ich bleib dabei: die ganze Saison warten Navas Fans auf jeden kleinsten TBO Fehler wie die Geier...
Ja er hat die Saison nichts Übermenschliches geleistet (Navas bei seinen Einsätzen auch nicht) aber er hat keinen einzigen klaren Bock geschossen also hört endlich auf an ihm rumzuhacken. Entweder seid Ihr Fans von Real Madrid oder Fanboys/Girls von Navas! Entscheidet euch.
Genau .

Als Real Madrid Fan , würde ich TBO als Nr. 1 und Navas als Nr. 2 begrüssen .
Gutes Torwart Gespann , wenn man möglichst schnell wieder Titel holen möchte .
Das Gejammere von Fans sollte dabei ausgeblendet werden .

Egal , so wie es aussieht , ist TBO1/NAV2 eh nicht machbar und Navas geht zu einem anderen Verein . .

Genau .

Als Real Madrid Fan , würde ich TBO als Nr. 1 und Navas als Nr. 2 begrüssen .
Gutes Torwart Gespann , wenn man möglichst schnell wieder Titel holen möchte .
Das Gejammere von Fans sollte dabei ausgeblendet werden .

Egal , so wie es aussieht , ist TBO1/NAV2 eh nicht machbar und Navas geht zu einem anderen Verein . .

Noch eine Saison das Torwarttheater nützt niemand. Navas hat viel geleistet aber irgendwann ist halt die Zeit zu gehen. Für Jeden.

Heutige Geburtstage

Zurück