Aktuelles

[Artikel] Bericht: Real und Militão erzielen mündliche Einigung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bericht: Real und Militão erzielen mündliche Einigung

Real Madrid erzielt offenbar eine mündliche Einigung mit Éder Militão und soll bereit sein, dem FC Porto 50 Millionen Euro zu zahlen. Mit sofortiger Wirkung würde der Verteidiger aber nicht zu den Königlichen stoßen.

Zum vollständigen Beitrag

Grundsätzlich ein guter Mann, aber was soll das?

Wir haben mit Ramos ( hat sicher noch 3 Jahre auf Top Niveau ) und Varane zwei Weltklasse Ivs (in Normalform) und mit Nacho einen sehr zuverlässigen Ersatz. Vallejo zu ersetzen sehe ich absolut ein (bitte verleihen) und dafür z.b. die 7,5 Mio Klausel von Hermoso ziehen.

50 Mio also für eine Position, wo es nur bedingt Bedarf gibt und eigentlich günstige Alternativen... Es sollte und MUSS eigentlich das Ziel sein mindestens 2 Offensivkracher (aus der Riege Hazard, Icardi, Mbappe) zu verpflichten und da brauch man jeden Cent.

Wir haben mit Ramos ( hat sicher noch 3 Jahre auf Top Niveau ) und Varane zwei Weltklasse Ivs (in Normalform) und mit Nacho einen sehr zuverlässigen Ersatz. Vallejo zu ersetzen sehe ich absolut ein (bitte verleihen) und dafür z.b. die 7,5 Mio Klausel von Hermoso ziehen.

50 Mio also für eine Position, wo es nur bedingt Bedarf gibt und eigentlich günstige Alternativen... Es sollte und MUSS eigentlich das Ziel sein mindestens 2 Offensivkracher (aus der Riege Hazard, Icardi, Mbappe) zu verpflichten und da brauch man jeden Cent.

Ramos ist 33 im Sommer.

3 Weltklasse IV sollte man schon haben. Nacho wird Ramos nicht ersetzen können und mit Militão könnte es eventuell in ein paar Jahren klappen. De Ligt wäre mir zwar lieber, aber ob der überhaupt am Markt kommt? Trotzdem ist die große Baustelle vorne, gerade auf den Außenpositionen. Irgendwer der halt die Tore macht.

3 Weltklasse IV sollte man schon haben. Nacho wird Ramos nicht ersetzen können und mit Militão könnte es eventuell in ein paar Jahren klappen. De Ligt wäre mir zwar lieber, aber ob der überhaupt am Markt kommt? Trotzdem ist die große Baustelle vorne, gerade auf den Außenpositionen. Irgendwer der halt die Tore macht.
Niemand auf den Außen muss die Tore machen. Wir brauchen zwar einen Außenspieler aber vor allem endlich mal einen Mittelstürmer der Tore schießen kann.

Alter Schwede ich dachte ich lese nicht richtig....50 MILIONENEN wtf??
dachte bisher "ok das kann man machen" aber für 50 Mio jemand aus der portugiesischen Liga zu holen ist geisteskrank.
Gabs das eigentlich schon mal dass ein Verein für einen Spieler aus der portugiesischen Liga dermaßen viel bezahlt hat?

Niemand auf den Außen muss die Tore machen. Wir brauchen zwar einen Außenspieler aber vor allem endlich mal einen Mittelstürmer der Tore schießen kann.

Mit Benz und torgefährlichen Außenstürmern hat es doch in den letzten 8 Jahren gut funktioniert. Mittelstürmer ala Jovic wären einen Versuch wert. Einen MS mit Weltklasse Format wird man nicht bekommen.

Mit Benz und torgefährlichen Außenstürmern hat es doch in den letzten 8 Jahren gut funktioniert. Mittelstürmer ala Jovic wären einen Versuch wert. Einen MS mit Weltklasse Format wird man nicht bekommen.

ich versteh immer noch nicht wieso niemand über Mitrovic von Fulham nachdenkt. Der ist ein absoluter Brecher, reisst Lücken und trifft zuverlässig und mehr als Militao würde er sich auch nicht kosten.

Würde dir gerne zustimmen was Ramos betrifft aber glaube das Ramos noch max. 2 Jahre Auf einen "guten" Niveau spielt.
Seine beste Zeit ist leider vorbei, ich finde diese Saison (bis jetzt) merkt man das schon.

Entgegen dem allgemeinen Gemecker ist das ein absoluter Toptransfer. 50 Millionen sind zwar viel, aber vertretbar und weder Nacho noch Vallejo sind dauerhaft auf einem Level, Ramos zu beerben. Mit Militao hat man das Bestmögliche auf dem Markt verpflichtet, meiner Meinung nach noch besser als de Ligt.

Hermoso hat nicht das Potential dazu einen Ramos zu ersetzen, außerdem brauchen wir 4 starke Innenverteidiger da Ramos im März 33 wird und Varane verletzungsanfällig ist.

Dein ernst? Dann find mal einen außenstürmer der 50ig Tore in der Saison ballert. Benzema hat die ganzen Jahre überlebt dank Ronaldo normal braucht man in der ms Position jemanden der Tore schießt so wie es bei jedem anderen Top Verein auch ist.

Aber viel Glück auf der Suche nach einem cr7 2.0 sowas wird es garantiert nie wieder mehr geben oder zumindest nicht in den nächsten Dekaden.

Wir brauchen Mind. 1 eine Weltklasse winger der die defensive aufreißt (hazard) und einen vollstrecker in der Mitte ( zum Beispiel icardi,Kane,firmino)

Mit den 50mio für nen iv Talent hätte man ruhig mal einen Martial kaufen können hätte kaum mehr gekostet und sofort was gebracht, aber wir haben ja brahim und Lucas -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 50 Mille wären im Angriff besser investiert worden, dort fehlt es am meisten!

Diesen Transfer kann ich in der Sinnhaftigkeit nicht nachvollziehen.
Nach den letzten Jahren sollten wir genug Geld haben, dieser Transfer schließt mit Sicherheit nicht aus das im Sommer ein Hazard kommt

Top Transfer.
Viele wollten immer einen breiten Kader und wenm einen top IV verpflichtet, der übrigens auch als AV spielen kann, sind sie unzufrieden. Verstehe ich beim besten Willen nicht.

Wer Militao, bzw. die portugiesische Liga ein wenig verfolgt, weiss was für ein Talent er ist. Für mich ein super Transfer, ohne grosse Risiken wie es z. B. bei einem Rodrygo oder Vinicius war, da Militao deutlich weiter ist.

Heisst nicht, dass man dadurch im Angriff weniger ausgeben wird. So gut sollte man Perez kennen. Er wartet halt auf seine Wunschspieler ab und kauft vorne keine Icardis oder Lewas für 150mio, wenn er Mbappe für 250m will.

Dein ernst? Dann find mal einen außenstürmer der 50ig Tore in der Saison ballert. Benzema hat die ganzen Jahre überlebt dank Ronaldo normal braucht man in der ms Position jemanden der Tore schießt so wie es bei jedem anderen Top Verein auch ist.

Aber viel Glück auf der Suche nach einem cr7 2.0 sowas wird es garantiert nie wieder mehr geben oder zumindest nicht in den nächsten Dekaden.

Wir brauchen Mind. 1 eine Weltklasse winger der die defensive aufreißt (hazard) und einen vollstrecker in der Mitte ( zum Beispiel icardi,Kane,firmino)

Mit den 50mio für nen iv Talent hätte man ruhig mal einen Martial kaufen können hätte kaum mehr gekostet und sofort was gebracht, aber wir haben ja brahim und Lucas -.-

Wat labberst du den? Benzema hat überlebt wegen Ronaldo, wusste nicht das Ronaldo so ein guter vorbereiter war und ist oder was meinst du genau?
Würde mich echt interessieren was du da meinst!!!

Wat labberst du den? Benzema hat überlebt wegen Ronaldo, wusste nicht das Ronaldo so ein guter vorbereiter war und ist oder was meinst du genau?
Würde mich echt interessieren was du da meinst!!!

Ohne Ronaldo hätten wir in den letzten 8 Jahren keinen zielspieler gehabt man wäre ungefähr auf dem heutigen Niveau gewesen. Benzema war auch in seiner besten Zeit mehr der vorbereiter und Genau das hätten wir dann nicht gebraucht wir hätten ein komplett anderes System gespielt ungefähr so wie in der letzten Meisterschaft Saison als man mit morata einen richtigen 9er hatte und drum herum die Vorlagengeber (James,isco und co)

Ohne Ronaldo hätten wir in den letzten 8 Jahren keinen zielspieler gehabt man wäre ungefähr auf dem heutigen Niveau gewesen. Benzema war auch in seiner besten Zeit mehr der vorbereiter und Genau das hätten wir dann nicht gebraucht wir hätten ein komplett anderes System gespielt ungefähr so wie in der letzten Meisterschaft Saison als man mit morata einen richtigen 9er hatte und drum herum die Vorlagengeber (James,isco und co)

Hätte hätte.... Ist klar
Krasser Typ dieser Benzema, 10 Jahre auf Kosten anderer bei Real überlebt, das muss man erstmal schaffen.
Wie sagte loddar wäre wäre Fahrradkette.

Vor nicht langer Zeit hätte ich zugestimmt, aber nach den jüngsten Entwicklungen bin ich etwas skeptischer.

Varane ist momentan der einzige, mit dem man wirklich langfristig planen kann. Ramos wird im Sommer 33 und man merkt diese Saison schon gewisse Abstriche. Ich liebe unseren Käptn, aber auch ihn wird die Zeit nicht verschonen. Ich geb ihm noch 2-3 gute Jahre, ob er bis 36 weltklasse sein wird, werden wir sehen. Unser Goldjunge Nacho ist mittlerweile auch 29 und sccheint nach langer und stetiger Entwicklung auf dem Peak angekommen zu sein. Er ist und bleibt ein genialer Back up, aber zum Stammspieler und weltklasse wirds wohl nicht mehr reichen. Vallejo ist leider eine einzige Entäuschung bisher. Er hat zweifelsohne Potential, aber er muss dringend seine Verletzungen in den Griff bekommen und Erfahrungen sammeln, eine Leihe wäre sinnvoll.

Unsere IV war lange ein Prunkstück, Ramos, Pepe, Varane, Nacho wohl das beste IV-Quartet, dass es jeh gab. Leider hat der Übergang Pepe-Vallejo nicht wie gewünscht geklappt und durch Ramos und Nachos zunehmendes Alter kommen wir mehr und mehr an einen Punkt, wo Handlungsbedarf besteht. Wenn wir weiterhin top bleiben wollen, brauchen wir mindestens 2 Weltklasse Stammverteidiger und möglichst einen 3ten zur Rotation sowie ne solide Nr. 4, die haben wir momentan langfristig mit.

50 Mio für nen IV sind nicht ohne, aber zum einen sind die Preise (auch wegen uns) einfach so heutzutage und es könnte sich dennoch als gute Investition herausstellen. Militao ist sehr talentiert und hat alles, was ein moderner IV braucht. Sollte er floppen, kann man ihn immer noch für 30+ Mio nach England abgeben. Königslösung De Light ist momentan wohl einfach nicht realisierbar, Hermoso ist gut, aber bei allem Respekt kein Ramos Nachfolger. Wir sollten es einfach mal probieren. Militaos Klausel erhöht sich im Sommer auf 75 Mio, und unter Umständen können wir in 1-2 Jahren weit mehr Geld für vergleichbare oder gar schlechtere Lösungen in Kauf nehmen.

Ich bin normalerweise auch eher der Ansicht "nicht um jeden Preis". Aber meine Fresse, wir haben laut mehreren Medienberichten 300 Mio Reserven, duch CR7 hat man weitere 100 Mio eingenommen und 100+ Mio an Gehalt gespart. Und davon ausgehend, was im Sommer passiert, kann man mit James, Kovacic, Bale, Modric usw. nochmal 100+ Mio und das gesparte Gehalt einnehmen. Rein theoretisch haben wir 600 Mio+ zur Verfügunng. Mir ist bewusst, dass es in Realität nicht so einfach ist und weit weniger sein dürfte, trotzdem sollten sich ein Militao Transfer und Hazard + weitere mögliche Verpflichtungen nicht ausschliessen. Wir hätten 3 Jahre Zeit gehabt, das Geld sinvoll zu investieren, wir haben es lieber gebunkert und den Kader konsequent ausgedünnt, jetzt müssen wir halt die Konsequenzen tragen.

Top Transfer, vielleicht gar Mou's Wunschspieler ? Läuft da was, Señor Perez ?

Endlich wird wieder die Brieftasche aufgemacht. Militao wohl einer unserer stärksten Transfers in den letzten Jahren. Freut Euch lieber auf einen zukünftigen Weltklasse IV, der in die Fußstapfen von SR4 treten kann.

Im Sommer müssen aber auch ein paar weg (Vasquez ^^) damit Raum für Hazard und evtl James geschafft wird, und der Kader nach all den Talenten Transfers (Rodrygo, Brahim etc) nicht zu überladen wird.

Bienvenido Eder !!

Alter Schwede ich dachte ich lese nicht richtig....50 MILIONENEN wtf??
dachte bisher "ok das kann man machen" aber für 50 Mio jemand aus der portugiesischen Liga zu holen ist geisteskrank.
Gabs das eigentlich schon mal dass ein Verein für einen Spieler aus der portugiesischen Liga dermaßen viel bezahlt hat?

"On 25 May 2013, it was announced that James Rodriguez had joined French side AS Monaco for a transfer fee of €45 million, the second most expensive transfer in Portuguese football behind former teammate Hulk. (€60 million) "

Zuletzt bearbeitet:
Zurück