Aktuelles

[Artikel] Bericht: Real will Barça Rabiot wegschnappen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Bericht: Real will Barça Rabiot wegschnappen

Die Gerüchteküche brodelt weiter. Am Donnerstag heißt es, die Königlichen bemühen sich um Adrien Rabiot, dem ausgebooteten PSG-Eigengewächs, das im Winter noch von Barcelona umworben wurde.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fänd ich gut! Einfach nur weil Barca ihn dann nicht bekommt. Und for free ist ja prinzipiell nicht so verkehrt.

Wie im Artikel richtig dargestellt macht der Transfer nur Sinn, wenn ein paar zentrale Mittelfeldspieler den Verein verlassen würden. Sicher bleiben werden mMn nur Casemiro und Kroos. Der Rest könnte entweder selbst den Verein verlassen wollen oder Zidane rät ihnen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich! Wurde auch zeit dass man in madrid aufwacht und soch den spieler nicht durch die lappen gehen lässt. Er wäre perfekt für uns! Modric wird nicht jünger

Parallel dazu berichtet L’Equipe Reals Plan ist es Hazard, Mbappé, Pogba für 500 Millionen zu holen ;)
Rabiot ist gut aber so wie ich ihn bisher gesehen habe wären Brandt, Pogba für uns glaube ich nützlicher weil sie Offensiv stärker und gefährlicher sind.

Fänd ich gut! Einfach nur weil Barca ihn dann nicht bekommt. Und for free ist ja prinzipiell nicht so verkehrt.
Wenn du Präsident wärst...
Einfach ein Spieler holen, der nicht mehr Talent hat als
Ceballos oder Valverde nur damit Barca ihn nicht bekommt wäre dumm!
Wenn Ceballos uns verlässt kann man darüber nachdenken ansonsten braucht man einen Nachfolger für Modric und der heißt sicher nicht Rabiot.

Hab ihn mir schon lange als Modric Nachfolger gewünscht. Und ablösefrei hat man absolut nichts zu verlieren.

Rabiot wird mir hier viel zu unterschätzt. Der Junge spielt seit Jahren Klassen Fußball bei Paris und ist erst 23 Jahre alt. Upside nach oben gibts jede Menge und er wäre ablösefrei. Ohne zu zögern würde ich ihn holen!!!

Der Typ passt so gut zu Real wie ein Zebra nach Sibirien. Was soll er bei uns machen? An Ostern Jesus spielen?

Parallel dazu berichtet L’Equipe Reals Plan ist es Hazard, Mbappé, Pogba für 500 Millionen zu holen ;)
Rabiot ist gut aber so wie ich ihn bisher gesehen habe wären Brandt, Pogba für uns glaube ich nützlicher weil sie Offensiv stärker und gefährlicher sind.

Diese Kombination wäre der absolute Hammer und man braucht sich nicht mit anderen, dagegen natürlich zweitklassigen, Kandidaten herumplagen.

Wenn Ceballos uns verlässt kann man darüber nachdenken ansonsten braucht man einen Nachfolger für Modric und der heißt sicher nicht Rabiot.

Also Rabiot ist mit Sicherheit besser als Ceballos und vor allem besser als Valverde! Einen Top-Spieler ablösefrei zu holen ist nie dumm!

bitte nicht, alleine schon wegen der Firsur nicht..

????????????????????????????????????????? muss er während den Spielen mit dir rummachen oder wieso interessiert dich seine Frisur?

Also Rabiot ist sicherlich besser als Ceballos, zumindest Stand heute. Ich persönlich finde seine beiden Landsmänner Aouar und Pogba zwar spannender, aber ein ablösefreier Rabiot ist nicht verkehrt. Dazu kommt das er und Mbappe Homies sind, kann einen Kylian Transfer potenziell begünstigen. Zudem ist Rabiot mehr ein Kroos Ersatz, bzw. kann in seine Rolle hineinwachsen. Einen Spieler wie Modric zu ersetzen ist eh Wunschdenken, einen Magier wie Luka kriegst du so schnell nicht wieder. Man kann höchstens versuchen mit Eriksen eine annähernd ähnliche spielerische Komponente her zu kriegen. Pogba bleibt aber mein Wunsch, absolut überragender Spieler.

Brandt... Ich glaubs einfach nicht....

Ich habe grundsätzlich nichts gegen ein neues Mittelfeld mit einer neuen Hirarchie. Casemiro, Kroos und Modric sollten nicht länger unumstritten sein. Letzterer ist zwar amtierender Weltfussballer, aber inzwischen doch in einem fortgeschrittenen Alter. Isco wir in unserem System nie sein volles Potenzial entfalten können. Valverde ist für mich eher 6er, aber da haben wir Case und Llorente. Ceballos hat Potential, aber da ist ein Rabiot doch schon ein gutes Stück weiter.
Meiner Meinung nach sollte man Modric (aufgrund des Alters), Isco (aufgrund des Systems) und Ceballos (leider für sein Alter noch nicht ganz auf dem Level welches wir brauchen) abgeben. Valverde würde ich verleihen.
Dann wäre Platz für Rabiot, Pogba/Eriksen und Ødegaard.

_____________Casemiro/Llorente
___Eriksen/Odegaard____Kroos/Rabiot

Meiner Meinung nach wäre das hier genau die richtige Kombination. Eventuell Pogba statt Eriksen, aber das ist mir recht egal wer von beiden jetzt kommt.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen ein neues Mittelfeld mit einer neuen Hirarchie. Casemiro, Kroos und Modric sollten nicht länger unumstritten sein. Letzterer ist zwar amtierender Weltfussballer, aber inzwischen doch in einem fortgeschrittenen Alter. Isco wir in unserem System nie sein volles Potenzial entfalten können. Valverde ist für mich eher 6er, aber da haben wir Case und Llorente. Ceballos hat Potential, aber da ist ein Rabiot doch schon ein gutes Stück weiter.
Meiner Meinung nach sollte man Modric (aufgrund des Alters), Isco (aufgrund des Systems) und Ceballos (leider für sein Alter noch nicht ganz auf dem Level welches wir brauchen) abgeben. Valverde würde ich verleihen.
Dann wäre Platz für Rabiot, Pogba/Eriksen und Ødegaard.

_____________Casemiro/Llorente
___Eriksen/Odegaard____Kroos/Rabiot

Meiner Meinung nach wäre das hier genau die richtige Kombination. Eventuell Pogba statt Eriksen, aber das ist mir recht egal wer von beiden jetzt kommt.

Und genau hier liegt das Problem begraben, nämlich dass viele Fans glauben man müsse das ganze Mittelfeld umbauen so wie du es beschrieben hast.

Betreffend Odegaard: Der wird ein ewiges Talent bleiben. Wer sich mit Anfang 20 nicht bei Real durchsetzen kann, wird es auch in 5 Jahren nicht schaffen. Zudem ist er meiner Meinung nach extrem überbewertet. Isco war 21 als er zu Real kam und ist bis heute der technisch beste Mittelfeldspieler den wir zu bieten haben.

Betreffend Odegaard: Der wird ein ewiges Talent bleiben. Wer sich mit Anfang 20 nicht bei Real durchsetzen kann, wird es auch in 5 Jahren nicht schaffen. Zudem ist er meiner Meinung nach extrem überbewertet. Isco war 21 als er zu Real kam und ist bis heute der technisch beste Mittelfeldspieler den wir zu bieten haben.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAJAHAJAJAJAAJJAHAJAJAJAJAJA

Also Rabiot ist mit Sicherheit besser als Ceballos und vor allem besser als Valverde! Einen Top-Spieler ablösefrei zu holen ist nie dumm!
Darüber kann man sich streiten wer besser ist, Ceballos ist aber Nationalspieler und hat in dieser Saison in Ansätzen gezeigt was in ihm steckt ich denke in Zukunft wird er noch viel besser. Valverde ist natürlich noch nicht so weit aber er ist auch viel jünger. Rabiot ist ein guter Spieler aber Talent haben sie alle und sind mMn auf einem Level was Talent angeht. Natürlich ist es nicht dumm einen Spieler ablösefrei zu holen, ich würde mich auch nicht beschweren wenn er kommt, solang Gehalt und Handgeld nicht übertrieben sind, aber er scheint hohe Forderungen zu haben sonst hätte er wohl schon einen neuen Klub. Es ist aber dumm einen Spieler zu holen nur weil der Rivale ihn auch haben will, ohne darüber nachzudenken ob es Sinn macht. Ich finde ein Eriksen macht viel mehr Sinn auch wenn er 100 Mio.€ kostet denn er könnte Modric direkt ersetzen, Rabiot hat das Level (noch) nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück