Aktuelles

[Artikel] Bericht: Real will Barça Rabiot wegschnappen

Super Kicker, her mit ihm.

Betreffend Odegaard: Der wird ein ewiges Talent bleiben. Wer sich mit Anfang 20 nicht bei Real durchsetzen kann, wird es auch in 5 Jahren nicht schaffen. Zudem ist er meiner Meinung nach extrem überbewertet. Isco war 21 als er zu Real kam und ist bis heute der technisch beste Mittelfeldspieler den wir zu bieten haben.

Will ja echt nicht beleidigend werden, aber falls es mit Fussball und dir einfach nicht klappt, versuchs doch mal mit Kugelstossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte nicht, alleine schon wegen der Firsur nicht..

sowas sagen nur leute die sich im laufe der zeit ungewollt nen negativ-boxerschnitt haben wachsen lassen

Betreffend Odegaard: Der wird ein ewiges Talent bleiben. Wer sich mit Anfang 20 nicht bei Real durchsetzen kann, wird es auch in 5 Jahren nicht schaffen. Zudem ist er meiner Meinung nach extrem überbewertet. Isco war 21 als er zu Real kam und ist bis heute der technisch beste Mittelfeldspieler den wir zu bieten haben.

oh oh du provozierst hoffentlich nicht ohne zu wissen was auf dich zukommt :D

Was heisst einfach für free ? Ihr wisst das der Typ auch Gehalt haben will , ne! Also einen zu holen der fast nie spielt , auch wenn er ablösefrei ist , ist in meinen Augen blöd und dumm.

sowas sagen nur leute die sich im laufe der zeit ungewollt nen negativ-boxerschnitt haben wachsen lassen

oh oh du provozierst hoffentlich nicht ohne zu wissen was auf dich zukommt :D

Die Wahrheit ist halt bitter.

Würde Rabiot nicht verpflichten , damit Barca ihn nicht erhält .
Scheint ein Stimmungs-Spieler zu sein . Also muss die Chemie passen .
Von der Spielart passt er und würde mMn eher als 6er fungieren .

Schliesst Eriksen nicht aus .
Der wäre nebst einem Knipser der wichtigste Top Shot Neuzugang .
Jedes Mal wenn ich Eriksen spielen sehe , bewundere ich seine vertikalen Pässe und wie er die Mannschaft mit seinem Spiel antreibt . Und zwar bis zum Abpfiff.

Das mussten wir beim Länderspiel gegen die Schweiz schmerzlich erfahren .
In den letzten 10 Minuten von einem 3:0 zu einem 3:3 .

Er passt vom Stil, Können und Mentalität als Mental-Monster zu Real Madrid der Erfolge .

Rabiot, Eriksen, Pogba ..... wieviele wollt ihr noch holen für eine Position die derzeit mit Weltklasse gefüllt ist.

Modric, Kroos, Casemiro, Isco, Ceballos, Llorente, Valverde

Wir stellen immer noch das beste Mittelfeld der Welt.

Maximal einer kann da überhaupt dazu kommen, selbst dann würde man sich beinahe gezwungen sehen einen Ceballos oder Valverde zu verleihen, so dass überhaupt alle Spielzeit bekommen. Zidane wird es mit der Rotation besser hinbekommen als seine beiden Vorgängen, und ähnlich wie in der Meistersaison ist auch durchaus Bedarf für eine starke B-Elf, aber dennoch sollte der Fokus diesen Sommer bei der Aufbesserung der Offensive liegen, Hazard, Kane oder Mane, Kane würden uns viel Geld kosten, aber auch einiges mehr weiterbringen.

Rabiot ist ablösefrei, na ja mei, dann holt ihn, aber dann bitte kein Eriksen und Pogba noch sonst ist hier das Chaos, während vorne weiter Benzema rumturnt.

Sport als Quelle kann man aber wieder eh nicht ernst nehmen, ersmal warten was die Marca dazu raushaut.

Zuletzt bearbeitet:
Was wollen wir mit dem? Wir brauchen Spieler, die besser sind als diejenigen die wir jetzt haben. Mbappe, Hazard, Pogba sind die Namen. Rabiot hat sich ja nicht einmal bei PSG und in der schwachen französischen Liga durchsetzen können. Der ist nicht besser als all die jungen Mittelfeldtalente die wir haben und kann keinen unserer jetzigen Stammspieler ersetzen wie Modric oder Kroos.

Würde mich freuen wenn er zu uns käme. Habe ihn bei PSG spielen immer sehr bewundert..

Die Wahrheit ist halt bitter.

Ödegaard ist technisch um Welten besser als diese Schlafmütze von Isco. Krass wie er es immer wieder schafft das Spiel langsam zu machen.

Ich lese hier Ceballos besser als Rabiot, ich lese hier lieber Brandt als Rabiot, ich lese hier Ödegaard überbewertet aber Zeitlupen-Kicker Isco quasi der Messias!! Leute, ihr ihr macht mich fertig, ich bin fast erstickt vor lachen! :lol:

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Viele haben tatsächlich keine Ahnung, wie gut Rabiot ist. Hätte PSG ihn nicht mit radikalen Praktiken aus dem Kader für den Rest der Saison verbannt, wäre er in dieser Saison einer der besten Leistungsträger des Teams. Hatte einen mega gute Start in die Saison und spielt seit er 21 auf einem sehr hohen Level. Holt man ihn, wird er aufjedenfall einschlagen, aber womöglich nicht sofort. Ich denke er wäre ein Spieler, der ähnlich wie Modric eine Saison bräuchte, um richtig befreit spielen zu können. Als Doppel 6, alleiniger Sechser oder Achter kann man ihn einsetzen und sein Können übersteigt eindeutig das eines Ceballos oder Llorentes.

Heutige Geburtstage

Zurück