Aktuelles

[Artikel] Bericht: Real will mit Reguilón verlängern

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bericht: Real will mit Reguilón verlängern

Sergio Reguilón soll seinen nur noch bis Mitte 2020 gültigen Vertrag bei Real Madrid verlängern. Offenbar plant der Klub ebenfalls, den linken Verteidiger für dessen Leistungen besser zu entlohnen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr schreibt mir viel zu wenig von achraf hakimi!

Hakimi ist staeker als reguilon und theo zsm!

Theo sollte man noch weiter auslehnen oder verkaufen

Hakimi is the real deal ! Er kann links wie rechts spielen hammer!

Ihr schreibt mir viel zu wenig von achraf hakimi!

Hakimi ist staeker als reguilon und theo zsm!

Theo sollte man noch weiter auslehnen oder verkaufen

Hakimi is the real deal ! Er kann links wie rechts spielen hammer!

Hakimi ist offensiv überragend jedoch sehe ich ihn defensiv nicht so stark wie Reguilon, der meiner Meinung z.Zt. die perfekte Balance zwischen DEF und OFF hält.

Hakimi ist offensiv überragend jedoch sehe ich ihn defensiv nicht so stark wie Reguilon, der meiner Meinung z.Zt. die perfekte Balance zwischen DEF und OFF hält.

Hakimi kann auch RV spielen und ist aktuell ausgeliehenen. Wenn er seine Form in La Liga bestätigen kann, dann sollte man erst wieder wirklich über ihn sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reguilón kann man mit Theo derzeit nicht vergleichen. Er ist in seiner jetzigen Verfassung deutlich stärker und seine Einstellung ist auch einfach Klasse.
Theo würde ich nach dieser Saison verkaufen. Ich verfolge ihn regelmäßig bei La Real und er weist einfach deutliche Schwächen in Sachen Passspiel, Technik und Defensivverhalten auf ...

Wenn hier eh alle von Theo sprechen... Ich verfolge ihn überhaupt nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er gut in die IV passen würde. Mit 1.84 m und seiner robusten Statur könnte man dies in Erwägung ziehen. Vielleicht reicht es nicht für den besten Klub der Welt, aber mit 21 Jahren hat er noch genügend Zeit, sich zu steigern.

Heutige Geburtstage

Zurück